[Links nur für registrierte Nutzer]
"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe
Auch bei Merkel hat Sarrazin seine Kritik auf den Punkt gebracht.
Wir haben eine Kanzlerin die vom Sozialismus geprägt ist.
Zu ihrer Welt gehört die Unfreiheit die Zensur und ihre devote Unterordnung unter die jüdische Nachkriegsgeschichte.....und jetzt neuerdings auch der Bückling vor dem Islam.
Es wird Zeit dass wir wieder einen Deutschen Kanzler bekommen......und nicht ein solches Ost-Würstchen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Ein besseres Beispiel für die sogenannten Wendehälse kann es nicht geben, wie diese Frau.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Laßt uns dieser Schnalle ihre letzten 2 Jahre noch so richtig vergällen.
Ich wünsche mir daß sie bezahlt. Ich wünsche mir daß ihre Karrikaturen endlich so ausehen wie sie selbst.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist