ja und er gleich mit so will es das alte deutsche Kulutrgut der Scharia das DEutschland mt aufgebaut hat !
Wulff Redeschreiber kann ich mir gut vorstellen solche SPDJSuSO Gutmenschenfuzis die Journalismus und Politikwissenschaft studeirt haben und vom realen Leben und histrorischen Zusammenhängen so viel Ahnung haben wie eine Wachtel von Informatik ! Bloß unser Apparatschik Wulff ist dazu noch unfähig seine eigene REde zu verstehen und notwendigerweise zu verbesseren dazu ist er zu sehr die biedere Politikschwuchtel ohne eigene Entscheidungscharisma : Für die zweite Reihe sind solche Kaderleute wie Wulff die guten Umgang pflegen top bloß für höchste Staatsämter vollkommen ungeeignet !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Es ist Totenstill um die Sarrazinvorschlage geworden.
Demos wurden abgeblockt. Sein Buch gut verkauft . Er finanziell gut abgesichert.
Das wars.
habe ich doch gesagt. Nichts tut sich.
Einige Politker haben mal kurz die Nichtintegration kritisiert Und das wars.
Ungebremste Zuwanderung geht weiter wie bisher.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)