Linke Kabarettisten haben während ihres vierzigmestrigen Studiums Zeit genug, Ideen zu sammeln.
Linke Kabarettisten haben während ihres vierzigmestrigen Studiums Zeit genug, Ideen zu sammeln.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
C†F
Von DEN Kurden kann man in keinster Weise reden. Es gibt nicht DEN Kurden. Auch wenn kurdische Nationalisten so tun, als wären sie alle gleich, Kurden sind verschiedenste Völker, mit unterschiedlichsten Herkünften, Kultur usw.
Aufgrund dessen ergeben sich veschiedene Sitten, Gebräuche und Verhaltensweisen. Gemeinsamkeiten gibt es lediglich bei den archaisch geprägten Stammeskurden. Die sind auch nur ein Teil und stehen nicht für alle.
Ich sehe momentan keine Not oder Probleme in der Richtung.
bitte die Türken-Kurden-Aleviten Diskussion an den dafür vorgesehenen Stellen führen, hier ist sie Off Topic!
Zitate-Sammlung Sarrazin:
Quellen:alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden
Eine große Zahl an Arabern und Türken (..) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es wird sich auch vermutlich keine Perspektive entwickeln (über Migranten)
Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung (über Deutschlands Geburtenrate)
Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert (über Migranten)
Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer (über Deutschland und der angeblichen Gefahr einer geringeren Bildung wegen der Zuwanderung von Menschen aus der Türkei, dem Nahen Osten und Afrika)
Die Medien sind orientiert auf die soziale Problematik, aber türkische Wärmestuben können die Stadt nicht vorantreiben (über die Orientierung der Medien in Berlin)
Jeder, der bei uns etwas kann und anstrebt, ist willkommen; der Rest sollte woanders hingehen
Je niedriger die Schicht, desto höher die Geburtenrate. Die Araber und die Türken haben einen zwei- bis dreimal höheren Anteil an Geburten, als es ihrem Bevölkerungsanteil entspricht. Große Teile sind weder integrationswillig noch integrationsfähig. Die Lösung dieses Problems kann nur heißen: Kein Zuzug mehr, und wer heiraten will, sollte dies im Ausland tun (über Geburtenrate)
Hartz IV, das ist heute mehr als früher ein gutes Fleischergehalt (zur Höhe von Hartz IV)
Wir müssen in der Familienpolitik völlig umstellen, weg von Geldleistungen, vor allem bei der Unterschicht
Berlin hat einen Teil von Menschen, etwa zwanzig Prozent der Bevölkerung, die nicht ökonomisch gebraucht werden, zwanzig Prozent leben von Hartz IV und Transferleistungen
Wer als Hartz-IV-Empfänger die Kraft für ein Ehrenamt hat, sollte vielleicht mal die Kraft aufbringen, sich um Arbeit zu bemühen und dort seine ersten Aktivitäten hineinlegen (zur Vergütung von Hartz IV Empfängern, die ehrenamtlich arbeiten)
Wenn man sich das anschaut, ist das kleinste Problem von Hartz-IV-Empfängern das Untergewicht (Über eine Studie, die zeigte, dass immer mehr Kinder hungrig zur Schule kommen)
Hartz-IV-Empfänger sind erstens mehr zu Hause, zweitens haben sie es gerne warm, und drittens regulieren viele die Temperatur mit dem Fenster (Über den Energieverbrauch von Hartz-IV-Empfängern)
Wenn die Energiekosten so hoch sind wie die Mieten, werden sich die Menschen überlegen, ob sie mit einem dicken Pullover nicht auch bei 15 oder 16 Grad Zimmertemperatur vernünftig leben können (über Hartz-IV-Empfänger)
Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen. Das wären 40 Euro pro Tag (Juni 2008 zur Mindestlohn-Debatte)
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beachtenswert daß die Opfer dieser Fremdenfeindlichkeit und dieses Rassismus (insbesondere muslimische Mitmenschen) immer noch erstaunlich friedlich sind und das alles hinnehmen. Diese Friedfertigkeit ist Teil ihrer gelebten Religion, welche sie damit in anerkennenswerter Weise umsetzen. So manches Mal (insbesondere beim Thema Sarrazin) habe ich in Diskussionen mit unseren muslimischen Mitmenschen gesagt: "Menschenskinder, warum laßt Ihr Euch das eigentlich alles gefallen. Es wird Zeit, daß Ihr endlich einmal deutlich und nachhaltig reagiert." Aber sie tun es nicht. Vielleicht muß es erst noch dicker kommen, wer weiß?
Es ist jedenfalls erstaunlich, wieviel brauner Dreck noch im deutschen Michel steckt. Da werden schon wieder und ungeachtet unserer jüngsten Verbrecher-Vergangenheit frei nach Julius Streicher Minderheiten als General-Schuldige für alles Ungemach ausgemacht und in übelster Weise mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit überschüttet, denn der Mob sprang schon immer willig auf Hetzer wie Sarrazin an. Und ganz besonders in Deutschland.
Eine unerträgliche Situation ist es aber, wenn nun auch noch berüchtigte Sozial-Darwinisten wie Clement (das ultimative Bolzenschußgerät gegen ALG-II-Empfänger) anfangen, dem hetzenden Rassisten-Pöbel Rechnung zu tragen, weil selbiger gerade besonders laut brüllt. Es ist doch erstaunlich, was für Gestalten alles in der SPD waren/sind. Clement ging ja bemerkenswerter Weise von selber. Sarrazin jedoch wird die Opfer-Nummer durchziehen.
Fazit:
Sarrazin hat Recht. Er spricht einfach nur aus, was viele Deutsche denken - nämlich nichts!!!
Ich behaupte, daß die meisten Islam-Kritiker überhaupt keine Ahnung von der moslemischen Welt haben.
Einer, der wirklich Ahnung hat, ist (neben Peter Scholl-Latour) Dr. Jürgen Todenhöfer, Autor von "Warum tötest du, Zaid?". Das legendäre Interview (TV "Sonntagsgespräch" im Dritten Hessen im März 2009 mit Moderator Meinhard Schmidt-Degenhardt) mit ihm ist dort zu sehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer dieses Interview gesehen hat, dem bleiben sämtliche Platitüden gegen Menschen islamischen Glaubens im Halse stecken. Es ist wirklich das Beste an erlebtem Wissen und thematischer Kompetenz, was es derzeit gibt. Der Mann weiß, wovon er spricht und steckt sie alle in die Tasche. Dieser Mann ist eines meiner absoluten Vorbilder.
Gleichermaßen spektakulär ist die Kerner-Sendung (ZDF) vom Dezember 2009 mit Dr. Jürgen Todenhöfer speziell zum Thema Irak/Gewalt/Gewaltursachen/Muslimische Welt/Zahlen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
.
.
Wie sollte ich das als alter Rentner können? Dazu habe ich weder das know how, die "Connections" noch das Geld!Du drohst mir hier öffentlich an, daß Du mich an die Wand stellen willst. Damit hast Du Dich strafbar gemacht - ich habe Deinen Aufruf zur Gewalt der Forumsleitung gemeldet.Ich kann es also hier nur "rhetorisch" tun..>...dann aber gleich heulend zu den Mods rennen - ist typ. für Euch Linke.
Was meinst Du, wie oft ich hier schon in meinen 7 Jahren Zugehörigkeit zu allen möglichen Foren bedroht wurde? Auch sehr radikal von Türken....aber deswegen bin ich nie zu der Forenleitung gelaufen - das muss man aushalten können. -
E:
Das ist nicht mehr mein Land
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.