Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Ich werde euch solange darauf aufmerksam machen, bis ihr einseht, dass die Einstürze unmöglich weder durch die Jet noch durch die Brände verursacht worden sind.......weil es die Logik verlangt....selbst empirisch ist zu belegen, das eine Menge Energie fehlte um die Gebäude zum Einsturz zu bringen.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
NIST/FEMA kommt zu ihren Ergebnissen, da sie fiktive Daten in ihre Modelle einsetzen, die kein anderes Ergebnis zulassen....woher sie diese Werte generieren sagen sie nicht. Macht euch das mal bitte klar......!
....sie können sich nicht erklären wodurch die "Stahlpfützen" unter den Trümmern entstanden und ignorieren sie.....so wie ihr.....weitermachen
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Dann belege das mal bitte.
Wieviel Energie war vorhanden?
Wieviel Energie fehlte?
Beleg für Stahlpfütze?....sie können sich nicht erklären wodurch die "Stahlpfützen" unter den Trümmern entstanden und ignorieren sie.....so wie ihr.....weitermachen
Die Aussage eines Feuerwehrmannes reicht da leider nicht aus, denn der kann Stahl nicht von anderen Metallen unterscheiden.
Geändert von Marathon (27.09.2010 um 22:56 Uhr)
Geändert von Marathon (27.09.2010 um 22:57 Uhr)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
1. Das Flugzeug hat Teile weggerissen
2. Durch das Feuer haben sich die Etagenträger nach unten durchgebogen
3. Bei einer Abkühlung biegen sich die Etagenträger nicht mehr gerade
4. Die Eindellung der Fassadenträger erreicht einen kritischen Punkt und sie knicken dann weg
Das intakte WTC ja, das beschädigte WTC nicht.Das WTC war "elastisch" gebaut, um enormen Windkräften standhalten zu können.
Es gab nicht nur Doppel-T-Träger, sondern auch welche mit rechteckigem Querschnitt.DoppelTs verbiegen sich nicht einfach so auch unter Hitze nicht....da könnte ja jeder Depp ein Hochhaus fallen lassen, wenn er Bock hätte.
Es gab doch Papier, Kleidung der Menschen, Fett der Menschen, Computertastaturen, Computermäuse.Die Büroeinrichtung unterlag einer hohen Brandschutznorm, wie in jedem Wolkenkratzer.....quasi unbrennbar....was auch die dunklen Rauchschwaden belegen.
Das kann alles brennen.
Geändert von Marathon (27.09.2010 um 22:57 Uhr)
Der Schwefel kann aus dem Gips kommen oder durch die Verbrennung von Kunststoffen.
Eutektisch bedeutet übersetzt "leicht schmelzbar".
Hochtemperaturkorrosion:
Eisen-Kohlenstoff-Diagramm:
"intergranular melting" bedeutet nicht, dass da alles flüssig war, sondern dass es ein 2-Phasen-Mischgebiet war oberhalb der eutektischen Linie ECF im Eisen-Kohlenstoff-Diagramm. Es hat also mal zumindest kurzzeitig eine Temperatur von 1147 Grad Celsus geherrscht oder vielleicht auch weniger, da der Schwefel aus dem Gips und aus der Kunststoffverbrennung diese Temperatur noch herabgesetzt hat.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Bring mir die Datenquellen von NIST und FEMA und ich sag es dir
Mehrere Leute sahen diese glühenden "Schlacken", man berichtete darüber in einigen Interviews ......und es gibt auch Fotos davon...lies den Strang.....Beleg für Stahlpfütze?
Die Aussage eines Feuerwehrmannes reicht da leider nciht aus, denn der kann Stahl nicht von anderen Metallen unterscheiden.
....das oä. zB. hast du selbst mal gepostet
![]()
Auf diesem Bild ist das Loch doch deutlich größer.
Auf deinem vorherigen Bild war das Loch im Erdgeschoss nämlich gar nicht sichtbar.
Rechts an der Wand sieht man auch schön den Flügelabdruck.
Rechne doch mal aus, wie breit das Loch im Ergeschoss ungefähr war.
Die Trümmer liegen im Gebäude und auch teilweise weiter links auf dem Rasen.und die Trümmer werden auch nicht mehr...
Diese Fotos hatte ich schon oft genug gezeigt.
Wenn das Flugzeug von rechts kam und ich fotografiere den Rasen rechts, dann sieht man natürlich kaum Trümmer.
Fotografierte man hingegen weiter links, dann sah man das:
Ein Trümmerstück der AA77 vor dem Pentagon:
Du kannst auch selber die Google-Bildersuche benutzen mit diesen Suchwörtern:
pentagon debris
Geändert von Marathon (27.09.2010 um 18:55 Uhr)