Geändert von jak_22 (17.09.2010 um 20:01 Uhr)
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

9/11 war ein Outside Job
Äh, sowohl Araber als auch Teppichmesser sind beide verdammt real. Es spricht nichts dagegen, dass man die zwei Begriffe auch außerhalb fantastischer Märchenwelten kombinieren kann.Die Araber mit den Teppichmessern kommen bestenfalls in einem Märchen aus Tausen und einer Nacht vor. Im wirklichen Leben sind sie ein Treppenwitz.
Weißt du, ich find das irgendwie immer recht lustig, wenn Truther so tun, als ob es undenkbar wäre, dass ein Araber ein Teppichmesser besitzt. Ja, potztausend, und es in ein Flugzeug mitnimmt. Ist nur in einer Zauberwelt denkbar. Absolut unmöglich.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche

Das hast du ja wirklich bis zur Erschöpfung durchargumentiert. :rolleyes:Falsch!
Also mal abgesehen davon, dass Bush nicht wirklich dafür bekannt ist, sich sehr um Positionen die irgendwelche Ausländer vertreten zu scheren, ist es schon immer faszinierend wie ihr Antizionisten immer krampfhaft versucht Bush von seinen Fehlern freizusprechen um sie eurem Lieblingsfeindbild anzudichten.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
Klar gibt es die. Daran besteht kein Zweifel. Allerdings stehen sie nicht im Kontext zu nine-eleven.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Davon beißt keine Maus mehr einen Faden ab.
Aber man kann die Teppichmesser-Araber nicht aus dem offiziellen Untersuchungsbericht über die Massaker vom 11. September 2001 streichen. Dort bleiben sie als Geschichtsklitterung noch für lange Zeit erhalten.
Das tun die doch auch gar nicht. Lediglich erwähnen sie diese bei ihren Dokumentationen nicht. Warum auch? Dass man mit Teppichmessern keinen Beton pulverisieren und keinen Stahl zum schmelzen bringt, liegt auf der Hand und braucht nicht besonders widerlegt zu werden.
Fauler Zauber
und Bush war sein Präsident. Ob er aber in diesem Job selber verstrickt ist, muss erst bewiesen werden. Bis dahin gilt er als unschuldig. Das ändert aber nichts an den Vorgängen selber, deren Täter in den eigenen Reihen zu suchen sind.
Man sollte sich auch hüten irgendjemand sonst noch zu verdächtigen oder gar vor zu verurteilen. dazu bedarf es einer besonderen unabhängigen Kommission, der alle Unterlagen zur Verfügung gestellt werden müssen. Das schließt allerdings eine
nicht aus.

Du widersprichst dir selbst.
Gerade noch hast du behauptet, Araber mit einem Teppichmesser gäb es nur in Märchengeschichten.
9/11 war eine Inside Job9/11 war eine Outside Job
Nebenbei: Glaub nicht dauernd so blöde Sachen, die im Internet stehen.
Sieh an, von Physik verstehst du immerhin mehr als Alfredos.Aber man kann die Teppichmesser-Araber nicht aus dem offiziellen Untersuchungsbericht über die Massaker vom 11. September 2001 streichen. Dort bleiben sie als Geschichtsklitterung noch für lange Zeit erhalten.
Das tun die doch auch gar nicht. Lediglich erwähnen sie diese bei ihren Dokumentationen nicht. Warum auch? Dass man mit Teppichmessern keinen Beton pulverisieren und keinen Stahl zum schmelzen bringt, liegt auf der Hand und braucht nicht besonders widerlegt zu werden.
Ich hänge ja der These an, dass die Flugzeuge die in die Gebäude geflogen sind, mehr mit dem Einsturz zu tun hatten, als die Waffen mit denen man selbige Flugzeuge entführt hat.
Friedrich Nietzsche
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg