Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Die jedoch niemand weder gesehen noch gehoert hat:
Tatvorwurf: Die zwei Piloten flogen mit ihren F-15 los, nach eigenen Angaben überschall-schnell, und kamen aber nicht an. Sie überflogen den Central Park nach eigenen Angaben, wurden aber nicht gesehen. Sie seien aufs Meer hinaus geschickt worden - dafür fehlt jedoch Sinn und Beweis. Kurzum: ihre Pflicht des Abfangens erledigten sie nicht.
Tatbeteiligte: Lt. Col. Timothy (Duff) Duffy, Maj. Daniel (Nasty)Nash
vorliegender Beweis:
Zeugen: Eigenaussage:'We were to proceed to Manhattan directly and set up a combat air patrol. It was like you're in the middle of a bad B-movie - flying over
Central Park, chasing down aeroplanes and watching the Towers burning and
flying by the Statue of Liberty.
Zeugen: Millionen sahen zur tatzeit keine Abfangjäger über dem Central park, erst recht nicht mit Überschall(-knall) fliegend
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
//www.mnet.co.za/CarteBlanche/
Display/Display.asp?Id=2063
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
20020917072642/http:/www.aviationnow.com/
content/publication/awst/20020603/avi_stor.htm
Um 9:09 Uhr am 11.September 2001 wurde der Abfangjäger über New York im Fernsehen auf dem Sender ABC gezeigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Sinn fehlt keineswegs, denn das Angriffszenario ging von einem Angriff aus Übersee aus und das Einsatzgebiet dafür war nunmal über dem Atlantik.Sie seien aufs Meer hinaus geschickt worden - dafür fehlt jedoch Sinn und Beweis.
Hätte die FAA konkrete Ziele genannt, dann wären die Piloten dort hin geflogen und nicht ihrem Standardeinsatzbefehl gefolgt.
In einer der 9/11-Dokus, die in den letzten Tagen gezeigt wurden, haben Zeugen bestätigt, dass die Abfangjäger über New York kreisten.Zeugen: Millionen sahen zur tatzeit keine Abfangjäger über dem Central park, erst recht nicht mit Überschall(-knall) fliegend
Obiger Screenshot von ABC bestätigt ebenfalls, dass sie da waren, nur eben etwas zu spät.
Meiner Meinung nach hätte man aber die AA77 rechtzeitig abfangen können.
Man hätte zum Beispiel Flugzeuge von der Andrews Airforce Base dafür benutzen können.
Damals stand auf deren Webseite:
"To provide combat units in the highest possible state of readiness. We will support the Air Force and other DOD agencies."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kurz nach dem 11.September 2001 wurde das von der Webseite entfernt.
Geändert von Marathon (16.09.2010 um 23:48 Uhr)
Ich habe zu diesem Thema nahezu alles was es gibt.
Texte, ebooks, Fotos, Videos, sogar Foren-Backups von längst eliminierten Foren.
Sogar die Aufzeichnungen der US-Fernsehsender von diesem Tag und den darauffolgenden Tagen.
Nicht nur in der schlechten Qualität wie man sie heutzutage auf archive.org findet, sondern noch die ursprünglichen MPEG-2-Streams.
NORAD kümmerte sich vor dem 11.September 2001 nicht um das Inland, sondern überwachte nur den Luftraum außerhalb der USA, um von dort kommende Bedrohungen zu entdecken:
[Links nur für registrierte Nutzer]Since 1958 Canada and the United States have worked together to secure the air approaches to North America. Following the events of 9/11, NORAD was also tasked with monitoring domestic North American aerospace.
[Links nur für registrierte Nutzer]On the air side, NORAD continues to provide aerospace surveillance, warning and control; but since September 11 it has broadened its focus to cover not only threats that originate from outside of North America, but to watch for internal ones as well.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche