+ Auf Thema antworten
Seite 596 von 1268 ErsteErste ... 96 496 546 586 592 593 594 595 596 597 598 599 600 606 646 696 1096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ,,
    Das Kerosin war schon an der Einschlagstelle entzündet, ein großer Feuerball war außerhalb des Turms.
    Die Fahrstuhlschächte waren nicht durchgehend von unten bis oben, es gab mehrere getrennte Abteilungen.
    Also, soweit ich weiß gab es Expressaufzüge mit durchgängigem Schacht....ob dieser betroffen war...weiß ich nicht.....

Aber in Aufzugschächten herrscht ein Kamineffekt der massig Luft zur Verfügung gestellt haben sollte.....also flüssiges Kerosin, dass sich in den Schacht ergießt, ohne sich am schon brennenden nicht zu entzünden...sehr sehr unwahrscheinlich...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Also, soweit ich weiß gab es Expressaufzüge mit durchgängigem Schacht....ob dieser betroffen war...weiß ich nicht.....

Aber in Aufzugschächten herrscht ein Kamineffekt der massig Luft zur Verfügung gestellt haben sollte.....also flüssiges Kerosin, dass sich in den Schacht ergießt, ohne sich am schon brennenden nicht zu entzünden...sehr sehr unwahrscheinlich...
    Wieviel Luft ist "massig Luft"?

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Fassen wir einmal zusammen:

Die drei WTC-Türme wurden gesprengt!

Auch für Laien ist das ganz offensichtlich besonders bei WTC-Sieben:

In diesen 220m hohen Wolkenkratzer flog kein Flugzeug hinein!
    Es brannte nur an etwa 3 Stellen relativ wenig!
    Auch durch viel länger dauernde Brände ist noch nie ein Wolkenkratzer mit Stahlstützen-Kern eingestürzt.
    Gezeigt wurden nur rund um die Uhr die Videos von WTC-1 und WTC-2.
    Videos von WTC-7 bekam die staunende Welt erst Jahre später zufällig zu sehen!
    WTC-7 wurde denn auch nicht im großen, befangenen Regierungs-Untersuchungsbericht erwähnt, eben weil hier die Sprengung zu offensichtlich ist!!
    Etwa 1000 Architekten und Ingenieure bewiesen inzwischen die Sprengungen!

Das Gebäude fiel praktisch in Freifall-Geschwindigkeit, was nur durch gleichzeitige oder fast gleichzeitige Sprengungen der einzelnen Geschosse erreicht werden kann, sonst würde jedes Geschoß als Bremse wirken.

WTC-7 war 220 m hoch und vom Nordturm 110 m entfernt, der nicht umkippte, sondern vertikal zusammensank. Möglich, dass etwas Schutt von der Sprengung des Nordturms seitlich hinausgesprengt auf WTC-7 fiel. Maximal hätte das minimale Beschädigungen der Fassade von WTC-7 gegeben, für eine massive Beschädigung der Fassade fehlt jeder Beweis, aber auch so etwas hätte dem Stahlstützenkern von WTC-7 nichts anhaben können.

Das Penthaus auf WTC-7 fiel zuerst (wie auch die Antenne auf einem der größeren Türme),
    ein deutlicher Beweis für sehr fachgerechte Sprengung: Gebäudekerne werden zuerst gesprengt, damit der Schutt nach innen fällt!
    Dankenswerter Weise hat @Marathon hier die Fotos eingestellt, aus denen zu sehen ist, dass bis auf ganz kümmerliche Reste tatsächlich nichts von den Kernen der 3 Gebäude stehen blieb.

Die Stahlstützenkerne, die die drei Gebäude trugen, wären ohne Sprengungen nicht eingestürzt.
    Der schallplattenartig wiederholte Hinweis von @Marathon auf zu schwache Stahlbolzen ist lächerlich, da diese Bolzen keine tragende Funktionen hatten sondern nur in Langlöchern das seitliche Ausweichen der Zwischendecken-Stahlträger verhindern sollten, also nich nicht einmal fest mit diesen verbunden waren – mit den Verbindungen der riesigen Kern-Stützen untereinender hatten sie also nichts zu tun.

Die befangene Regierungskommission hat natürlich nicht nach Sprengstoffresten gesucht.
    Diese wurden aber trotzdem in der einige cm dicken Staubschicht (ganz Manhatten bedeckt) gefunden und von Harrit chemisch analysiert: Es waren Reste von Nano-Thermit, wie er für militärische Sprengeinsätze verwendet wird. Bei Erhitzung auf Zündtemperatur explodierten die Reste!! Das deutet auf Installierung der Sprengsätze durch Armee-Pioniere hin. Amis hätten schon längst geplaudert, am wahrscheinlichsten sind fanatisch zionistische Pioniere der IDF. Schließlich hat Israel am meisten Nutzen aus dem 11.9.2001: Vernichtung des Feindes Irak, Angriff gegen weitere Feinde (Iran, Syrien) ist in Planung.

Sehr guter Vortrag der technischen Beweise namhafter Wissenschaftler
    für die Sprengung der drei Wolkenkratzer in NY:

10-Minuten-Kurzfassung deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Englische Fassung:

Damit ist der Bewis erbracht:

9.11.01 war ein doppelter Falseflag-Job

I. Durch die Flugzeuge wurde von den Hintermännern der Sprengungen abgelenkt!!

II. Durch die Flugzeuge wurde von den Sprengungen abgelenkt!!

Ob die Flugzeuge ferngesteuert waren oder ob die Saudis wirklich darin saßen, ist zweitrangig.

Wichtig ist, dass schnellstens eine neue, diesmal neutrale Untersuchung gemacht wird.
    Am besten durch das oberste Gericht der USA oder den Gerichtshof in Den Haag!

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Das ist aber in keiner Weise eine Zusammenfassung dieses Stranges.
    Das hat auch niemand behauptet, es ist, was du nicht bemerkt hast, eine Zusammenfassung der Sprengungen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Na, dann setz doch 5 t ein, und rechne den Impuls aus.

Nein. Eigenes Zitat nicht verstanden.

Die Wechselwirkung, die die Energie (in unserem Fall den Impuls) verändert,
    wird als "Stoß" bezeichnet. In diesem Fall die kinetische Energie von einigen
    mio. kg herabstürzender Trümmermasse.
    Der Impuls stellt wohl die Wucht dar, mit denen eine Masse auf eine andere trifft....
    Mir geht es aber um die Richtung....um bildlich zu sprechen wenn ein horizontal ausgerichteter fallender Körper auf einen senkrecht ausgerichteten stehenden Körper (kein Pudding !) prallt, fällt dieser um, runter,....oder zerbröselt er und "spritzt" 50m zur Seite?

Warum spritzt der Pudding zur Seite?
    Weil er gelartig ist und du nen Stein reinschmeisst........... hör mit Pudding auf, damit kommst du nicht weit ...ridikulös....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Weil er gelartig ist und du nen Stein reinschmeisst........... hör mit Pudding auf, damit kommst du nicht weit ...ridikulös....
    Nein, ernsthaft. Warum spritzt der Pudding zur Seite, wenn
    Du einen Stein senkrecht von oben hineinfallen läßt?

Der Impuls stellt wohl die Wucht dar, mit denen eine Masse auf eine andere trifft....
    Mir geht es aber um die Richtung....um bildlich zu sprechen wenn ein horizontal ausgerichteter fallender Körper auf einen senkrecht ausgerichteten stehenden Körper (kein Pudding !) prallt, fällt dieser um, runter,....oder zerbröselt er und "spritzt" 50m zur Seite?
    Um, runter, oder zerbröselt und spritzt zur Seite.

Die drei Möglichkeiten trifft es in etwa, ja.

Wieviel Luft ist "massig Luft"?
    1.239.363 m³

1.239.363 m³
    Und die ist in dem Fahrstuhlschacht?

GESPERRT

Wie schwer schätzt Du denn die Trümmerteile?
    Nach den Angaben aus dem NIST-Report und anderen Quellen wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] habe ich mal das Gewicht von einem Fassadenelement ausgerechnet.

Ein senkrechter Fassadenträger ohne die Querplatten wiegt 400,75 Kilogramm.
    Eine Querplatte (spandrel plate) wiegt 100,64 Kilogramm.

Da man auf dem Bild 3 Fassadenelemente sieht mit insgesamt 9 Fassadenträgern und 9 Querplatten, wiegt das gesamte Objekt 4511,6 Kilogramm, also 4,5 Tonnen.

Dieses Thema wird auch dort behandelt:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Gezeigt wurden nur rund um die Uhr die Videos von WTC-1 und WTC-2.
    Videos von WTC-7 bekam die staunende Welt erst Jahre später zufällig zu sehen!
    Das ist eindeutig falsch.
    Der Zusammenfall des WTC 7 wurde am 12.September 2001 auf dem Sender ABC gezeigt.
    Trotzdem ist richtig, dass weltweit rund um die Uhr nur die Einstürze der 2 Türme gezeigt wurden.

WTC-7 wurde denn auch nicht im großen, befangenen Regierungs-Untersuchungsbericht erwähnt, eben weil hier die Sprengung zu offensichtlich ist!!
    Es war nicht die Aufgabe des 9/11 Commission Reports, sich mit dem Kollaps der Gebäude zu befassen. Dafür waren die FEMA- und NIST-Reporte zuständig, die diesen Teilbereich auf über 10.000 Seiten ausführlich abgehandelt haben.
    Die Kommission sollte die Attentate des 11.9.2001 untersuchen. Ein Wolkenkratzer von 220m Höhe gehört selbstverständlich in die Hauptuntersuchung, insbesondere da hier die Sprengung dermaßen offensichtlich war!

Es sind erstens keine 1000 Architekten und Ingenieure und zweitens haben sie nichts bewiesen, sondern behauptet, ohne etwas belegen zu können.
    Dummfug. Die Fachleute haben die Sprengungen bewiesen.
    Dein unfachmännisches Geschreibsel dazu ist völlig uninteressant.

Dass da die Trümmer des Turm 1 in das WTC 7 geflogen sind ist ein Fakt und mit Fotos belegt.
    Selbstverständlich flog da Staub hinein und seitlich weggesprengte Betonbröckchen. Das hat nicht einemal die Fassade zerstört und konnte dem Stahlstützenkern des WTC-7, der zusätzlich mit 60 cm Stahlbetonwänden geschützt war, überhaupt nichts anhaben.
    Und Gegenbeweise gibt es nicht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer