Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1203 von 1598 ErsteErste ... 203 703 1103 1153 1193 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1213 1253 1303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.021 bis 12.030 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Das im Rahmen der Gutmenschenpolitik und Vermuselung der urdeutsche Staatsbürger zur Zielscheibe der Islamgläubigen geworden ist, ist hinlänglich bekannt. Mich würde interessieren, ob dies nur ein Phänomen in Deutschland ist, oder ob dies auch in unseren Nachbarländern Frankreich, Dänemark, Holland oder anderen EU-Staaten der Fall ist. Weiß da vielleicht jemand mehr?
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png

Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

Sommelier

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fußballer sind Gehirnamöben, müssen sie auch sein, denn nur bei niedrigem Intellekt kann der Körper sein volles Potenzial entfalten und das Großhirn nicht mehr dazwischenfunken.

Das Kleinhirn übernimmt bei Fußballern die wesentlichen kognitiven Aufgaben, der Kopf braucht generell eine harte Schale und wenig Inhalt, nur so kann ein Kopfball auch gemeistert werden.

Özils IQ wird irgendwo bei 90 liegen, wäre er höher, wäre er ja nicht Fußballer geworden.

---
    Also da bin ich völlig anderer Auffassung!
    Ein schnelles Spiel in die Räume, wie es der moderne Fußball erfordert, benötigt seitens der Spieler erhebliche Intelligenz und großes raumzeitliches Vorstellungsvermögen, was der Spieler Özil ohne Zweifel in hohem Maß besitzt. Dazu ist er pfeilschnell und körperlich sehr gewandt. Er ist ein Gewinn für jede Mannschaft, zudem spielt er fair!

Für mich ist der eigentliche Skandal, daß Anhänger der gegnerischen Mannschaft (also die ca. 40000 Türken im Stadion) beim Singen der deutschen Nationalhymne laut vernehmlich gellend gepfiffen haben, und daß das ZDF versucht hat, dieses Vorkommnis herauszufiltern, um es vor den Zuschauern am Fernsehschirm zu verbergen.

Ich glaube, es hat noch nie in der Geschichte des modernen Sports ein Länderspiel oder eine andere internationale Sportveranstaltung gegeben, bei der tausende von Zuschauern beim Singen der Nationalhymne die anwesenden Sportler kollektiv ausgepfiffen hätten!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Also da bin ich völlig anderer Auffassung!
    Ein schnelles Spiel in die Räume, wie es der moderne Fußball erfordert, benötigt seitens der Spieler erhebliche Intelligenz und großes raumzeitliches Vorstellungsvermögen, was der Spieler Özil ohne Zweifel in hohem Maß besitzt. Dazu ist er pfeilschnell und körperlich sehr gewandt. Er ist ein Gewinn für jede Mannschaft, zudem spielt er fair!

Für mich ist der eigentliche Skandal, daß Anhänger der gegnerischen Mannschaft (also die ca. 40000 Türken im Stadion) beim Singen der deutschen Nationalhymne laut vernehmlich gellend gepfiffen haben, und daß das ZDF versucht hat, dieses Vorkommnis herauszufiltern, um es vor den Zuschauern am Fernsehschirm zu verbergen.

Ich glaube, es hat noch nie in der Geschichte des modernen Sports ein Länderspiel oder eine andere internationale Sportveranstaltung gegeben, bei der tausende von Zuschauern beim Singen der Nationalhymne die anwesenden Sportler kollektiv ausgepfiffen hätten!
    Die besten Techniker sind Neger und Latinos, Rassen mit sehr niedrigem Intellekt. Sie haben dafür schnelle Reflexe und ein natürliches Körpergefühl.

Nordische Mannschaften und ehem. deutscher Fußball sind eher auf Strategie ausgerichtet, auf Kraftanstrengung und Durchhaltevermögen, welche die mangelnden körperlichen Fähigkeiten kompensieren.

Gerade der internationale Fußball zeigt, dass kognitiv hochstehende Nationen ihre körperlichen Mängel durch Strategie und Kraftanstrengung kompensieren müssen.

Die intelligentesten Völker (Korea usw.) können diese Kompensation nicht mehr erreichen, weil Fußball im Endeffekt eben ein körperliches Spiel ist!

---
    Geändert von Klopperhorst (10.10.2010 um 11:47 Uhr)

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard Sarrazin fühlt sich vom "politischen Establishment" verfolgt

Quelle: T-Online Nachrichten 10.10.2010, 9:13 Uhr
    Thilo Sarrazin steht seit der Veröffentlichung seines Buches zur Integration in Deutschland in der Kritik (Foto: Imago)
    Der zurückgetretene Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) fühlt sich nach dubiosen Äußerungen über fehlende Intelligenz und mangelnden Integrationswillen bei Türken und Arabern sowie über jüdische Gene vom "politischen Establishment" verfolgt.
    "Ich bin beileibe kein Konspirationstheoretiker, aber mittlerweile habe ich wirklich den Eindruck, dass mich das politische Establishment systematisch bürgerlich vernichten wollte. Mich meiner Ehre berauben", sagte der frühere Berliner Finanzsenator der Zeitung "Welt am Sonntag".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Establishment schlägt mit aller Wucht zurück, warum soll es ihm anders ergehen, wie Möllemann, Kerstin Heisig, Eva Herman, Horst Mahler, oder Franz Schönhuber dem sich auch die Ehre genommen haben.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sarrazin fühlt sich vom "politischen Establishment" verfolgt

In jeder Diktatur werden politische Gegner privat vernichtet. Schon, dass Sarrazin Personenschutz benötigt, zeigt, dass wir in so einer Diktatur leben.

Leuten mit Parteiausschluss und Entlassung aus dem Beruf für die geäusserte Meinung zu begegnen, kenne ich noch aus der ehem. DDR.

---

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

In jeder Diktatur werden politische Gegner privat vernichtet. Schon, dass Sarrazin Personenschutz benötigt, zeigt, dass wir in so einer Diktatur leben.

Leuten mit Parteiausschluss und Entlassung aus dem Beruf für die geäusserte Meinung zu begegnen, kenne ich noch aus der ehem. DDR.

---
    Exakt. Einerseits bekommt "Das Leben der Anderen" exakt für diesen Umstand (Berufsverbot für Janka und Selbstmord) einen Oscar, andererseits hinterfragt exakt gleiche Konstellation in der Brd kein etabliertes Medium.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Fußballer sind Gehirnamöben, müssen sie auch sein, denn nur bei niedrigem Intellekt kann der Körper sein volles Potenzial entfalten und das Großhirn nicht mehr dazwischenfunken.

Das Kleinhirn übernimmt bei Fußballern die wesentlichen kognitiven Aufgaben, der Kopf braucht generell eine harte Schale und wenig Inhalt, nur so kann ein Kopfball auch gemeistert werden.

Özils IQ wird irgendwo bei 90 liegen, wäre er höher, wäre er ja nicht Fußballer geworden.

---
    Das gilt nicht für alle Fußballer:

[Links nur für registrierte Nutzer] - Elo 2107

[Links nur für registrierte Nutzer] - Schachgroßmeister, Elo 2570

"TigerTAD" Dovramadjiev - ist bzw. war Boxer und FIDE Master, Elo 2342

Das sind sicher Ausnahmen, aber die sind nicht alle blöd.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

dann stimmen doch die eisernen über den untergang des eigenen landes hinausgehenden absichten der alten dienstkaste der DDR.

als noch träumerle von einer konföderation mit der BRD träumten, haben sie ihre netzwerke im westen bereits verfeinert, modifiziert und zum teil anmutiert. siehe mutti.

habt ihr echtwessis nicht auch den eindruck, dass die stasisaat des immer unterschwelligen argwohns seit 1990 stetig gewachsen ist, so dass man schon wieder beginnt, die fenster zu schliessen, um eine wahrheit loszuwerden?
    Geändert von ursula (10.10.2010 um 13:06 Uhr)
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: T-Online Nachrichten 10.10.2010, 9:13 Uhr

Das Establishment schlägt mit aller Wucht zurück, warum soll es ihm anders ergehen, wie Möllemann, Kerstin Heisig, Eva Herman, Horst Mahler, oder Franz Schönhuber dem sich auch die Ehre genommen haben.
    Ja, ja, der arme Sarrazin. Mir kommen wirklich die Tränen. Er fühlt sich missverstanden, missinterpretiert und verfolgt. Zwischen Sein und Schein, Anspruch und Wirklichkeit, klaffen offenbar Welten! Im übrigen scheint Sarrazin auch kritikunfähig. Ist mir insofern recht, da er weitere Steilvorlagen bietet. Das Buch wurde bereits von zahlreichen Wissenschaftlern auseinandergenommen und auch jene Wissenschaftler, die Sarrazin zitiert, distanzerten sich von ihm, verbaten sich eine Vereinnahmung und haben Sarrazin nachgewiesen, dass der nichts davon kapiert hat, was er vorgibt gelesen zu haben. Lesen und verstehen, sind offenbar zwei Stiefel bzw. Sarrazin bastelt sich die Welt, wie es ihm gefällt.

Ich frage mich ernsthaft, nach welchen Intelligenzkriterien jemand Bundesbankvorstand werden kann. Ich hatte mich vor Jahren ebenfalls mit Genstudien und Genforschung beschäftigt und konnte bereits im Vorfeld sagen, dass Sarrazin nicht verstanden hat, was er da gelesen hat.

Aber den Bundesbankvorstandsposten hat er bekanntlich nicht aufgrund Qualifikation bekommen, sondern weil man ihn politisch abgeschoben hat, aus der Politik entfernen wollte. Das konnte Sarrazin nicht verkraften und macht nun auf SPD-Politiker, da er damit er seiner Partei schaden möchte, als späte Rache für seine Abschiebung.

Nun hat er kein Rückgrat, um für den ideologischen Bockmist, das er verbreitet hat, gerade zu stehen! Das ist nämlich sein Hauptproblem.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

diese themenzusammenführung finde ich absolut störend -sehr geehrte admins!
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer