Genau und die halten alle das Maul-logisch!Träum weiter!
Genau und die halten alle das Maul-logisch!Träum weiter!
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ach komm Petze,trotz unserer verschiedenen Auffassungen hast Du,finde ich,mehr Humor und Hirn als die üblichen VT Spinner-das hast Du doch nicht nötig,bitte!
1. Das Testament war lediglich ein allgemein formulierter Vordruck, welches er bereits vor Planungsbeginn ausgefüllt hat und wo keine Vererbungswünsche drin standen. Die WÜnsche bezüglich Waschungen der leiche konnte man ebenfalls vergessen angesichts der beabsichtigten Tat, wo keine Leiche übrig bleiben würde.
2. Ihm konnte das alles egal sein.
Vermutlich diente der Zubringerflug dazu, damit nicht alle Täter gleichzeitig am Startflughafen auftauchten und dadurch das Schalterpersonal misstrauisch würde.Wenn ich vorhabe, eine ganz bestimmte Maschine zu entfuehren, dann lege ich groessten Wert darauf, diese Maschine zu erreichen. Da gehe ich nicht das Risiko ein, durch einen zeitlich sehr knappen Zubringerflug "mein" Flugzeug zu verpassen.
Zweitens haben die Täter vermutlich damit gerechnet, dass Passagiere, die bereits mit einem Flugzeug angekommen sind und lediglich umsteigen wollten, nicht mehr so intensiv kontrolliert werden.
Wenn du die offizielle Version nichtmal kennst, dann kannst du auch nicht behaupten, diese sei falsch.Ich schrieb bereits, dass ich den offiziellen Report als Papierabfall betrachte. Ja, ich habe ihn nicht gelesen.
Wer wäre unabhängig?Um einen serioesen Untersuchungsbericht zu verfassen, bedarf es einer unabhaengigen Komission.
Wen schlägst du vor?
Warum sollten dann die US-Geheimdienste ihre geheimen Akten dieser unabhängigen Kommission zur Vefügung stellen und dann damit auch dem Erzfeind Russland Zugang zu den US-Geheimnissen gewähren?
Für Russland wäre so eine Zugangsmöglichkeit doch ein Leckerbissen und eben darum wird Russland auch so eine unabhängige Kommission fördern.
Zum Beispiel durch Finanzierung von Propagandaschreibern, die die absurdesten VTs in die Welt blasen.
Osama bin Laden hatte aber bereits in den Jahren 1996 und 1998 Kriegserklärungen gegen die USA ausgesprochen und er hatte bereits Anschläge auf US-Botschaften in Afrika durchgeführt.Bei 9/11 verhielt es sich aehnlich: bereits am selben Tag praesentierten die Medien OBL als wahren Schuldigen. Das hat sich bis heute nicht geaendert. Marathon, bei allem Respekt: Ich glaube das nicht!
Man wusste, dass sich Osama bin Laden in Afghanistan aufhielt und fand dann heraus, dass einige Passagiere ebenfalls mal in Afghanistan waren.
Außerdem gab es im Zeitraum Juni bis September 2001 mehrere Terrorwarnungen mit Bezug auf Osama bin Laden.
Also ist es nicht allzu weit hergeholt, diesen Osama bin Laden als Verdächtigen zu benennen.
Später tauchten dann auch noch mehrere Botschaften von ihm auf, in denen er die Beteiligung eingestanden hat.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Hier geht es nicht um Humor oder nicht.....auch wenn ich mir nicht so´n Kopf darüber mache, soll heissen ich nehme es nicht persönlich, will ich die Wahrheit wissen....das was man uns als Wahrheit im allgemeinen verkauft.....ist eine Lüge....du hast das zB. schon im Falle der "Klimaerwärmung" (die jetzt neuerdings Klimastörung heisst) erkannt, und dafür schätze ich dich sehr.....
...und bei 9/11 ist der Fake so offentsichtlich, dass es eigentlich jedem auffallen müsste....da kann Marathon und seine Anhänger, bzw. NIST und FEMA so viele Quelldaten wie nur möglich generieren...um diese Lüge zu stützen.........
Sag einem Dummen das 2 den Wert von 3 hat und du bekommst das Ergebnis was du hören willst....also, du willst die zahl 6 und lässt den Deppen 2+2 rechnen...that´s it !
Die vermeintlichen Fakten die hier so fleißig rezitiert werden, sind gepflanzt, ähnlich wie beim CO2-hype......
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es irgendeinen User interessiert welchen Copy und Paste Spam Du schon mehrmals gepostet hast?
So, so! Die pösen Israelis schalten die gesamte Abwehr der USA und die Geheimdienste aus?
Mal ganz ehrlich gefragt! Hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun?
Wann fängst du denn endlich mal an, die Fehler in der offiziellen Version zu benennen?
Ich hatte schon mehrfach dazu aufgefordert, aber da kam bislang rein gar nichts.
Blabla.Sag einem Dummen das 2 den Wert von 3 hat und du bekommst das Ergebnis was du hören willst....also, du willst die zahl 6 und lässt den Deppen 2+2 rechnen...that´s it !
Die vermeintlichen Fakten die hier so fleißig rezitiert werden, sind gepflanzt, ähnlich wie beim CO2-hype......