Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1196 von 1598 ErsteErste ... 196 696 1096 1146 1186 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 1206 1246 1296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.951 bis 11.960 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Neues von Thilo Sarrazin

Zitat Zitat von Renekm Beitrag anzeigen
    Was ich hier nicht verstehe ist, warum ihr immer nur sagt Merkel sei schuld.
    Sie ist zwar bundeskanzlerin, aber sie hat trozdem fast gar nichts zu sagen.
    Da sitzen ganz andere Gutmenschen und idoten dahinter.
    Wenn der Marionettenführer unerkannt bleibt, muss eben die Marionette die Prügel einstecken !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Na ja das Problem ist eher das fast alle Politiker solche gutmenschen sind.
    Ich glaube es würde sich auch nichts ändern, wenn jetzt statt Merkel jemand anderes Bundeskanzler wäre.

Mitglied

Zitat Zitat von Wild Bill Beitrag anzeigen
    Recht hat der gute Thilo!!!
    ja aber mit den alten Stasi Leuten läßt sich viel leichter Politik in der antideutschen BRD machen als mit irgendwelchen Dissidenten oder anderen Idealisten

man braucht die alten Schweine für die Drecksarbeit gegenüber dem deutschen Volk das war schon in der Zone so

vorallem teilen sie alle uneingeschränkt den sog. Antifaschismus als Ideologiegrundlage ! und das man alle Feinde konspirativ imm Netzwerk ausschaltet haben sie auch jahrzehntelang gelernt
    in der neuen BRD wird für die überzeugten Demokraten die wirklich denken wir leben in einem Rechtsstaat oder eiener Demokratie mit Meinungsfreiheit etc. kein Platz mehr sein !

so sind solche Stasi Verbrecher wie IM Notar direkt bei der EInehitsfeier hinter Weizäcker obwohl dieser die Einheit extrem bekämpft hat

oder Michale Distel ebenfalls Stasi - Schalck Kolotkowski, Schäuble war auch tief verstrickt laut Unterlagen etc. etc.

oder IM Czerni de Maiziere übrigens der beste Freund von Gysi privat Im Notar der widerrum auch privat was man nicht glauben will mit Guido Westerwelle befreundet ist alles eine Manschaft die heute an den wichtigsten Funktionshebeln der BRD sitzt und im Auftrag der Umvolker die Deutschen als Volk abwickelt so wie Stasi abgewickelt wurde von alten Betonköpfen die nicht mehr in die neue Zeit passten !

IM Erika , IM Notar, IM Cerni etc. etc. dazu die ganze Kolaborateure schon damals z.B. der Chef des Verfassungsschutzes Stasi Überläufer etc. alles Leute die auch Nachfolger habend ie genauso verstrickt sind

deshalb leben auch die größten Schweine von damals vollkommen unbehelligt am Starnberger See wie Schalck !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Pillefiz
    Gast

Na ja das Problem ist eher das fast alle Politiker solche gutmenschen sind.
    Ich glaube es würde sich auch nichts ändern, wenn jetzt statt Merkel jemand anderes Bundeskanzler wäre.
    das hast du sicher nicht ganz unrecht. Schliesslich hat die Wirtschaft hier das sagen, da ist egal, wer das Sprachrohr macht

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Aber die Fakten: 80% der Mehrfachstraftäter sind Moslems
    Man sieht der Bibel und dem Christentum wurden alle giftigen Zähne gezogen. Wäre es beim Islam auch so, hätte niemand was dagegen..
    Warum sperren wir uns eigentlich so gegen die Scharia? Ein Bischof hatte in GB schon mal einen Vorschlag dazu gemacht.
    Meiner wäre: Wenn unser bescheuerter Bundespräsident meint, der Islam gehöre jetzt auch zu Deutschland, dann aber richtig.

Für alle Nicht-Musel das GG und für die Musel die Scharia. Sollt mal sehen, wie schnell da einige Radaubrüder artig werden.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Mitglied Benutzerbild von Rheingold

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja aber mit den alten Stasi Leuten läßt sich viel leichter Politik in der antideutschen BRD machen als mit irgendwelchen Dissidenten oder anderen Idealisten

man braucht die alten Schweine für die Drecksarbeit gegenüber dem deutschen Volk das war schon in der Zone so

vorallem teilen sie alle uneingeschränkt den sog. Antifaschismus als Ideologiegrundlage ! und das man alle Feinde konspirativ imm Netzwerk ausschaltet haben sie auch jahrzehntelang gelernt
    in der neuen BRD wird für die überzeugten Demokraten die wirklich denken wir leben in einem Rechtsstaat oder eiener Demokratie mit Meinungsfreiheit etc. kein Platz mehr sein !

so sind solche Stasi Verbrecher wie IM Notar direkt bei der EInehitsfeier hinter Weizäcker obwohl dieser die Einheit extrem bekämpft hat

oder Michale Distel ebenfalls Stasi - Schalck Kolotkowski, Schäuble war auch tief verstrickt laut Unterlagen etc. etc.

oder IM Czerni de Maiziere übrigens der beste Freund von Gysi privat Im Notar der widerrum auch privat was man nicht glauben will mit Guido Westerwelle befreundet ist alles eine Manschaft die heute an den wichtigsten Funktionshebeln der BRD sitzt und im Auftrag der Umvolker die Deutschen als Volk abwickelt so wie Stasi abgewickelt wurde von alten Betonköpfen die nicht mehr in die neue Zeit passten !

IM Erika , IM Notar, IM Cerni etc. etc. dazu die ganze Kolaborateure schon damals z.B. der Chef des Verfassungsschutzes Stasi Überläufer etc. alles Leute die auch Nachfolger habend ie genauso verstrickt sind

deshalb leben auch die größten Schweine von damals vollkommen unbehelligt am Starnberger See wie Schalck !!!

Immer auf die armen Schweine. Diese klugen Tiere und der Mensch behandelt sie wie den letzten Dreck. Eingepfercht in engen Ställen, fristen die Tiere ein kurzes Dasein und zum Dank benutzt der Mensch sie auch noch als Schimpfwort.
    Viel besser wäre in dem Zusammenhang doch: "eine Bande von Ratten."
    Die Größe und den moralischen Fortschritt des Volkes einer Nation kann man daran messen, wie es die Tiere behandelt.
    Müßten wir nicht enger zusammenhalten in der Solidarität dieser Milliarden Menschen, die einen Winkel der riesigen Welt bewohnen dürfen und nicht wissen, ob doch vielleicht dieses ganze Universum eine Wüste ist, in der uns die einzige Oase geschenkt wurde?

GESPERRT

Sarrazin vs real existierende BRD. Schade, dass der Mann schon so alt ist.

mitGlied Benutzerbild von elas

Was ich hier nicht verstehe ist, warum ihr immer nur sagt Merkel sei schuld.
    Sie ist zwar bundeskanzlerin, aber sie hat trozdem fast gar nichts zu sagen.
    Da sitzen ganz andere Gutmenschen und idoten dahinter.
    Das ist es ja gerade ....sie mißbraucht ihre Möglichkeiten.........durch Nichtstun.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Warum sperren wir uns eigentlich so gegen die Scharia? Ein Bischof hatte in GB schon mal einen Vorschlag dazu gemacht.
    Meiner wäre: Wenn unser bescheuerter Bundespräsident meint, der Islam gehöre jetzt auch zu Deutschland, dann aber richtig.

Für alle Nicht-Musel das GG und für die Musel die Scharia. Sollt mal sehen, wie schnell da einige Radaubrüder artig werden.
    Die Scharia sollte für Türken-Wulff gelten - müsste seine tätowierte Alte dann
    nicht gesteinigt werden ?
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Recht hast du:

Wenn du weder das Wort Deutschland, noch den Titel von Sarrazins Buch richtig wiedergeben kannst, sind deine Beiträge tatsächlich "Scheiß".
    Oh....hab ich deinen Vordenker geschändet...Mensch....tut mir Leid....
    Anscheinend tut euch selbstdenken weh.....

Es scheint chic, wenn man sarazziniert auf Ausländer hetzt denen nie wirklich ein Anhaltspunkt und Anker in Deutschland gestellt wurde....die von Sarazzins Parteigenossen ins Land geschaufelt wurden und sich nun in Rotten sammeln um in ihrem Ghetto versuchen ihr traditionelles Hinterwaldleben fortzuführen.

Sarazzin, ein Zentralbänker der ua dafür verantwortlich ist das D hochverschuldet, verraten und verkauft an den internationalen Geldadel, nun in den Culture Clash schlittert, den er führend anfeuert obwohl er ihn teilsweise mit zu verantworten hat.

Gute Nacht Deutschland............das Land der Dichter und Denker, wird zum Land der Richter und Henker.... kommt mir bekannt vor....euch natürlich nicht...
    Geändert von Die Petze (07.10.2010 um 02:12 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer