Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1130 von 1598 ErsteErste ... 130 630 1030 1080 1120 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1140 1180 1230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.291 bis 11.300 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    er meint, uns steht bevor, was die Türkei längst hinter sich hat! Die Umwandlung von einem urchristlichen Land in ein Teil der muslimischen Umma! Also in ein islamisches Staatsgebilde.
    ...Deutschland muß sich definitiv wesentlich heftiger gegen islamisten in unserem Land wehren… diese Leute nutzen unsere Verfassung schamlos aus.

Ich weiß auch nicht, warum so mit den Islamiten gekuschelt wird. Das wirft auf uns Verfassungstreuen ein übles Licht. Das muss aufhören. In etlichen Punkten hat sarazin vollkommen recht. In anderen nicht.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...Deutschland muß sich definitiv wesentlich heftiger gegen islamisten in unserem Land wehren… diese Leute nutzen unsere Verfassung schamlos aus.

Ich weiß auch nicht, warum so mit den Islamiten gekuschelt wird. Das wirft auf uns Verfassungstreuen ein übles Licht. Das muss aufhören. In etlichen Punkten hat sarazin vollkommen recht. In anderen nicht.

Wo hat er denn nicht Recht, Ali?

Zitat Zitat von Rattenschwanz Beitrag anzeigen
    Wo hat er denn nicht Recht, Ali?
    Er übertreibt in vielen punkten… schießt übser´s Ziel hinaus und lehnt sich zu weit übers Fenster. Das wissen wir doch… was willst du? Das ich dir die Punkte aufzähle und du dann sagen kannst… äh, das stimmt gar nicht, du hast ja gar keine Ahnung? Lass uns darüber reden? Bitte nich… nicht mit dir.
    Geändert von Ali Ria Ashley (18.09.2010 um 21:17 Uhr)
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Kuschelkurs? Man könnte manchnal den Eindruck bekommen, dieIslamisten stecken mit den Geheimdiensten unter einer Decke:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Sauerland"-Attentäter: Der CIA-Mann aus Ludwigshafen

Ein pfälzischer Kontaktmann des amerikanischen Geheimdienstes CIA war nach Informationen aus Sicherheitskreisen bei der Planung des mutmaßlich größten islamistischen Terroranschlags auf deutschem Boden beteiligt. Er soll 20 Sprengzünder übergeben haben.
    Da übergibt also ein CIA-Mann über 20 Sprengzünder für einen Terroranschlag.

Weitere Merkwürdigkeiten, Kontakte von Islamisten zum saudischen Geheimdienst und Finanzierungen durch Vertreter des saudischen Königshauses:
    BND deckte offenbar Verbindung zwischen saudischem Königshaus und Al Qaeda auf

Der Diener Gottes

Von Sandberg, Britta

Im Juli 2003 bewahrte das Bundeskriminalamt einen mutmaßlichen Qaida-Mann vor Guantanamo, indem es ihn nach Deutschland holte. Der zuständige Ermittler hält ihn heute noch für schuldig. Inzwischen leben beide von Hartz IV.
    Da werden Islamisten und Al-Quaida Mitglieder extra nach Deutschland geholt, die hier fröhlich Hartz IV abgreifen.

Oder hier, Reda Seyam, auch so ein Islamist, Hartz IV Empfänger, der heute in einem eigenen Haus wohnt, einzig von Staatshilfe lebt und nie arbeiten geht:
    Wenn sich islamistische Terrorverdächtige in Deutschland trafen, dann besonders gerne an der schönen blauen Donau: in den Städten Ulm und Neu-Ulm. Bin Ladens Finanzchef Mamdouh Mahmud Salim war hier, laut mehrerer Zeugenaussagen auch Mohammed Atta, einer der al-Kaida-Todespiloten bei den Flugzeugattentaten in den USA am 11. September 2001. Zudem soll Mullah Krekar schon an die Donau gereist sein, der geistliche Kopf der Terrorgruppe Ansar al Islam, die im Nordirak zahlreiche Anschläge auf Amerikaner verübt hat. Von hier zogen drei muslimische "Gotteskrieger" los, um in Tschetschenien zu kämpfen. Und der Terrorverdächtige Reda Seyam, der den Bali-Anschlag im Oktober 2002 mitfinanziert haben soll, lebte in der Region.
    Interessant ist, wie locker und entspannt Reda Seyam immer wieder vor die Medien tritt. Als wüsste er, dass ihm niemand etwas anhaben kann und er mächtige Vertreter im Rücken hat, die ihn schützen. Obwohl die Hintergründe zu dieser Person bekann sind, kann er zudem völlig problemlos seinen Sohn provokativ Dschihad taufen! Das wurde von den deutschen Behörden einfach durchgewunken, als wäre das das normalste von der Welt.

Was mich am meisten aufregt, dass Reda Seyam vor kurzem in einem Artikel gebracht wurde, als es um das Thema Integration ging! Als Beispiel für Ausländer, die nicht integriert seien.

Tendenziöser, perfider und perverser kann Berichterstattung nicht sein.

So wie sich deutsche Behörden in dem Fall verhalten, mit äusserster Zurückhaltung und mit Samthandschuhen, kann man sich schwer wundern.

In der öffentlichen Dauer-Diskussion durch Medien sind eher Leute wie ein Arno Dübel, statt Islamisten, die sozialschmarotzend vom deutschen Staat geduldet und sogar protegiert werden, darüber redet hier keiner.

