Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1171 von 1598 ErsteErste ... 171 671 1071 1121 1161 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1181 1221 1271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.701 bis 11.710 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!

Zitat Zitat von Kalmit Beitrag anzeigen
    [...]Auch auf die Gefahr hin, dass jemand Pispers schon zitiert hat:
    Who the fuck is Pisspers... And who the fuck cares?

hmmm... Gesinnung ins Publikum kotzen - treffener hätte ich Sarrazin und sein Werk nicht bezeichnen können. Danke!
    2 Trottel, ein Gedanke.
    Allgemeine Anmerkung: [...]Es zeigt mir, dass der Pöbel sich wie eh und je von den wesentlichen Dingen ablenken lässt. Man präsentiert ihm ein Feindbild (Arme, Ausländer, Hartz-IV-Empfänger), bedient die Xenophobie. Rührt das Ganze noch mit ein wenig Hobby-Genetik, Eugenik und Rassenlehre an; schert sich nicht um wissenschaftliche Belege für krude Behauptungen, würzt es zum Abschluss mit der lauten künstlichen Empörung über die angebliche Einschränkung der Meinungsfreiheit. Und schon kann man dank Hunderttausender verkaufter Bücher auf einen gut bezahlten Posten bei der Bundesbank (auf den man trotz nachgewiesener Inkompetenz abgeschoben wurde) verzichten.
    Das ist gelogen, der Mann hat nie rassitische Aussage gemacht, das ist reine Verleumdung, er hat nie Menschen höher-/mindewertigen Rassen zugeordnet und seine "Gen"-Aussagen relativiert.
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Hartz-IV-Sätze für solch einen Buchkauf zweckentfremdet wurden... X(
    Achso, und du hast vorher laut über angebliche oder tatsächliche (die gibt es, da bin ihc mir sicher) Beschimpfung von Hartz4-Empfängern beschwert...?!

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    [...]Der Wille der Bürger wird nicht umgesetzt in unserer Demokratie!![...]
    Doch, aber nicht direkt genug, da geht ab und zu mal was verloren.

Vielen Dank für die Blumen... Und auch hier werde ich wieder (vorsätzlich) missverstanden[...]
    Und wieso haste es dann überhaupt im Artikel erwähnt?!
    __________________________________________________ _________________
    FUCK, das Buch ist teuer!! Aber ich gönne dem Mann den Erfolg, dem Geschrei von allen möglichen Linksdeppen kann das Buch so schlimm nicht sein oder ist jedenfalls wert, dass man es mal liest und sich ein Urteil darüber bildet!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Ich will gar nicht wissen, wie viele Hartz-IV-Sätze für solch einen Buchkauf zweckentfremdet wurden... X(
    Möchtest Du damit jetzt sagen, daß man die Hartz-IV-Sätze erhöhen sollte damit sich auch Hartzler mal ein Sachbuch kaufen können oder möchtest Du jetzt verurteilen das die Hartzler auch mal ein Sachbuch gekauft haben ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

GESPERRT

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Möchtest Du damit jetzt sagen, daß man die Hartz-IV-Sätze erhöhen sollte damit sich auch Hartzler mal ein Sachbuch kaufen können oder möchtest Du jetzt verurteilen das die Hartzler auch mal ein Sachbuch gekauft haben ?
    Sie haben das falsche Buch gekauft. Die richtigen Bücher werden von Linken bestimmt.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warum das die Leute interessiert wieviel Geld Sarrazin mit seinem Buch verdient hat anstatt über sein Buch selber zu reden. :rolleyes:
    Purer Neid.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie haben das falsche Buch gekauft. Die richtigen Bücher werden von Linken bestimmt.
    Jetzt hast Du mir den Spaß verdorben, ich wollte doch diese Antwort von dem User haben.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    Die Deutsche SPD von heute ist schon lange nicht mehr meine Heimat !!!!!

Ich schaue vormals nach Schweden/Norwegen, da ist alles besser von der Bildung, Integration bis zu den Tariflöhnen....davon sind wir meilenweit entfernt.
    Die Integration der Muselbrut ist in Schweden genauso gescheitert wie bei uns. Nur gibt es Dank der vielen Iraker in Schweden weitaus mehr Gewalt als bei uns.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

- Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft! -

Den Gewinn ; ich gönne es ihm!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat von Excubitor
    ...........................Lehrer sind auf sich allein gestellt
    ........Kürzlich wollte ihn ein türkischer Vater anzeigen, weil er seine Wohnung betreten hatte, ohne dass ein Mann anwesend war. Und vor zwei Wochen hat ein türkischer Schüler aus seiner Klasse eine Lehrerin geohrfeigt. Auch das ist Teil des Schulalltags an der Grimmeschule.

Die Kollegin hätte deeskalieren müssen, meint Wiesner...........

.......Deutsche werden?

Um ihnen den Stand hier in Deutschland zu erleichtern, empfiehlt er vielen Schülern, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen...........
    ......
    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Die Rotzlöffel werden unter keinen Umständen ihre respektlose Einstellung Frauen gegenüber, auch nicht mit der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft, ablegen!
    Zumindest ein sehr hoher Prozenzsatz nicht, insbesondere dort nicht, wo die mit westlich freiheitlich gleichberechtigter Geschlechter-Kultur unvereinbaren Werte in den Familien hochgehalten und gepflegt werden, was im übrigen sogar dem Inhalt des Koran widerspricht, der ebenfalls Gleichberechtigug der Geschlechter postuliert, wie mir Kenner desselben versicherten.
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

GESPERRT

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Zumindest ein sehr hoher Prozenzsatz nicht, insbesondere dort nicht, wo die mit westlich freiheitlich gleichberechtigter Geschlechter-Kultur unvereinbaren Werte in den Familien hochgehalten und gepflegt werden, was im übrigen sogar dem Inhalt des Koran widerspricht, der ebenfalls Gleichberechtigug der Geschlechter postuliert, wie mir Kenner desselben versicherten.
    Mohammed hat ein ganz anderes Rollenbild der Frau entworfen...er würde heute nur den Kopf schütteln,was die Mullahs und andere Wahnsinnige draus gemacht haben...
    Nebenbei...Jesus ginge es mit seiner Kirche durchaus ähnlich....

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    Die Deutsche SPD von heute ist schon lange nicht mehr meine Heimat !!!!!

Ich schaue vormals nach Schweden/Norwegen, da ist alles besser von der Bildung, Integration bis zu den Tariflöhnen....davon sind wir meilenweit entfernt.
    Ich war über 20 Jahre in der SPD aktiv… nach dem Kaschmirsozialisten Schröder habe ich mein Parteibuch zerrissen und an Gerd Schröder geschickt.

Und Entfernungsmesser hat Recht. Auch Hitler oder Stalin nannten sich Sozialisten, waren aber in Wirklichkeit genau das Gegenteil.

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich ein absolut politisch liberal eingestellter Zeitgenosse. Weder links, noch rechts. Aber Verfassungstreu und poletheistisch.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer