+ Auf Thema antworten
Seite 517 von 1268 ErsteErste ... 17 417 467 507 513 514 515 516 517 518 519 520 521 527 567 617 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Also Freunde lasst uns darüber diskutieren, wie es geschehen kann, solche Märchen wie die offizielle Darstellung als wahr zu verkaufen und die Wahrheit einfach unter den Teppich zu kehren,
    Schon mehrfach beantwortet, es genügt, die wichtigsten Medien zu beherrschen.

...und welchem Zweck sie zu dienen haben.
    Auch schon oft genug beantwortet. Kleine Hilfe: "Wem dient etwas am meisten?"
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon mehrfach beantwortet, es genügt, die wichtigsten Medien zu beherrschen.

Auch schon oft genug beantwortet. Kleine Hilfe: "Wem dient etwas am meisten?"
    Klar, und alle Zeugen zu blitzdingsen. Ach ja, die Passagiere muß man auch noch verschwinden lassen.

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Die in der Untersuchung erwähnten schwachen Bolzen zur Fixierung der Decken hatten gar keine Tragefunktion.
    Ich rede von Bolzen.
    Du redest von speziellen Bolzen.
    Wir reden nicht über das Selbe.
    Aber selbst dann, wenn wir über deine Bolzen reden würden, dann hätten auch die eine stabilisierende Funktion.
    Im NIST-Bericht wird jedenfalls nicht nur über deine Bolzenversion geredet und berechnet.

Die tragenden Stützen der 3 Gebäude-Kerne wurden nicht durch solche fast-Spielzeugteile zusammengehalten und wären ohne Sprengung nicht eingestürzt.
    Wodurch wurden die tragenden Gebäudeteile zusammengehalten, wenn es angeblich keine Bolzen waren?

Solche feinen Details entgehen halt mal Leuten mit fixer Idee ohne Hochbau-Fachkenntnisse. :hihi:
    Du hast wiedermal keinerlei Fakten genannt, sondern Behauptungen ohne Beleg aufgestellt.
    Ist dir das eigentlich inzwischen mal ansatzweise klar geworden?
    Nenne doch mal Fakten anstatt andauernd so völlig inhaltslos daherzuseiern.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Alles spricht für ferngelenkte Flugzeuge, denn nur so kann man sich die Präzision des Flugs und Treffsicherheit auf die Ziele erklären. Laien können sich nicht in einen Cockpit setzen und ein Linienmaschine fliegen. Das ist völlig lächerlich und absurd. Sogar Piloten die einen Flugzeugtyp kennen der verwandt ist, dürfen nicht und können nicht diesen steuern, ausser sie werden stundenlang eingewiesen und bekommen ein "type rating", also eine Zertifizierung dafür.

Ich bin selber Pilot mit über 1'000 Flugstunden. Wenn ich mich in den Cockpit einer Boeing 757 setze, wüste ich nicht was wo ist und wie ich die jetzt fliegen soll. Und dann sollen diese "Terroristen" die gar nicht fliegen konnten, alles gewusst haben, perfekt zu den Zielen navigiert und sie punktgenau getroffen haben? Wer das glaubt, für den habe ich Grundstücke auf dem Mond mit Meeressicht ganz billig zu verkaufen.

Zu behaupten, die Entführer hätten am Flugsimulator geübt und die Handbücher der 757 gelesen, das wäre genug um so einen Airliner zu fliegen, ist genau so wie wenn man behauptet, Medizinbücher über die Chirurgie zu lesen und mit einem Doktorspiel am PC zu üben reicht aus um eine Herztransplantation an einem echten Patienten durchführen. Aber diesen völligen absurden Quatsch erzählen die Medien und die meisten glauben es.

Wenn ich mit 800 km/h auf ein 50 Meter breites Ziel zufliege, so breit wie die WTC-Türme waren, dann ist die Chance sie genau in der Mitte zu treffen gleich null. Denn in einer Sekunde sehe ich die Türme wie einen kleinen Strich in der Landschaft und in der nächsten bin ich schon drauf. Wie soll man da rechtzeitig reagieren und die Korrektur steuern. Nur mit einem Peilsender und ferngelenkt treffe ich sie genau.

Hier ein Interview des kanadischen Fernsehens CBC mit Professor David Ray Griffin, in dem er erklärt, warum es keine Telefongespräche aus den 9/11 Flugzeugen gab und was das bedeutet:

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Es gab keine Telefonanrufe aus den Flugzeugen [Links nur für registrierte Nutzer]

Standard AW: 9/11 war eine Inside Job

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    - Keine Zündanlage könnte Flugzeugeinschlag und Großbrand überstehen.
    Die Zündanlagen im Kern (und erst recht in den Geschossen ohne Brände) waren genügend geschützt, gezündet wurde über Funk.

Der kern blieb noch ein paar Sekunden lang stehen, wie Fotos beweisen.
    Falsch. Die Videos zeigen eindeutig, dass die Gebäudekerne (Antenne, Dachaufbau auf der Mitte von WTC-7) zuerst gesprengt wurden und fielen, wie das auch fachgerecht ist, damit die Gebäude bei den Sprengungen nach innen fallen und nicht nach außen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Kleine Hilfe: "Wem dient etwas am meisten?"
    Wem denn?
    Zeige mal deine Auflistung, wem es wieviel nützt?
    An welcher Stelle deiner Rangliste stehen Russland, China, Europa, Islam und aufgrund welcher Fakten und Quellen bist du zu deinem Ergebnis gekommen?

Du hast natürlich gar nichts von alldem gemacht, sondern mal wieder völlig substanzlos dahergeseiert.

Es wurde nichts gesprengt. Wäre bei Tube in Tube auch Schwachsinn.

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Ohne Sprengung, mit echten Flugzeugen, mit echten Passagieren, mit echten Attentätern in die echten Gebäude rein.
    Das erste Wort ist verkehrt, richtig ist:
    Mit Sprengung, mit echten Flugzeugen, mit echten Passagieren, mit echten Attentätern nur in 2 echte Gebäude rein.

Standard AW: Wie halten Sie es mit der Wahrheit?

Zitat von tosh
    Diesen "karetonschneider"-Hoax kriegst du wohl auch nie mehr aus deinem Schädel raus.
    Wie ich oben bereits geschrieben habe, gibt es dafür Zeugenaussagen.
    Unwahrscheinlich dass es Zeugen für "karetonschneider" gibt. :hihi:

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Das erste Wort ist verkehrt, richtig ist:
    Mit Sprengung, mit echten Flugzeugen, mit echten Passagieren, mit echten Attentätern nur in 2 echte Gebäude rein.
    Sprengen geht nicht und ist auch gar nicht notwendig. Von mir aus fasel von angesägten Trägern, ist noch eher glaubwürdig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer