Who the fuck is Pisspers... And who the fuck cares?
2 Trottel, ein Gedanke.
Das ist gelogen, der Mann hat nie rassitische Aussage gemacht, das ist reine Verleumdung, er hat nie Menschen höher-/mindewertigen Rassen zugeordnet und seine "Gen"-Aussagen relativiert.Allgemeine Anmerkung: [...]Es zeigt mir, dass der Pöbel sich wie eh und je von den wesentlichen Dingen ablenken lässt. Man präsentiert ihm ein Feindbild (Arme, Ausländer, Hartz-IV-Empfänger), bedient die Xenophobie. Rührt das Ganze noch mit ein wenig Hobby-Genetik, Eugenik und Rassenlehre an; schert sich nicht um wissenschaftliche Belege für krude Behauptungen, würzt es zum Abschluss mit der lauten künstlichen Empörung über die angebliche Einschränkung der Meinungsfreiheit. Und schon kann man dank Hunderttausender verkaufter Bücher auf einen gut bezahlten Posten bei der Bundesbank (auf den man trotz nachgewiesener Inkompetenz abgeschoben wurde) verzichten.
Achso, und du hast vorher laut über angebliche oder tatsächliche (die gibt es, da bin ihc mir sicher) Beschimpfung von Hartz4-Empfängern beschwert...?!Ich will gar nicht wissen, wie viele Hartz-IV-Sätze für solch einen Buchkauf zweckentfremdet wurden...X(
Doch, aber nicht direkt genug, da geht ab und zu mal was verloren.
Und wieso haste es dann überhaupt im Artikel erwähnt?!
__________________________________________________ _________________
FUCK, das Buch ist teuer!! Aber ich gönne dem Mann den Erfolg, dem Geschrei von allen möglichen Linksdeppen kann das Buch so schlimm nicht sein oder ist jedenfalls wert, dass man es mal liest und sich ein Urteil darüber bildet!

X(
[...]