Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Das kann sein.
Die Möglichkeiten zur Fernsteuerung von Flugzeugen sind viel zahlreicher als man annimmt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es waren aber keine Laien, sondern sie hatten eine Fluglizenz.Laien können sich nicht in einen Cockpit setzen und ein Linienmaschine fliegen.
"Dürfen" ist irrelevant.Sogar Piloten die einen Flugzeugtyp kennen der verwandt ist, dürfen nicht und können nicht diesen steuern, ausser sie werden stundenlang eingewiesen und bekommen ein "type rating", also eine Zertifizierung dafür.
"Können" hingegen konnten sie schon, denn sie haben auch Stunden im Simulator absolviert.
Marwan al-Shehhi, Mohammed Atta und Hani Hanjour hatten ein commercial pilot certificate, Ziad Jarrah hatte nur eine Privat Piloten Lizenz.
Hani Hanjour hatte die beste Ausbildung, nämlich die Multi-Engine Version des commercial pilot certificate, wogegen Marwan al-Shehhi und Mohammed Atta lediglich die Single-Engine Version besaßen.
Hani Hanjour hatte mindestens 600 Stunden Flugerfahrung.
Atta hat sich am Hudson River orientiert und Marvan al Shehhi an der Rauchfahne des WTC.Ich bin selber Pilot mit über 1'000 Flugstunden. Wenn ich mich in den Cockpit einer Boeing 757 setze, wüste ich nicht was wo ist und wie ich die jetzt fliegen soll. Und dann sollen diese "Terroristen" die gar nicht fliegen konnten, alles gewusst haben, perfekt zu den Zielen navigiert und sie punktgenau getroffen haben?
Die Koordinaten der Stadt sind bekannt und man kann den Autopiloten bequem missbrauchen.
Zur Not orientiert man sich einfach an der Sonne und fliegt bis zur Küste, dann eben an dieser entlang.
Die Türme sind breiter als 50 Meter und sie mussten auch nicht genau in der Mitte getroffen werden, was die UA175 auch beim Turm 2 offensichtlich nicht machte.Wenn ich mit 800 km/h auf ein 50 Meter breites Ziel zufliege, so breit wie die WTC-Türme waren, dann ist die Chance sie genau in der Mitte zu treffen gleich null.
Hätte das Flugzeug irgend ein Gebäude auch nur gestreift, dann wäre auch das ein Erfolg gewesen.
David Ray Griffin irrt sich.Hier ein Interview des kanadischen Fernsehens CBC mit Professor David Ray Griffin, in dem er erklärt, warum es keine Telefongespräche aus den 9/11 Flugzeugen gab und was das bedeutet:
Mit den damaligen Handys konnte man in den USA auch aus Flugzeugen heraus telefonieren.
Der Knackpunkt war das analoge Sendeteil, welches völlig anders funktioniert als die modernen Handys in Deutschland.
Beweise für Telefonate:
[Links nur für registrierte Nutzer]3. Cell phones work on airplanes? Why does the FAA discourage their use? What's the
maximum altitude at which a cell phone will work?
From this morning's New York Times: "According to industry experts, it is possible to use cell phones with varying success during the ascent and descent of commercial airline flights, although the difficulty of maintaining a signal appears to increase as planes gain altitude. Some older phones, which have stronger transmitters and operate on analog networks, can be used at a maximum altitude of 10 miles, while phones on newer digital systems can work at altitudes of 5 to 6 miles. A typical airline cruising altitude would be 35,000 feet, or about 6.6 miles."
[Links nur für registrierte Nutzer]AMPS ( Advanced mobile phone system ):
Ist das erste und analoge Mobilfunknetz in den USA und mit der größten Flächendeckung, es gibt kaum Stellen die nicht versorgt sind. Es ist in etwa vergleichbar mit dem deutschem C-Netz, es sind jedoch auch aktuelle Endgeräte erhältlich, bzw. die meisten digitalen TDMA-Mobiltelefone haben einen analogem Empfangsteil, bzw. einen aufsteckbaren Adapter, um sich bei nicht vorhandener digitaler Netzversorgung automatisch ins AMPS Netz einzubuchen.
AMPS gibt es nur im 800 MHZ Bereich, die Gespräche sind nicht verschlüsselt und können mit jedem Scanner abgehört werden..
Telefonate und Sitzplatzverteilung als Flash-Präsentation
Phone Call Detail
Detailed Account of Phone Calls From September 11th Flights
23 Telefonate wurden allein von Bordtelefonen geführt, andere über Handys.
Geändert von Marathon (16.09.2010 um 23:44 Uhr)
Jetzt muss ich mich doch einmal zu Wort melden. Marathon, von dem ich es gewohnt bin, dass er die mit Abstand besten Recherchen in dieses Forum einbringt, schiesst meiner Meinung nach in diesem Punkt ueber das Ziel hinaus: nur weil einige (zugegeben haarstraeubende) VT-Behauptungen widerlegt worden sind, kann man nicht zu dem Schluss kommen, dass deswegen die offizielle Version richtig sein muss.
Ich habe gestern die halbe Nacht mit C-Dur's Link Mega-Ritual vergeudet. Die ersten 10 Teile moegen vielleicht noch eine interessante Theorie darstellen, jedoch die Teile 11- 20 gaben mir endgueltig den Rest. Zahlenspielereien, die auf Freimaurer hinweisen, implantierte (Rauch-)Teufelbilder, nee, das war zuviel fuer mich.
Die ersten VT-Filme kamen, ich wurde somit ein wenig hellhoerig. Im Nachhinein kann man Fahrenheit 9/11 mittlerweile als Klamauk betrachten, Loose Change war um Laengen besser, hat mich dazu gebracht, selber nachzulesen und zu hinterfragen.
Jetzt, 9 Jahre nach den Ereignissen, komme ich zu der Erkenntnis, dass es keinesfalls - ich wiederhole - KEINESFALLS so gewesen ist, wie man uns das von offizieller Stelle glauben machen will. Ich tendiere dazu, diese offizielle Version als eigenstaendige Verschwoerungstheorie zu bezeichnen.
Kurz angerissen, die ausschlaggebenden Gruende:
1. Die USA hat das mit Abstand beste und sicherste Verteidigungssystem der Welt.
An diesem Tag jedoch fand eine Luftverteidigung nicht statt. Das Pentagon verfuegt ueber Verteidigungswaffen (???) und ist das bestbe- und -ueberwachte Gebaeude der Welt. Wer da reinwill, aber nicht reindarf, der schafft das auch mit einer Boeing nicht!
2. Sprengung der Tuerme
Bin kein Experte auf diesem Gebiet, hab viel gelesen (auch hier im Forum) Thermit, Thermat und Nanothermit sagt mir nichts, daher halte ich mich raus. Es ist aber - bei allem Verstaendnis - sehr schwer zu glauben, dass WTC 7 NICHT gespengt wurde. Motive gab es genuegend (Mieter).
3. Die Reaktionen der (Mainstream-)Medien
Sicherlich hast du das auch mitbekommen, dass unmittelbar nach den Ereignissen keine kritischen Fragen erlaubt waren. Tat es jemand doch, so konnte er sich seines politischen wie gesellschaftlichen Todes als "conspiracy-nuts" sicher sein. Solche Machenschaften betreibt man nicht, wenn man nichts zu verbergen hat.
just my 2 cents
Quellen: nuoviso.tv Interviews mit Andreas Hauss, Frieder Wagner, Mathias Broeckers und Jochen Scholz. Anschauen, bitte
Warum begann dann der Zusammenstoß genau an der Einschlagstelle?
Ich habe mehrere Fotos mit noch stehenden WTC-Gebäudekernen gezeigt.Falsch. Die Videos zeigen eindeutig, dass die Gebäudekerne (Antenne, Dachaufbau auf der Mitte von WTC-7) zuerst gesprengt wurden und fielen, wie das auch fachgerecht ist, damit die Gebäude bei den Sprengungen nach innen fallen und nicht nach außen.
Du bist argumentativ völlig am Ende.
Wie du vermutlich noch nicht bemerkt haben wirst, habe ich meinen Rechtschreibfehler inzwischen korrigiert, so wie ich öfters Rechtschreibfehler nachträglich korrigiere.
Ich werde mich aber nicht dazu herablassen, deine Schreibweise nach Fehlern abzusuchen, auch wenn dabei reichlich Material anfallen würde.