+ Auf Thema antworten
Seite 539 von 1268 ErsteErste ... 39 439 489 529 535 536 537 538 539 540 541 542 543 549 589 639 1039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Ausserdem,Petze,ist das Cui Bono zu dünn.
    Vorwand für den Irakkrieg hätte sich allemal billiger und stressärmer finden lassen-ganz sicher.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Wann fängst du denn endlich mal an, die Fehler in der offiziellen Version zu benennen?
    Ich hatte schon mehrfach dazu aufgefordert, aber da kam bislang rein gar nichts.

Blabla.
    ...wenn du mir zB die Datenquellen von NIST, FEMA usw. nennst....
    ...oder mir den Vertigodolly nochmal erklärst.....
    ...blabla triffts´ ganz gut
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Eindeutig JA..........
    Das ist aber traurig.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

GESPERRT

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das ist aber traurig.
    Ich selbt bin Pilot! Die eine Sache ist unmöglich! Du kannst keinen Passagierjet in dieser Höhe über einen längeren Zeitraum fliegen, dass ist unmöglich!
    Das ist die einzige Sache, die mich stört! Du kannst einen Passagierjet nicht in 6 m/18 f / fliegen, ohne dass er Dir jämmerlich abschmiert, vor allem nicht mit dieser Geschwindigkeit, dass ist unmöglich! Ich glaube diesbezüglich gar nichts, lasse mich jedoch von Jak 22 und Paul Felz beeindrucken, respektive von Marathon, doch diese eine Sache sollte mal jemand klären(Pentagon). Mit dieser Geschwindigkeit kannst Du in Bodennähe nicht fliegen, weil die Luft zu dicht ist, um eine solche Geschwindigkeit zuzulassen. Ein Kampfjet kann das, nicht ein P-Jet!

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    (...) Mit dieser Geschwindigkeit kannst Du in Bodennähe nicht fliegen, weil die Luft zu dicht ist, um eine solche Geschwindigkeit zuzulassen. Ein Kampfjet kann das, nicht ein P-Jet!
    Lange geht das nicht gut, das ist mal unbestritten. Aber die Terroristen mussten
    sich um die Belastungen für das Material überhaupt keine Sorgen machen. Im
    "ungünstigsten" Fall erreichen sie ihr Ziel nicht, und sie produzieren "nur" ein paar
    hundert Tote durch den Flugzeugabsturz. Das wäre dann immer noch der furchtbarste
    Terroranschlag auf amerikanischem Boden gewesen.

Treibstoffverbrauch - sehr hoch.
    Materialbelastung - sehr, sehr hoch.

über einen längeren Zeitraum fliegen
    - unmöglich

Lange genug, um ein Ziel im Gleitflug zu treffen? Offensichtlich schon.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Ich selbt bin Pilot! Die eine Sache ist unmöglich! Du kannst keinen Passagierjet in dieser Höhe über einen längeren Zeitraum fliegen, dass ist unmöglich!
    Das ist die einzige Sache, die mich stört! Du kannst einen Passagierjet nicht in 6 m/18 f / fliegen, ohne dass er Dir jämmerlich abschmiert, vor allem nicht mit dieser Geschwindigkeit, dass ist unmöglich! Ich glaube diesbezüglich gar nichts, lasse mich jedoch von Jak 22 und Paul Felz beeindrucken, respektive von Marathon, doch diese eine Sache sollte mal jemand klären(Pentagon). Mit dieser Geschwindigkeit kannst Du in Bodennähe nicht fliegen, weil die Luft zu dicht ist, um eine solche Geschwindigkeit zuzulassen. Ein Kampfjet kann das, nicht ein P-Jet!
    Ich auch und deswegen lasse ich das Pentagon mal außen vor. Im Moment geht es nur um WTC.

Den Bildern des Pentagon nach zu urteilen ist aber auch nichts anderes passiert als abschmieren.

Und vergiß nicht, den Piloten war alles egal, die mußten weder auf die Passagiere noch auf die Maschine Rücksicht nehmen.

Die genaue Geschwindigkeit weiß wohl nur die "Blackbox"

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Scheiß Zweitaccount X(

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch!!
    Schon mehrfach gepostet: Für die Zionisten war es ein Riesen-Gewinn, sie konnten aufgrund von 11.9. die USA insbesondere in den Krieg gegen den Irak treiben, jetzt soll der Iran folgen, beides ziemlich starke Feinde Israels.
    Mit den Parolen "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" oder dem weltweiten "war on terror" und gegen die Moslems können alle in Wirklichkeit imperialistischen Kriege der USA wie zB Afg begründet werden.
    Bush in den Irakkrieg treiben, hätte des 11. Septembers aber nicht bedurft.
    Der hatte den auch schon vorher im Visier und hätte sein "Weapons of Massdestruction"-Märchen durchaus auch ohne WTC mit ähnlichem "Erfolg" verkaufen können.

Und das alles blendet das eklatante Risiko aus. Hätte man "den Zionisten" einen dermaßen heimtückischen Angriff auf einen Verbündeten nachweisen können, würden sie jetzt ganz allein dastehen. Ein zermürbendes Embargo und die Einstellung jeder Waffenhilfe wären unausweichlich. Das wär eine viel existentiellere Bedrohung, als Hussein je hätte werden können.

Du wirst bemerkt haben, dass ich wie du schon mehrfach nicht von einem insider-job spreche, sondern von einem Falseflag-job
    wie bei dem jüdischen Angriff auf das große Schiff USS-Liberty, durch den die USA in den Krieg gegen Ägypten getrieben werden sollten.
    Der hat ja auch super funktioniert.

Abgesehen davon, dass natürlich von Min 1 klar war, dass es die Israelis waren, dass es sowieso die Israelis sein haben müssen, da die Liberty bekanntlich Radar hatte und die Flieger auch sofort identifiziert hat, dass die Israelis auch nie abgestritten haben, dass sie es waren und keine Sekunde lang versucht haben es Ägypten in die Schuhe zu schieben.

Allerdings stürzten die 3 Wolkenkrazer nicht durch die Flugzeuge und Brände ein sondern durch Sprengungen, von denen die Flugzeuge ablenken sollten. Was ja auch in der ersten Zeit nach den Attentaten dank der Darstellung in den Mainstream-Medien gelungen ist.
    Pech für die Verschwörer, dass aber inzwischen so viele Experten für Hochbau und Gebäudesprengungen die Beweise für die Sprengungen erbrachten
    .
    Äh, welchen Sinn macht die Sprengung jetzt eigentlich genau?
    Jetzt außer das Entdeckungsrisiko noch mal in die Höhe treiben?
    Wären die USA weniger aufgekratzt, wenn nur Flugzeuge in Zentralen ihrer wirtschaftlichen und militärischen Macht gestürzt wären?
    So nach dem Motto "600 Tote sind viel zu wenig, wir müssen noch Gebäude sprengen"?
    Wo exakt ist der Mehrwert dieser fürchterlich riskanten und komplizierten Bonusmission?

Natürlich scheiden US-Sprengfirmen für die Vorbereitung und Durchführung der Sprengungen aus, da ihre Mitarbeiter zu patriotisch sind (und auch bei Bestechung längst geredet hätten).
    Es kommen eigentlich dafür nur fanatische israelische IDF-Pioniere in Frage, die für Sprengungen bestens ausgebildet sind.
    Haha.
    Ja, IDF-Pioniere. Die einzigen Leute weltweit die fanatisch sind und mit Sprengstoff umgehen können. Es gibt in der Tat gar niemanden auf der Welt, es müssen die Juden sein.
    Außerdem sind sie unsichtbar und können sich teleportieren, verwenden weiters rückstandsfreien Sprengstoff.

Ganz ohne einzelne Insider in den USA wird es wohl nicht funktioniert haben (Logistik, Ausschaltung der Geheimdienste und der Abwehr), dafür gibt es ja genügend viele Mitglieder der Israel-Lobby an den geeigneten Schaltstellen.
    Nun, für das was du dir da zusammenreimst, benötigst du aber mehr als "einzelne" Insider.
    Die USA haben 16 Geheimdienste, 7 weitere Bundesbehörden waren bei den Ermittlungen beteiligt, zusätzlich müsste man noch 3400 Mitarbeiter des NIST-Reportes irgendwie zum Vertuschen bewegen, nebenbei müssen auch noch die Mainstreammedien überwachen, die selbstverständlich auch Interesse an der Geschichte haben werden und zu guter Letzt, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass nicht auch noch ein ganzer Haufen ausländischer Geheimdienste die Sache auf eigene Faust durchleuchtet haben.
    Jeder Insider muss nebenbei ein Überverschwörer sein: Fast schon 10 Jahre ohne Fehltritt, ohne verräterische Äußerungen, ohne plötzliche Reue ob des Todes von 3000 Landsleuten, ohne Panikattacken in denen er Dummheiten anstellt, einzig beseelt von seiner unendlichen Liebe zu Israel, für das er alles riskiert und von dem er nichts zurückbekommt. Das sind keine einfachen Insider. Bei dem Maß an selbstloser Disziplin und hingebungsvoller Aufopferungsbereitschaft, müssen es Götter sein, die hier auf Erden wandeln. Tausende zionistische Götter.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

GESPERRT

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich auch und deswegen lasse ich das Pentagon mal außen vor. Im Moment geht es nur um WTC.

Den Bildern des Pentagon nach zu urteilen ist aber auch nichts anderes passiert als abschmieren.

Und vergiß nicht, den Piloten war alles egal, die mußten weder auf die Passagiere noch auf die Maschine Rücksicht nehmen.

Die genaue Geschwindigkeit weiß wohl nur die "Blackbox"
    Das mit dem Abschmieren könnte hinkommen, aber exakt ins Pentagon?
    Ich bin ein bißchen skeptisch!

Hat nicht ein User behauptet, dass die Videos vom WTC ein Fäke wären?

Dann war es ein ziemlich guter Fake

GESPERRT

geht doch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was genau meinst du mit "längerer Zeitraum"?
    Es waren doch nur ein paar Sekunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer