Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1099 von 1598 ErsteErste ... 99 599 999 1049 1089 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1109 1149 1199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.981 bis 10.990 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Zitate-Sammlung Sarrazin:

Quellen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beachtenswert daß die Opfer dieser Fremdenfeindlichkeit und dieses Rassismus (insbesondere muslimische Mitmenschen) immer noch erstaunlich friedlich sind und das alles hinnehmen.[....].
    .
    Seit wann sind Hartz IV Empfänger oder Moslems eine Rasse? Und was genau ist an seinen Zitaten denn falsch?

Niemand muß den Islam kennen, der interessiert auch nicht. Die Auswirkungen reichen uns völlig aus.

GESPERRT

Zitate-Sammlung Sarrazin:

Quellen:

Beachtenswert daß die Opfer dieser Fremdenfeindlichkeit und dieses Rassismus (insbesondere muslimische Mitmenschen) immer noch erstaunlich friedlich sind und das alles hinnehmen. Diese Friedfertigkeit ist Teil ihrer gelebten Religion, welche sie damit in anerkennenswerter Weise umsetzen. So manches Mal (insbesondere beim Thema Sarrazin) habe ich in Diskussionen mit unseren muslimischen Mitmenschen gesagt: "Menschenskinder, warum laßt Ihr Euch das eigentlich alles gefallen. Es wird Zeit, daß Ihr endlich einmal deutlich und nachhaltig reagiert." Aber sie tun es nicht. Vielleicht muß es erst noch dicker kommen, wer weiß?

Es ist jedenfalls erstaunlich, wieviel brauner Dreck noch im deutschen Michel steckt. Da werden schon wieder und ungeachtet unserer jüngsten Verbrecher-Vergangenheit frei nach Julius Streicher Minderheiten als General-Schuldige für alles Ungemach ausgemacht und in übelster Weise mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit überschüttet, denn der Mob sprang schon immer willig auf Hetzer wie Sarrazin an. Und ganz besonders in Deutschland.

Eine unerträgliche Situation ist es aber, wenn nun auch noch berüchtigte Sozial-Darwinisten wie Clement (das ultimative Bolzenschußgerät gegen ALG-II-Empfänger) anfangen, dem hetzenden Rassisten-Pöbel Rechnung zu tragen, weil selbiger gerade besonders laut brüllt. Es ist doch erstaunlich, was für Gestalten alles in der SPD waren/sind. Clement ging ja bemerkenswerter Weise von selber. Sarrazin jedoch wird die Opfer-Nummer durchziehen.

Fazit:
    Sarrazin hat Recht. Er spricht einfach nur aus, was viele Deutsche denken - nämlich nichts!!!

Ich behaupte, daß die meisten Islam-Kritiker überhaupt keine Ahnung von der moslemischen Welt haben.

Einer, der wirklich Ahnung hat, ist (neben Peter Scholl-Latour) Dr. Jürgen Todenhöfer, Autor von "Warum tötest du, Zaid?". Das legendäre Interview (TV "Sonntagsgespräch" im Dritten Hessen im März 2009 mit Moderator Meinhard Schmidt-Degenhardt) mit ihm ist dort zu sehen:

Wer dieses Interview gesehen hat, dem bleiben sämtliche Platitüden gegen Menschen islamischen Glaubens im Halse stecken. Es ist wirklich das Beste an erlebtem Wissen und thematischer Kompetenz, was es derzeit gibt. Der Mann weiß, wovon er spricht und steckt sie alle in die Tasche. Dieser Mann ist eines meiner absoluten Vorbilder.

Gleichermaßen spektakulär ist die Kerner-Sendung (ZDF) vom Dezember 2009 mit Dr. Jürgen Todenhöfer speziell zum Thema Irak/Gewalt/Gewaltursachen/Muslimische Welt/Zahlen:

.
    .
    Du hast Ahnung von der islamischen Welt ? Du bist ein Schwätzer ohne jede Kenntnis.
    Ich kenne viele islamischen Länder persönlich, 15 Jahre Naher Osten aus beruflichen Gründen. Genau deshalb sehe ich den Islam als puren Faschismus an, der sich ein religiöses Mäntelchen umgehängt hat.
    Ich rate dir, dich in Saudi umzusehen, damit du weistt, wovon du schwafelst.
    Sarrazin untertreibt nooch, die Wirklichkeit ist weitaus dramatischer.

GESPERRT

Naja DeMaizerre sagte ja gestern bei Hart aber Fair, dass der Islam teil unserer Gesellschaft sei... nun ja... er hat irgendwie Recht und ich sage...

Berlin ist, wenn eine Familie nicht aussehen muss wie eine Familie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das sagt die junge Türkin:
    "Integration ist wechselseitig und nicht einseitig"...
    da geht einem doch der Hut hoch!
    Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Da geht einem das Messer in der Tasche auf
    @ "Laotse", könntest Du bitte einmal begründen, warum genau Dich die zitierte Aussage einer jungen Türkin derartig erregt?

Ich kann Deine Erregung nämlich nicht nachvollziehen - es ist doch völlig normal, was diese Frau sagt.

Selbstverständlich haben sich auch die Deutschen in eine multikulturelle Gesellschaft zu integrieren.

Darunter verstehe ich z.B., daß der Ruf des Muezzin, Moscheen und Minarette uneingeschränkt zu erlauben sind (Kirchenglocken-Gebimmel ist ja auch erlaubt und alle Religionen müssen gleichberechtigt nebeneinander stehen laut Grundgesetz).

Darunter verstehe ich auch, daß entweder in Stadtteilen, in denen Ausländer überwiegen, entsprechend sprachige Behörden installiert werden oder alle Staatsdiener zumindest zweisprachig ausgebildet sind.

Mitglied Benutzerbild von luftpost

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    du liest es? gut - dann beginne mit leo trotzki und kautsky und weiter so!
    Nö, eigentlich stand die Lektüre des Herren S. nicht auf meinem Plan;

allerdings ein interessanter Ansatz Trotzky, Kautsky und Sarrazin auf eine Ebene zu stellen, das muss man dir lassen.

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

.
    Interessant, die Wagenknecht, die mit dem Klassenfeind ins Bett geht, ist deine Lieblingspolitikerin? Wolltet ihr nicht "Reichtum für alle"?
    Ist die Wagenknecht eigentlich schon aus ihrer Villa ausgezogen in die Platte und hat ihre Millionen den armen Migranten zur Verfügung gestellt?

Hat sie bestimmt längst, ihr Linken seid doch immer ehrlich!

Wenn dir die Migranten so am Herzen liegen, kannst du sie gern aus deiner Privatschatulle durchfüttern, bitte. Wohnt denn schon ein Zigeuner in deinem Garten? Du willst doch bestimmt ein vorbildlicher junger Pionier sein?

Mich hat leider keiner gefragt.
    CF

GESPERRT

@ "Laotse", könntest Du bitte einmal begründen, warum genau Dich die zitierte Aussage einer jungen Türkin derartig erregt?

Ich kann Deine Erregung nämlich nicht nachvollziehen - es ist doch völlig normal, was diese Frau sagt.

Selbstverständlich haben sich auch die Deutschen in eine multikulturelle Gesellschaft zu integrieren.

Darunter verstehe ich z.B., daß der Ruf des Muezzin, Moscheen und Minarette uneingeschränkt zu erlauben sind (Kirchenglocken-Gebimmel ist ja auch erlaubt und alle Religionen müssen gleichberechtigt nebeneinander stehen laut Grundgesetz).

Darunter verstehe ich auch, daß entweder in Stadtteilen, in denen Ausländer überwiegen, entsprechend sprachige Behörden installiert werden oder alle Staatsdiener zumindest zweisprachig ausgebildet sind.
    naja man fällt wieder mal auf ein falsches Pferd rein, die SPD/CDU hat das Masseneinwandern zugebilligt und probleme ignoriert, zum teil bewusst unter Anweisung aus Übersee (USA)...

nun wo alles privatisiert wird, sei es Krankenhäuser, Verkehr , Wasserbetriebe usw usw... lenkt man natürlich zu-ungunsten eines Sündenbockes von den wahren Problemen ab..und das Volk beisst sich daran die Zähne aus.....

was aber nicht hinwegtäuschen darf, dass wir natürlich integrationsprobleme haben.

nun ich persönlich bin für die Trennung von Kirche und Staat, - sonst könntest du ja auch Satanismus , welches auch eine Religion ist, in den Schulen unterrichten usw usw..... - natürlich darf man auch nicht vergessen das übertriebener multikultralismus mit hoher Arbeitslosigkeit sozialer Sprengstoff ist...da brauchste nur mal nach Jugoslawien schauen....die folgen des Bürgerkrieges sind noch heute zu sehen.

Jetzt gilt es erstmal die Probleme zu lösen aber auch einige HinterGeschehnisse nicht aussen vor zu lassen.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Wir müssen nur eines: alle Ausländer auf Hartz IV rauswerfen. Und wer hier Arbeit hat, kann auch in der Regel Deutsch.

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Scheiße nein, WIR haben uns in gar nichts zu integrieren! DIE wollen was von uns, nämlich unsere Kohle und wir wollen von den Türken nur eines, dass sie schnell wieder verschwinden.
    Die Türken führen jede Negativstatistik: Arbeitslosigkeit, Transferempfang, fehlende Bildung und Schulabschlüsse und nicht zu vergessen die Gewaltkriminalität.

Du bist nur ein elender Kulturrelativist. Seit wann werden eingewanderte Minderheitsreligionen der eigenen Religion gleichgestellt? Warum sollte man so einen Schwachsinn vertreten?

Aber was rege ich mich auf, du bist eh nur ein Troll.
    CF

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    Aber wir sollten nicht vergessen, dass die Staatsfeinde im Bundestag sitzen bzw in den Banken und Konzerne, die verhökern unser Land und privatisieren Krankenhäuser, von den Gewinnen wird an der Börse spekuliert und die kranken leiden darunter, den Verlust dürfen wir dann auch finanziell mit Steuern ausgleichen...
    Wenn es ja nur die Krankenhäuser wären!
    Viel schlimmer ist, dass auf Kosten der Steuerzahler die Bankster und Zocker mit riesigen Milliarden-Eurospritzen für das Verursachen der Finanzkrise belohnt werden, und nun wird im Haushalt 2011 noch mehr bei den Ärmsten gespart!

Man darf nicht das Kind mit dem Bade ausschütten, ich rege Differenzierung an:

In der Renten-Sozialversicherung ist die Rente abhängig von den lebenslang gezahlten Beiträgen.
    Ähnlich sollte die Leistung für Arbeitslose von den lebenslang gezahlten Beiträgen in die Arbeitslosen-Versicherung abhängig gemacht werden!

Wer zB 40 Jahre eingezahlt hat, sollte überhaupt nie in die Sozialhilfe abgeschoben werden!

Sozialhilfe für Immigranten ohne Arbeit sollte zwecks Abschreckung niedriger werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer