+ Auf Thema antworten
Seite 520 von 1268 ErsteErste ... 20 420 470 510 516 517 518 519 520 521 522 523 524 530 570 620 1020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen

Zu3. gutes Argument. Muss ich gelten lassen. Dazu faellt mir nur ein, dass ueblicherweise bei einem entfuehrten Flugzeug binnen kuerzester Zeit 2 Jets hochsteigen und nach dem Rechten sehen. Das ist an diesem Tage nicht passiert. Quelle dazu: [Links nur für registrierte Nutzer] (ab 25. Minute)
    Natürlich sinds Jets aufgestiegen. Die Alarmrotte der Otis ANGB, 102nd FW,
    wurde um 8:46 alarmiert und startete um 8:53. Die Piloten waren Lieutenant
    Colonel Timothy Duffy und Major Daniel Nash.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Natürlich sinds Jets aufgestiegen. Die Alarmrotte der Otis ANGB, 102nd FW,
    wurde um 8:46 alarmiert und startete um 8:53. Die Piloten waren Lieutenant
    Colonel Timothy Duffy und Major Daniel Nash.
    Die jedoch niemand weder gesehen noch gehoert hat:

Tatvorwurf: Die zwei Piloten flogen mit ihren F-15 los, nach eigenen Angaben überschall-schnell, und kamen aber nicht an. Sie überflogen den Central Park nach eigenen Angaben, wurden aber nicht gesehen. Sie seien aufs Meer hinaus geschickt worden - dafür fehlt jedoch Sinn und Beweis. Kurzum: ihre Pflicht des Abfangens erledigten sie nicht.
    Tatbeteiligte: Lt. Col. Timothy (Duff) Duffy, Maj. Daniel (Nasty)Nash
    vorliegender Beweis:
    Zeugen: Eigenaussage:'We were to proceed to Manhattan directly and set up a combat air patrol. It was like you're in the middle of a bad B-movie - flying over
    Central Park, chasing down aeroplanes and watching the Towers burning and
    flying by the Statue of Liberty.
    Zeugen: Millionen sahen zur tatzeit keine Abfangjäger über dem Central park, erst recht nicht mit Überschall(-knall) fliegend
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    //www.mnet.co.za/CarteBlanche/
    Display/Display.asp?Id=2063
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    20020917072642/http:/www.aviationnow.com/
    content/publication/awst/20020603/avi_stor.htm

Tatvorwurf: Die zwei Piloten flogen mit ihren F-15 los, nach eigenen Angaben überschall-schnell, und kamen aber nicht an. Sie überflogen den Central Park nach eigenen Angaben, wurden aber nicht gesehen. Sie seien aufs Meer hinaus geschickt worden - dafür fehlt jedoch Sinn und Beweis. Kurzum: ihre Pflicht des Abfangens erledigten sie nicht.
    Tatbeteiligte: Lt. Col. Timothy (Duff) Duffy, Maj. Daniel (Nasty)Nash
    vorliegender Beweis:
    Zeugen: Eigenaussage:'We were to proceed to Manhattan directly and set up a combat air patrol. It was like you're in the middle of a bad B-movie - flying over
    Central Park, chasing down aeroplanes and watching the Towers burning and
    flying by the Statue of Liberty.
    Sie sind nicht mit Überschall über Manhattan geflogen, sondern benutzten die
    Nachbrenner über dem Atlantik. Bezüglich des Abfangens: Informier Dich mal
    über Zeiten, Entfernungen und Geschwindigkeiten.

GESPERRT

Um 9:09 Uhr am 11.September 2001 wurde der Abfangjäger über New York im Fernsehen auf dem Sender ABC gezeigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie seien aufs Meer hinaus geschickt worden - dafür fehlt jedoch Sinn und Beweis.
    Der Sinn fehlt keineswegs, denn das Angriffszenario ging von einem Angriff aus Übersee aus und das Einsatzgebiet dafür war nunmal über dem Atlantik.
    Hätte die FAA konkrete Ziele genannt, dann wären die Piloten dort hin geflogen und nicht ihrem Standardeinsatzbefehl gefolgt.

Zeugen: Millionen sahen zur tatzeit keine Abfangjäger über dem Central park, erst recht nicht mit Überschall(-knall) fliegend
    In einer der 9/11-Dokus, die in den letzten Tagen gezeigt wurden, haben Zeugen bestätigt, dass die Abfangjäger über New York kreisten.
    Obiger Screenshot von ABC bestätigt ebenfalls, dass sie da waren, nur eben etwas zu spät.

Meiner Meinung nach hätte man aber die AA77 rechtzeitig abfangen können.
    Man hätte zum Beispiel Flugzeuge von der Andrews Airforce Base dafür benutzen können.
    Damals stand auf deren Webseite:
    "To provide combat units in the highest possible state of readiness. We will support the Air Force and other DOD agencies."

Kurz nach dem 11.September 2001 wurde das von der Webseite entfernt.
    Geändert von Marathon (16.09.2010 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hätte man aber die AA77 rechtzeitig abfangen können.
    Man hätte zum Beispiel Flugzeuge von der Andrews Airforce Base dafür benutzen können.
    Die Meinung teile ich. Ich finde es nicht mehr wieder, aber ich hatte gelesen, dass
    die Alarmrotte in Andrews erst alarmiert wurde, als die Rotte aus Otis Spritmangel
    meldete.

PS: Wie immer erstklassiges Material. Müßte ich lange suchen.

GESPERRT

Ich habe zu diesem Thema nahezu alles was es gibt.
    Texte, ebooks, Fotos, Videos, sogar Foren-Backups von längst eliminierten Foren.
    Sogar die Aufzeichnungen der US-Fernsehsender von diesem Tag und den darauffolgenden Tagen.
    Nicht nur in der schlechten Qualität wie man sie heutzutage auf archive.org findet, sondern noch die ursprünglichen MPEG-2-Streams.

GESPERRT

NORAD kümmerte sich vor dem 11.September 2001 nicht um das Inland, sondern überwachte nur den Luftraum außerhalb der USA, um von dort kommende Bedrohungen zu entdecken:

Since 1958 Canada and the United States have worked together to secure the air approaches to North America. Following the events of 9/11, NORAD was also tasked with monitoring domestic North American aerospace.

On the air side, NORAD continues to provide aerospace surveillance, warning and control; but since September 11 it has broadened its focus to cover not only threats that originate from outside of North America, but to watch for internal ones as well.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Ich habe zu diesem Thema nahezu alles was es gibt.
    Texte, ebooks, Fotos, Videos, sogar Foren-Backups von längst eliminierten Foren.
    Sogar die Aufzeichnungen der US-Fernsehsender von diesem Tag und den darauffolgenden Tagen.
    Nicht nur in der schlechten Qualität wie man sie heutzutage auf archive.org findet, sondern noch die ursprünglichen MPEG-2-Streams.
    An dieser Stelle ein erneutes Lob an Dich.

Übrigens hast Du zur Hochbautechnik Informationen schneller reingebracht, als ich die auf dem Schreibtisch finden konnte. Respekt!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Die Meinung teile ich. Ich finde es nicht mehr wieder, aber ich hatte gelesen, dass
    die Alarmrotte in Andrews erst alarmiert wurde, als die Rotte aus Otis Spritmangel
    meldete.

Es ging ja zunächst auch nur um eine Entführung. Woher sollte jemand wissen, was die vorhatten?

Und wenn, dann stellt sich wieder die Frage nach dem Organisator. Sonst aber keine.

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Es ging zu KEINEM Zeitpunkt um eine wirkliche Untersuchung zur Findung der Wahrheit sondern EINZIG UND ALLEIN darum, die unsaeglich dumme Verschwoerungstheorie von einem jemenitischen Exilanten im Pamirgebirge in die Welt zu streuen, der mit 19 Teppichmesserkriegern die groesste Militaermacht des Globus attackiert und das auch noch erfolgreich.
    Weißt du, der Erfolg von Terrorismus hängt davon ab, dass man da angreift, wo der Gegner schwach ist. Im Falle der größten Militärmacht wären das wohl Pilotencockpits von zivilen Linienflügen. Dann klappts auch mit Teppichmessern.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer