+ Auf Thema antworten
Seite 538 von 1268 ErsteErste ... 38 438 488 528 534 535 536 537 538 539 540 541 542 548 588 638 1038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Genau und die halten alle das Maul-logisch!Träum weiter!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Mein Spanisch ist leider komplett eingerostet, so dass ich die spannenden Erleuterungen nur sehr unvollständig genießen konnte.
    Aber Zirkusmusik und ein Mauszeiger der auf verschiedene Fotos mit verschiedenem Winkel und Zoom auf verschiedene graue Flecken im Hintergrund zeigt, ist also deine Vorstellung eines Argumentes? Echt?
    Eindeutig JA..........denn wer sieht, und logisch schlussfolgern kann....VERSTEHT !

Das scheint dir und vielen anderen vergönnt..........weitermachen !
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ach komm Petze,trotz unserer verschiedenen Auffassungen hast Du,finde ich,mehr Humor und Hirn als die üblichen VT Spinner-das hast Du doch nicht nötig,bitte!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Betrachte es mal von Atta's Position aus: Wenn ich ein Testament schreibe, dann will ich sicher gehen, dass dieses Papier auch der Nachwelt erhalten bleibt. Dann gebe ich es nicht ins Gepaeck einer Maschine, von der bald nichts mehr uebrig sein wird.
    1. Das Testament war lediglich ein allgemein formulierter Vordruck, welches er bereits vor Planungsbeginn ausgefüllt hat und wo keine Vererbungswünsche drin standen. Die WÜnsche bezüglich Waschungen der leiche konnte man ebenfalls vergessen angesichts der beabsichtigten Tat, wo keine Leiche übrig bleiben würde.
    2. Ihm konnte das alles egal sein.

Wenn ich vorhabe, eine ganz bestimmte Maschine zu entfuehren, dann lege ich groessten Wert darauf, diese Maschine zu erreichen. Da gehe ich nicht das Risiko ein, durch einen zeitlich sehr knappen Zubringerflug "mein" Flugzeug zu verpassen.
    Vermutlich diente der Zubringerflug dazu, damit nicht alle Täter gleichzeitig am Startflughafen auftauchten und dadurch das Schalterpersonal misstrauisch würde.
    Zweitens haben die Täter vermutlich damit gerechnet, dass Passagiere, die bereits mit einem Flugzeug angekommen sind und lediglich umsteigen wollten, nicht mehr so intensiv kontrolliert werden.

Ich schrieb bereits, dass ich den offiziellen Report als Papierabfall betrachte. Ja, ich habe ihn nicht gelesen.
    Wenn du die offizielle Version nichtmal kennst, dann kannst du auch nicht behaupten, diese sei falsch.

Um einen serioesen Untersuchungsbericht zu verfassen, bedarf es einer unabhaengigen Komission.
    Wer wäre unabhängig?
    Wen schlägst du vor?
    Warum sollten dann die US-Geheimdienste ihre geheimen Akten dieser unabhängigen Kommission zur Vefügung stellen und dann damit auch dem Erzfeind Russland Zugang zu den US-Geheimnissen gewähren?
    Für Russland wäre so eine Zugangsmöglichkeit doch ein Leckerbissen und eben darum wird Russland auch so eine unabhängige Kommission fördern.
    Zum Beispiel durch Finanzierung von Propagandaschreibern, die die absurdesten VTs in die Welt blasen.

Bei 9/11 verhielt es sich aehnlich: bereits am selben Tag praesentierten die Medien OBL als wahren Schuldigen. Das hat sich bis heute nicht geaendert. Marathon, bei allem Respekt: Ich glaube das nicht!
    Osama bin Laden hatte aber bereits in den Jahren 1996 und 1998 Kriegserklärungen gegen die USA ausgesprochen und er hatte bereits Anschläge auf US-Botschaften in Afrika durchgeführt.
    Man wusste, dass sich Osama bin Laden in Afghanistan aufhielt und fand dann heraus, dass einige Passagiere ebenfalls mal in Afghanistan waren.
    Außerdem gab es im Zeitraum Juni bis September 2001 mehrere Terrorwarnungen mit Bezug auf Osama bin Laden.
    Also ist es nicht allzu weit hergeholt, diesen Osama bin Laden als Verdächtigen zu benennen.

Später tauchten dann auch noch mehrere Botschaften von ihm auf, in denen er die Beteiligung eingestanden hat.

Zitat Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
    Wo die Petze grad da ist: Von wem werd ich bezahlt? :nido:
    Von deinem Betreuer...morgen is Montag, da gibts´ wieder Taschengeld...ruhig Blut...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach komm Petze,trotz unserer verschiedenen Auffassungen hast Du,finde ich,mehr Humor und Hirn als die üblichen VT Spinner-das hast Du doch nicht nötig,bitte!
    Hier geht es nicht um Humor oder nicht.....auch wenn ich mir nicht so´n Kopf darüber mache, soll heissen ich nehme es nicht persönlich, will ich die Wahrheit wissen....das was man uns als Wahrheit im allgemeinen verkauft.....ist eine Lüge....du hast das zB. schon im Falle der "Klimaerwärmung" (die jetzt neuerdings Klimastörung heisst ) erkannt, und dafür schätze ich dich sehr.....

...und bei 9/11 ist der Fake so offentsichtlich, dass es eigentlich jedem auffallen müsste....da kann Marathon und seine Anhänger, bzw. NIST und FEMA so viele Quelldaten wie nur möglich generieren...um diese Lüge zu stützen.........

Sag einem Dummen das 2 den Wert von 3 hat und du bekommst das Ergebnis was du hören willst....also, du willst die zahl 6 und lässt den Deppen 2+2 rechnen...that´s it !

Die vermeintlichen Fakten die hier so fleißig rezitiert werden, sind gepflanzt, ähnlich wie beim CO2-hype......

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Humor oder nicht.....auch wenn ich mir nicht so´n Kopf darüber mache, soll heissen ich nehme es nicht persönlich, will ich die Wahrheit wissen....das was man uns als Wahrheit im allgemeinen verkauft.....ist eine Lüge....du hast das zB. schon im Falle der "Klimaerwärmung" (die jetzt neuerdings Klimastörung heisst ) erkannt, und dafür schätze ich dich sehr.....

...und bei 9/11 ist der Fake so offentsichtlich, dass es eigentlich jedem auffallen müsste....da kann Marathon und seine Anhänger so viele Quelldaten wie nur möglich generieren...um diese Lüge zu stützen.........

Sag einem Dummen das 2 den Wert von 3 hat und du bekommst das Ergebnis was du hören willst....also, du willst die zahl 6 und lässt den Deppen 2+2 rechnen...that´s it !

Die vermeintlichen Fakten die hier so fleißig rezitiert werden, sind gepflanzt, ähnlich wie beim CO2-hype......
    Und was genau ist gelogen?

Konntest Du noch nie belegen.

Wir können uns gerne über die Auftraggeber den Kopf zerbrechen, alles andere ist schlichtweg krank.

GESPERRT

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch!!
    Schon mehrfach gepostet: Für die Zionisten war es ein Riesen-Gewinn, sie konnten aufgrund von 11.9. die USA insbesondere in den Krieg gegen den Irak treiben, jetzt soll der Iran folgen, beides ziemlich starke Feinde Israels.
    Mit den Parolen "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" oder dem weltweiten "war on terror" und gegen die Moslems können alle in Wirklichkeit imperialistischen Kriege der USA wie zB Afg begründet werden.

Du wirst bemerkt haben, dass ich wie du schon mehrfach nicht von einem insider-job spreche, sondern von einem

Falseflag-job

wie bei dem jüdischen Angriff auf das große Schiff USS-Liberty, durch den die USA in den Krieg gegen Ägypten getrieben werden sollten.

Bush halte ich für viel zu patriotisch, der hätte nicht mitgespielt.
    Die Saudis in den Flugzeugen (keine CIA-Leute!) dürften echt sein, sie wurden in den USA zu Piloten gemacht und wohl mißbraucht, um die Moslems als Täter darzustellen.

Allerdings stürzten die 3 Wolkenkrazer nicht durch die Flugzeuge und Brände ein sondern durch Sprengungen, von denen die Flugzeuge ablenken sollten. Was ja auch in der ersten Zeit nach den Attentaten dank der Darstellung in den Mainstream-Medien gelungen ist.
    Pech für die Verschwörer, dass aber inzwischen so viele Experten für Hochbau und Gebäudesprengungen die Beweise für die Sprengungen erbrachten
    .

Natürlich scheiden US-Sprengfirmen für die Vorbereitung und Durchführung der Sprengungen aus, da ihre Mitarbeiter zu patriotisch sind (und auch bei Bestechung längst geredet hätten).
    Es kommen eigentlich dafür nur fanatische israelische IDF-Pioniere in Frage, die für Sprengungen bestens ausgebildet sind.

Ganz ohne einzelne Insider in den USA wird es wohl nicht funktioniert haben (Logistik, Ausschaltung der Geheimdienste und der Abwehr), dafür gibt es ja genügend viele Mitglieder der Israel-Lobby an den geeigneten Schaltstellen.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es irgendeinen User interessiert welchen Copy und Paste Spam Du schon mehrmals gepostet hast?

So, so! Die pösen Israelis schalten die gesamte Abwehr der USA und die Geheimdienste aus?

Mal ganz ehrlich gefragt! Hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun?

GESPERRT

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es irgendeinen User interessiert welchen Copy und Paste Spam Du schon mehrmals gepostet hast?

So, so! Die pösen Israelis schalten die gesamte Abwehr der USA und die Geheimdienste aus?

Mal ganz ehrlich gefragt! Hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun?
    An welchem Zaun?

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    [...]
    ist eine Lüge....
    [...]
    ...und bei 9/11 ist der Fake so offentsichtlich, dass es eigentlich jedem auffallen müsste....
    Wann fängst du denn endlich mal an, die Fehler in der offiziellen Version zu benennen?
    Ich hatte schon mehrfach dazu aufgefordert, aber da kam bislang rein gar nichts.

Blabla.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer