
Zitat von
Durkheim
Diese Meinung kannst Du vertreten, sie ist aber nicht sonderlich von Belang. Weil es sich schliesslich nicht umkehren lässt, dass diese Leute nunmal da sind und auch bleiben. Letztendlich bist Du geistig noch in den 70er Jahren steckengeblieben, siehe meine Quelle aus der ZEIT, bereits Anfang der 80er Jahre war man schon weiter und hat erkannt, erkennen müssen, dass die Leute, die gekommen sind, auch bleiben.
Parallel dazu die Entwicklung von Europäern, die nach Nordamerika, Australien etc. auszogen, ebenfalls sich dort für immer niederliessen.
Du kannst natürlich Dich weiter der Illusion hingeben, dass man all jene, die Du persönlich nicht hier haben willst, ethnisch säubern und abschieben könnte, inkl. allen eingebürgerten und den sog. "Passdeutschen" wie sie Sarrazin bezeichnet, also auch jene wie mir.
Dagegen sprechen allerdings Hürden, die, auch wenn sie aus Verblendung ignoriert werden, unüberwindbare Hürden sind. Da ist das deutsche Grundgesetz, die EU-Mitgliedschaft, weiterhin sämtliche Verträge, die Deutschland unter anderem auch hinsichtlich der Menschenrechte mit der EU und nicht zuletzt der UNO unterschrieben hat.
Wir können also faktisch feststellen, Du kannst es Dir zwar Wünschen zu Ostern oder Weihnachten, es bleibt eine Illusion. Aufgrund der Realitäten bereits seit den 70er Jahren längst abgehakt.
Und was viele nicht kapieren, letztendlich führt jegliches rassistische und sozialdarwinistische Gehabe eher in gegenteilige Entwicklungen. Das mag man gerne ausblenden, wenn man aber logisch darüber nachdenkt, kommt jeder letztendlich zu dieser Erkenntnis.