War im übrigen beim sogenannten Kalif von Köln auch nicht anders, Metin Kaplan (kam in den 90er Jahren als Scheinasylant nach Deutschland). Ein hochgradig krimineller Islamist, der in seinem Heimatland gesucht wurde, der deutsche Staat hat sich immer geweigert den ausliefern, half sogar dabei, dass er seine ganze Sippe hierherschleppt. Der lebte ebenfalls von Hartz IV. Metin Kaplan, der nicht mal Türke ist, für den müssen sich anschliessend Türken in Deutschland rechtfertigen, obwohl es der deutsche Staat ist, der diese Spinner schützt. Was war das für ein Theater mit deutschen Behörden, bis er endlich ausgeliefert wurde. Aber erst nur dann, als er in Deutschland einen vermeintlichen Kalif-Rivalen ermorden liess. Sonst würde der Spacken immer noch in Deutschland leben. Seine Sippe ist noch in Deutschland.

bernhard44
    Gast

"Rattenschwanz" ist raus! Ich hab heute keine Nerven für solchen Scheiß!

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ergänzend dazu, die Italiener gingen auch nur dann mehrheitlich zurück, als Italien EU-Mitglied wurde!
    Türke: Italien trat nie der EU bei, es war Gründungsmitglied der EWG 1957.

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Kuschelkurs? Man könnte manchnal den Eindruck bekommen, dieIslamisten stecken mit den Geheimdiensten unter einer Decke:

Da übergibt also ein CIA-Mann über 20 Sprengzünder für einen Terroranschlag.

Weitere Merkwürdigkeiten, Kontakte von Islamisten zum saudischen Geheimdienst und Finanzierungen durch Vertreter des saudischen Königshauses:
    BND deckte offenbar Verbindung zwischen saudischem Königshaus und Al Qaeda auf

Da werden Islamisten und Al-Quaida Mitglieder extra nach Deutschland geholt, die hier fröhlich Hartz IV abgreifen.

Oder hier, Reda Seyam, auch so ein Islamist, Hartz IV Empfänger, der heute in einem eigenen Haus wohnt, einzig von Staatshilfe lebt und nie arbeiten geht:

Interessant ist, wie locker und entspannt Reda Seyam immer wieder vor die Medien tritt. Als wüsste er, dass ihm niemand etwas anhaben kann und er mächtige Vertreter im Rücken hat, die ihn schützen. Obwohl die Hintergründe zu dieser Person bekann sind, kann er zudem völlig problemlos seinen Sohn provokativ Dschihad taufen! Das wurde von den deutschen Behörden einfach durchgewunken, als wäre das das normalste von der Welt.

Was mich am meisten aufregt, dass Reda Seyam vor kurzem in einem Artikel gebracht wurde, als es um das Thema Integration ging! Als Beispiel für Ausländer, die nicht integriert seien.

Tendenziöser, perfider und perverser kann Berichterstattung nicht sein.

So wie sich deutsche Behörden in dem Fall verhalten, mit äusserster Zurückhaltung und mit Samthandschuhen, kann man sich schwer wundern.

In der öffentlichen Dauer-Diskussion durch Medien sind eher Leute wie ein Arno Dübel, statt Islamisten, die sozialschmarotzend vom deutschen Staat geduldet und sogar protegiert werden, darüber redet hier keiner.

War im übrigen beim sogenannten Kalif von Köln auch nicht anders, Metin Kaplan (kam in den 90er Jahren als Scheinasylant nach Deutschland). Ein hochgradig krimineller Islamist, der in seinem Heimatland gesucht wurde, der deutsche Staat hat sich immer geweigert den ausliefern, half sogar dabei, dass er seine ganze Sippe hierherschleppt. Der lebte ebenfalls von Hartz IV. Metin Kaplan, der nicht mal Türke ist, für den müssen sich anschliessend Türken in Deutschland rechtfertigen, obwohl es der deutsche Staat ist, der diese Spinner schützt. Was war das für ein Theater mit deutschen Behörden, bis er endlich ausgeliefert wurde. Aber erst nur dann, als er in Deutschland einen vermeintlichen Kalif-Rivalen ermorden liess. Sonst würde der Spacken immer noch in Deutschland leben. Seine Sippe ist noch in Deutschland.
    Das passt doch sehr gut zum von oben verordneten Kuschelkurs. Gesehn wird nur die Fassade. Nimm zum beispiel den Atta. Ein "Musterbeispiel" für Integration. Ein am Anfang zielstrebig angegangenes Studium, ein scheinbar angepasstes Leben, bis er ein Flugzeug ins WTC steuerte...

Später stellte sich heraus, dass die Radikalisierung in einer Hinterhofmoschee erfolgte. Überwachung dieser Moschee vor dem 11.09.? Sicher nein...Religionsfreiheit...Überwachung von Kulturvereinen? Mit Sicherheit nicht...

Und das ist doch das Problem: Unser aller Freiheit wird auf dem Silbertablett der sog. Toleranz (Nein, wir sind keine Nazis, nein wir sind keine Nazis....) geopfert!
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wie lange soll dieser Vollidiotenspam sich hier noch breit machen?
    Vollste Zustimmung… reden wir tacheles, aber bitte, bitte nicht auf dieser ebene. Das ist ja zum erbarmen.

Wie gesagt, ich lese das buch noch. Hab es als e-bok bekommen. Mehr als 300 Seiten. Ich finde jedenfalls den Herrn einer der Mutigsten in unserem Land. Klar, in vielen Punkten schießt er gaaaanz schön übers Ziel hinaus, aber trotzdem: Das Buch und Herr Sarazin… sind seiner Zeit voraus.

Möchtest du das buch als e-bok mein lieber Strandwanderer?
    Gott
    schützeDeutschland"

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Rattenschwanz" ist raus! Ich hab heute keine Nerven für solchen Scheiß!
    das wurde aber auch höchste zeit...
    Gott
    schützeDeutschland"

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

das wurde aber auch höchste zeit...
    Das war der Totentanz für Rattenschwanz - Güle Güle!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer