Ich auch nicht.
Aber was wir uns mit unseren Migranten antun, wird nochmal böse enden.
Kannst Du mir ein Land nennen, das mehr für die Integration tut als Deutschland?
Das ist unser Fehler, wir versorgen sie alle - auch wenn unsere Sotialsysteme am Zusammenbrechen sind. Das Ergebnis: Sie brauchen sich also gar nicht zu integrieren. Daß Ausnahmen die Regel bestätigen, gilt natürlich auch hier.
Ja, auch ich kenne gut integrierte Migranten, gehe aber mit Einzelfällen nicht gegen Statistiken an.
Ja, für manches ist es zu spät. Und deshalb ist es der Wunsch der meisten Deutschen: Wer sich nicht integrieren will, ab nach Hause.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Ja - man muss Integrationsmaßstäbe setzen... mit dem Sozialstaat sollte man die Reichen zur Verantwortung ziehen , bzw die Banken und Krisenverursacher...
Die primäre Aufgabe muss aber sein - Mindestlohn durchsetzen und notfals auch staatliche Unternehmen gründen..bzw welche die auch von kompetenten Personen geleitet werden.. eine andere Politik ist möglich.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Ich möchte Brutus ödes geschwafel nur ungern stören, aber mittlerweile sind fast 4 Wochen seit erscheinen vergangen und der Verlag muss bereits die 11. Auflage drucken...
Was willst Du uns damit Großartiges mitteilen? Daß jede Menge Kohle in die Kassen von Bertelsmann und Sarrazin gespült wird.
Tolle Information!
Selbst wenn 100 Auflagen gedruckt werden, steht am Ende nicht mehr als eine sich um Thilo Sarrazin herum gruppierende Oppositionspartei, die jedoch unter der vollen Kontrolle des BRD-Verbrechersystems agiert.
Selbst wenn 200 Auflagen herauskommen, wird deswegen nicht ein Migrant den Weg in seine Heimat antreten, womit sich Sarrazins Beitrag zur nachhaltigen Problemlösung zunächst nahe Null bewegt.

Falsch! Ich bin Einzelentscheider beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in .........
In ungefähr verlassen die BRD ca. 1000 Menschen jeden Monat!
Ob sie wieder zurückkommen, steht auf einem anderen Blatt! Kommt jemand zurück und landet bei mir, liegt meine Trefferquote bei 90 % und der Betroffnene wird innerhalb von 48 Stunden wieder abgeschoben. Sollte er in einem anderen Bundesland einreisen, haben wir inzwischen Möglichkeiten, dass abzugleichen und in der Regel dauert es nur 48 Stunden.
Problematisch sind die Deutschen Staatsangehörigkeiten! Für mich überhaupt nicht nachvollziebar, die Anerkennung von Libanesen, die vor einem "Bürgerkrieg geflohen sind!
Es gibt genug Inlandsfluchtmöglichkeiten; das Asylverfahrensgesetz schreibt die Prüfung auch vor, jedoch schaffen es einige Winkeladvodakaten, die Aufenthaltsgenehmigung/Gestattung, durch zu hauen.
Mein Dönerhändler und ich haben gemeinsam die Sendung über Mönchengaldbach gesehen(er ist mein Freund, sowas gibt es wirklich) und er hat sich geschämt für die Salafisten.
Vor uns braucht er sich nicht zu schämen, denn wir wissen, worum es geht