Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1165 von 1598 ErsteErste ... 165 665 1065 1115 1155 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1175 1215 1265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.641 bis 11.650 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Standard AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Immerhin sind ja seine Gegner dafür verantwortlich, dass das Buch so populär geworden ist. Und nun beschweren sie sich darüber.
    Und sie tragen sogar dazu bei, daß es noch mehr verkauft wird.
    Haben die Menschen zunächst nur dabei zugesehen wie Sarrazin mit den angebl. Rassegenetikthema umgegangen ist, wollen sie dadurch lieber nun selbst lesen ob oder in welchem Zusammenhang er das nun wirklich so geschrieben hat.
    Steht dort wohl genauso das genaue Gegenteil dessen womit das Volk jetzt regelrecht bombardiert wird- mit Beispielen erfolgreicher Integration.

Hätte man nicht so ein Bohai darum getan sondern lediglich Fehler eingeräumt und darüber diskutiert wäre der Zulauf auch nicht so riesig;
    Die Geister die ich rief, wie werd ich sie wieder los ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und sie tragen sogar dazu bei, daß es noch mehr verkauft wird.
    Haben die Menschen zunächst nur dabei zugesehen wie Sarrazin mit den angebl. Rassegenetikthema umgegangen ist, wollen sie dadurch lieber nun selbst lesen ob oder in welchem Zusammenhang er das nun wirklich so geschrieben hat.
    Steht dort wohl genauso das genaue Gegenteil dessen womit das Volk jetzt regelrecht bombardiert wird- mit Beispielen erfolgreicher Integration.

Hätte man nicht so ein Bohai darum getan sondern lediglich Fehler eingeräumt und darüber diskutiert wäre der Zulauf auch nicht so riesig;
    Die Geister die ich rief, wie werd ich sie wieder los ?
    Mit jedem verkauften Buch steigt die Zahl derer, die den wahren Ist-Zustand unserer ach so herrlichen Buntenrepublik erkennen...und das ist gut so !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Auch hier irrst du gewohnheitsmäßig. Sowohl die Holzausgabe wie auch der Onlineauftritt des Spiegels stehen glänzend da, beide Bereiche schreiben satt schwarze Zahlen. In Zeiten der Zeitungskrise wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
    Darüber kann man sich angesichts solch debiler Formulierungen dann aber wirklich nur sehr wundern:

Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) lehnte es kurz vor dem Treffen erneut ab, für die Neuregelung der Hartz-IV-Sätze mehr Geld auszugeben. Im Deutschlandfunk bekräftigte Schäuble am Sonntag, dass Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) alle Mehrkosten selbst erwirtschaften müsse, die über die eingeplanten 480 Millionen Euro hinausgingen. "Das ist völlig unstreitig mit der Arbeitsministerin gewesen, und dabei bleibt es", sagte er.
    :hihi:

[Links nur für registrierte Nutzer]

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ein Ablenkungsmanöver, das nur dazu dienen soll, Sarrazin Profitgier zu unterstellen.
    Als ob er das nötig hätte....
    :rolleyes:
    Ich wußte auch noch nicht, daß es in Deutschland mittlerweile schon verpönt ist ein Produkt zu schaffen, das sich gut verkauft. Klingt schwer nach Neiddebatte von links...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich wußte auch noch nicht, daß es in Deutschland mittlerweile schon verpönt ist ein Produkt zu schaffen, das sich gut verkauft. Klingt schwer nach Neiddebatte von links...
    Das klingt nicht nur so, das ist so.... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Daumen hoch! AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Sarrazin müsste eine Partei gründen sonst war alles für die Katz!Er soll ein Paar klugen Köpfen um sich versammeln und los gehts!!!!!!!!!!!!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Keynesianer Benutzerbild von Kalmit

Nach der unerträglichen Promotion von Bild (jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht - oder anders: jeder Dreck braucht eine Schleuder, die ihn verbreitet) und dem ehemaligen Sturmgeschütz der Demokratie, wäre auch alles andere als ein zumindest ökonomischer Erfolg des Buches ein (leider ausgebliebenes) Wunder gewesen.

Auch auf die Gefahr hin, dass jemand Pispers schon zitiert hat:

In einem Land, in dem die Bevölkerung noch Geld über hat, um sich Bücher von Thilo Sarrazin (wahlweise Dieter Bohlen, Eva Hermann) zu kaufen, können die Steuern nicht hoch genug sein.
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

"Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Zitat Zitat von Kalmit Beitrag anzeigen
    Nach der unerträglichen Promotion von Bild (jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht - oder anders: jeder Dreck braucht eine Schleuder, die ihn verbreitet) und dem ehemaligen Sturmgeschütz der Demokratie, wäre auch alles andere als ein zumindest ökonomischer Erfolg des Buches ein (leider ausgebliebenes) Wunder gewesen.

Auch auf die Gefahr hin, dass jemand Pispers schon zitiert hat:
    Die beste Promotion kommt doch von unseren Gutmenschen, die sich aufführen, als würde die Reichsschriftkammer immer noch existieren.

Und keine Angst, den Pissers hat noch keiner zitiert und in diesem Forum wirst du damit auch niemanden beeindrucken. Den meisten ist es egal, wo und ob er gerade wieder seine Gesinnung ins Publikum kotzt.

Mitglied

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Nicht Neid. Empörung. Empörung darüber wie man nur mit einem "bösen" Thema Geld verdienen kann ohne es zu spenden. Entsprechenden Verbalmüll haben ja schon einige Politiker abgelassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Die beste Promotion kommt doch von unseren Gutmenschen, die sich aufführen, als würde die Reichsschriftkammer immer noch existieren.

Und keine Angst, den Pissers hat noch keiner zitiert und in diesem Forum wirst du damit auch niemanden beeindrucken. Den meisten ist es egal, wo und ob er gerade wieder seine Gesinnung ins Publikum kotzt.

Wer ist dieser Pispers?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer