Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1148 von 1598 ErsteErste ... 148 648 1048 1098 1138 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1158 1198 1248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.471 bis 11.480 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Sozialdemokraten sind schon lange nicht mehr meine Heimat, - gerade wegen den von dir zititierten GasGerd, ... solche Subjekte zerstören das Vertrauen in die Demokratie und die deutsche SPD sollte sich schämen !!!!

Steuerzahler sind die die arbeiten, ich meinte es mit dem Menschen auch eher ironisch... - mir wäre es auch lieb, wenn man Konzerne und Banken an die Kandarre führen könnte und dann sollte man alles daran setzen....dass auch Arbeitsplätze erhalten bleiben bzw es keine brikaren Jobs gibt.... die Migranten sind eher für die Konzerne mittel zum zweck, - für was muss ich dir wohl nicht erklären oder ?
    Ich gebe dir Recht,was das Schämen für die SPD betrifft,allerdings ... kaumk eine Partei ist heute noch an ihren seinerzeitigen Wurzeln/Stärken wiederzuerkennen!
    Ergo sind auch Stammwähler eine aussterbende Spezies...

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer] kann man lesen, dass alle über den rechten Kamm geschert werden, egal ob es wirkliche Problematik oder nur einfach Hetze betrifft. Erschreckend, dass man gleich in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man auf ein offensichtliches Problem aufmerksam macht, so wie Sarrazin! Die Reaktionen auf sein Buch gingen von Verunglimpfung über Beleidigung bis hin zur Hysterie(fehlte nur noch,, dass einer eine SPD Fahne verbrannt und "Tod den Sozen" gerufen hätte). Ganz ehrlich mich freut die Auflagenzahl(mehr als 650.000 Bücher verkauft) und ich hoffe, dass noch mehr Leute dieses Buch kaufen.

In Gutmenschen-und Rot-Grünen-Kreisen gibt es ein Heulen und Zähneknirschen ob der Frechheit eines T.S. die Wahrheit, die man selbst so konsequent unterdrückt hat, auf den Tisch zu knallen.

Ich wünsche mir inständig, dass die Diskussionen nicht verstummen werden und es noch öfter solche Vorfälle mit Salafisten gibt, wie in Mönchengladbach(ZDF/RTL), damit Deutschland sich endlich sein Land wieder zurückholen kann!°

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mal sehen ob Eichener damit auch Hallen füllt und Auflagenrekorde bricht!

Übrigens ist es völlig egal ob seine 25-64 % oder Sarrazins 50-80%, beide sagen das gleiche aus! Bei seiner Zahl ist die Spannweite der möglichen Vererbung sogar noch größer!
    Geändert von bernhard44 (21.09.2010 um 16:27 Uhr)

Meint es nur gut mit Euch

Für die geschätzten Leser:

(.pdf, extern)

Sommelier

„Die SPD-Spitze kann nicht lesen“
    „Sigmar Gabriel stilisiert mich zum Wegbereiter von Hasspredigern, weil ich von der Evolutionsbiologie nicht schweigen will. Meine Thesen zur Sozialpolitik verfälscht er. Eine Antwort auf die Anklage, die mein Parteivorsitzender in der ,Zeit' gegen mich erhoben hat.“

Sehr lesenswerter Artikel!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] kann man lesen, dass alle über den rechten Kamm geschert werden, egal ob es wirkliche Problematik oder nur einfach Hetze betrifft. Erschreckend, dass man gleich in die rechte Ecke gestellt wird, wenn man auf ein offensichtliches Problem aufmerksam macht, so wie Sarrazin! Die Reaktionen auf sein Buch gingen von Verunglimpfung über Beleidigung bis hin zur Hysterie(fehlte nur noch,, dass einer eine SPD Fahne verbrannt und "Tod den Sozen" gerufen hätte). Ganz ehrlich mich freut die Auflagenzahl(mehr als 650.000 Bücher verkauft) und ich hoffe, dass noch mehr Leute dieses Buch kaufen.

In Gutmenschen-und Rot-Grünen-Kreisen gibt es ein Heulen und Zähneknirschen ob der Frechheit eines T.S. die Wahrheit, die man selbst so konsequent unterdrückt hat, auf den Tisch zu knallen.

Ich wünsche mir inständig, dass die Diskussionen nicht verstummen werden und es noch öfter solche Vorfälle mit Salafisten gibt, wie in Mönchengladbach(ZDF/RTL), damit Deutschland sich endlich sein Land wieder zurückholen kann!°

Das wird nie passieren, die Knute an der wir festgezurrt sind, ist zu eng als das wir jemals frei wären!

Mitglied

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Gerade die SPD zeichnet sich dadurch aus, daß sie - solange sie nichts zu bestimmen hat - immer das fordert, was das Volk gerne möchte.

Was sie macht, wenn sie bestimmt, hat uns doch GAZ-Gerd deutlich vor Augen geführt.

X(
    RICHTIG!
    Aber haben denn die Massen schon mal deutlich gemacht, sie hätten gelernt daraus?
    Nein! Sie lassen sich brav weiter beweihräuchern von diesem ganzen Gesochs.
    Habe letztens wiedermal nach langer Zeit in die Etatdebatte reingekuckt. Das Affentheater in diesem Haus, wo für das volk gearbeitet werden soll, nimmt immer obskurere Formen an.
    Kein Wunder, wenn es stetig abwärts geht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile warten 11 Ratten auf Antwort (es wäre besser, es wären 500!).

Herr Professor geruhen nicht zu antworten. Immer diese lästigen Fragen von dummen Bürgern. Als ob es Herr Professor nötig hätten, seine Aussagen auch noch mit Nachweisen zu belegen!

Laurin
    Auf "Abgeordneten Watch" warten mittlerweile seit einem geschlagenen Jahr 1091 Interessierte auf eine Antwort von Claudia Roth zum Thema Integration.

Von:
    Sehr geehrte Frau Roth,

auf der Internetseite [Links nur für registrierte Nutzer] herausgegeben von der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, ist zu lesen:

"Menschen mit Zuwanderungshintergrund sind eine wichtige Zielgruppe: Allein die 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken haben eine Kaufkraft von 17 Milliarden Euro. Das entspricht dem Niveau des Saarlands"

Dies entspricht lediglich einer Kaufkraft 6800,00 € pro Kopf, der Durchschnitt liegt bei ca. 18.000 €.

Dazu hätte ich einige Fragen:

1. Ist Ihnen bekannt warum die Kaufkraft derart gering ist?
    2. Wie viel dieser Kaufkraft besteht aus Transferleistungen des Staates?
    3. Wie viel dieser Kaufkraft ist selbst erwirtschaftet worden?

Von mir bekannten Zöllnern wird berichtet, dass es an der Tagesordnung ist, dass größere Barbeträge von türkischen Mitbürgern in die Türkei transferiert werden. Diese "Kaufkraft" verbleibt also nicht in Deutschland. Die Fragen hierzu;

4. Wie hoch sind die angemeldeten ausgeführten Beträge?
    5. Wie hoch ist die geschätzte Dunkelziffer von diesen ausgeführten Beträgen?

Wie hoch ist der wirtschaftliche Gewinn für Deutschland durch diese Migrantengruppe, wenn die Kosten für Gesundheit (inkl. die in der Türkei mitversicherten Personen), Integration und Strafverfolgung abgezogen werden?

MFG

Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen. Um eine Nachricht zu erhalten, sobald eine Antwort eintrifft, tragen Sie sich bitte über die untenstehende Benachrichtigen-Funktion ein.
    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

bernhard44
    Gast

solche hinterfozigen Fragen aber auch! :]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    solche hinterfozigen Fragen aber auch! :]
    Da ihr ein Jahr lang keine Antwort eingefallen ist, kann sie ja jetzt auf Dr. Thilo Sarrazins Buch verweisen:cool2: Da sind diese Fragen hinreichend und detailliert beantwortet.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer