Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1097 von 1598 ErsteErste ... 97 597 997 1047 1087 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1107 1147 1197 1597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.961 bis 10.970 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    lobo, der macht ab heute auch quizsendungen.

geiler aufmacher oder, noch 2 deppen aufm poster...

passend dazu:

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Als Ergänzung zu dem was ich zuvor schrieb. In Sarrazins Buch wird auf den Berliner Bürgermeister Buschkowsky verwiesen, der etwas sagt, das absolut jeder bestätigen kann, der die Entwicklungen in Berlin objektiv betrachtet. Buschkowsky hat dies auch schon an anderer Stelle mehrfach erwähnt, hier das Zitat aus dem Buch mit Hinweis speziell auf Neuköln, das auf andere Beispiele übertragen werden kann, Seite 233:
    Ich habe mich oft mit Heinz Buschkowsky unterhalten. Die folgende mosaikartige Beschreibung von Neukölln baut darauf auf:
    Die Problembevölkerung in Neukölln stellen nicht die Arbeitsmigranten der sechziger und siebziger Jahre und deren Nachfahren, sondern die Familien, die seit 1980 im Rahmen des Familiennachzugs, als Armutsmigranten und als Kriegsflüchtlinge gekommen sind. Dies sind zu etwa 8o Prozent Araber, der Rest Türken. Die Araber in Neukölln waren die Ersten, die erkannt haben, dass man sich einbürgern muss. Wenn nämlich ein Kind in der Familie eingebürgert ist, dann ist die ganze Sippe vor der Abschiebung geschützt. Besondere Probleme bereiten die Libanesen und Palästinenser. Viele kurdische Türken haben sich erfolgreich als Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon ausgegeben. Bei den Türken muss man differenzieren nach den religiösen Richtungen. Sunniten und schiiten unterscheiden sich ganz erheblich von den Alewiten, die nicht zum Freitagsgebet gehen, nicht fasten und deren Frauen kein Kopftuch tragen. Aus Sicht der Sunniten und schiiten sind sie gar keine echten Muslime. Die Alewiten sind praktisch die Protestanten des Islam.
    Die Arbeitsmigranten der sechziger und siebziger Jahre waren Menschen, die sich auf den Weg machten, um mit ihrer Hände Arbeit Wohlstand zu generieren. Anders ist das bei den Migranten der achtziger und neunziger Jahre. Für diese gibt es ein Gelobtes Land, und das ist Deutschland, wo man ohne Arbeit reicher wird, als man in ihren Dörfern jemals werden könnte (Armutsmigration). Der türkische Mittelstand in Neukölln entstammt der Generation der Arbeitsimmigranten. Diese Familien machen keine Probleme, die sieht man auch nicht auf den Straßen.
    Diese Erkenntnisse sind auch absolut nichts neues. Diese Tatsachen wurden hier bereits im Forum von mir vor mehreren Jahren thematisiert.

Auf Seite 231 heisst es weiter:
    In Berlin werden 20 Prozent aller Gewalttaten von nur 1000 türkischen und arabischen jugendlichen Tätern begangen, eine Bevölkerungsgruppe, die 0,3 Promille der gesamten Berliner Bevölkerung stellt.
    Aber im Integrationsbericht der Bundesregierung wird deren Kriminalität relativiert.
    Und hier ist schon der nächste Trugschluss. Ich spreche hier nicht von DEN Kurden, sondern einer ganz bestimmten kriminellen Gruppierung, die nach Deutschland kamen, mit Hilfe und Unterstützung von deutschen Politikern im übrigen, die in Deutschland angekommen, exakt das fortführen, was sie schon ihrem Heimatland Türkei taten. Mit illegalem Schmuggel, Schutzgelderpressungen, Waffenhandel bis Drogenhandel ihren Lebensunterhalt und Terrorismus finanzieren. Laut eigenen Aussagen der PKK geht weniger als 10% des erwirtschafteten kriminellen Geldes an die Terrororganisation. Das meiste Geld landet in den Taschen der Kriminellen. Das stört die PKK nicht sonderlich, da alle so sind, inkl. den ganzen Funktionären.

Was in Sarrazins Buch erwähnt wird, ist eher Ablenkung von den eigentlichen Ursachen und Problemen, zumal er sich bei angeblichen Türken und Arabern auf Statistiken beruft, die nur Staatsbürgerschaft beschreiben und das was die Leute vorgeben zu sein. Die ganzen angeblichen Libanesen (die vermeintlichen Araber) sind, das wurde hier an zahlreichen Berichten und Artikeln diskutiert, nichts anderes als PKK Kurden. Die sich als Libanesen ausgaben, um Asyl zu bekommen und ihre Spuren zur Türkei zu verwischen, nach denen man durch Recherchen Asylmissbrauch recherchieren könnte.

Wir sprechen also gerade in den Problemgebieten, wenn dabei von über 100.000 Leuten aus der Türkei die Rede ist, im Grunde genommen von etwa 1000 Leuten, die letztendlich die Kriminalität verursachen und von denen man von organisierter und importierter Kriminalität sprechen muss. Das hat mit dem Thema Integration, womit es vermischt wird, überhaupt nichts zu tun.

Um es etwas besser zu verdeutlichen, ein Rückblick auf die USA und die dortige importierte Kriminalität in den 60-70er Jahren. Da hatte man extreme Probleme mit eingewanderten, erzkatholischen Mafiosis und ihren Familienclans aus Sizilien. Diese kriminellen Clans gingen deswegen bevorzugt in die USA, erstens weil da recht viel Geld zu machen war, zweitens und das ist der eigentliche Hauptgrund, weil es dort bereits ein Netzwerk der organisierten Kriminalität gab. So waren andere EU-Staaten überhaupt nicht interessant, da es äusserst zeitaufwändig und mühsam ist, so ein kriminelles Netzwerk erst einmal aufzubauen. Wie stark die USA unter der Mafia zu kämpfen hatte, muss ich hier niemandem erläutern. Der Punkt ist aber, es stellte sich keiner damals hin und sprach von misslungener Integration oder kath. Importkriminalität, da es sich bei den Mafios um sehr religiös-konservative Erzkatholiken gehandelt hat. Zu Recht würden sich die Iren befremdet fühlen, wenn sie auch noch mit diesen Katholiken in einen Topf geworfen wären.

Wie ist der Ist-Zustand in Europa? Da hat die PKK, und das ist jedem bekannt, der sich mit dem Thema etwas detaillierter beschäftigt, in zahlreichen EU-Staaten ein kriminelles, weit verzweigtes Netzwerk aufgebaut und sie gehen ebenfalls bevorzugt in Länder und Regionen, wo sie sich als Teil des Netzwerkes eingliedern können. Das ist überhaupt die Vorraussetzung dafür, dass sie schliesslich in diese Länder hineingeschleust werden.

Politik als auch Einwanderungspolitik sind Schuld an dieser Entwicklung.

Diese Fehlentwicklungen mit dem Thema Integration zu verschmelzen, ist nichts anderes als Ablenkung und Zünden von Nebelkerzen. Denn es hilft weder bei der Ursachenfindung, geschweige denn um die richtigen Massnahmen zu ergreifen.

Ein richtiger Schritt wäre beispielsweise die Partei die LINKE öffentlich damit zu konfrontieren, dass sie eine hochgradig kriminelle Organisation und deren Vertreter unterstützt und somit stärkt.

Hier eine andere Umfrage zum Thema Sarrazin, kurz rausgesucht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ZDF-Politbarometer bringt mitunter Erstaunliches ans Licht, so jetzt die Erkenntnis, dass Thilo Sarrazin bei Wählern der FDP mit 80 % die höchste Zustimmung findet!

Mit 61 % Übereinstimmung mit Sarrazin folgen die Wähler der CDU, mit 59 % die der LINKEN, der SPD (53 % ) und der Grünen 45%). Von allen Befragten stimmen 56 % Sarrazin zu, 28 % sagen, er habe unrecht.
    Da muss man sich dort an den Kopf fassen. Fast 60% der LINKEN stimmen Sarrazin zu, gleichzeitig ist die Partei die LINKE die einzige Partei, die direkt und indirekt eine hochgradig kriminelle und verbotene Organisation wie die PKK unterstützt. Regelmässig tretren wie gesagt deutsche LINKE-Abgeordnete und Funktionäre sogar auf der alljährlichen PKK Veranstaltung in Gelsenkirchen auf und halten dort reden.

Wer merkt den Widerspruch?
    Geändert von Durkheim (16.09.2010 um 16:35 Uhr)

GESPERRT

Daumen runter! AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen

Die öffentliche Billigung, Leugnung oder grobe Verharmlosung von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen wird unter Strafe gestellt, wenn sich das Verbrechen gegen eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion, Abstammung oder nationale oder ethnische Herkunft richtet. Bei der Umsetzung der Rahmenbeschluss-Vorschrift müssen die Mitgliedstaaten zwingend solche Fälle mit Strafe bedrohen, in denen mit der öffentlichen Billigung, Leugnung oder groben Verharmlosung zugleich rassistische oder fremdenfeindliche Hetze betrieben wird.[/b]

Die Mindesthöchststrafe beträgt auch für das Billigen, Leugnen oder grobe Verharmlosen von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen zwischen 1 und 3 Jahren.
    Ich kann wirklich nicht glauben, daß das tatsächlich Gültigkeit hat!
    Denn so ziemlich alle jetzigen und vorherigen Usraelische Regierungsmitglieder befinden sich doch noch in Freiheit! Gut, der Scharon ist zurecht seit Jahren an Schläuche und Leitungen gefesselt..............!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das beste Beispiel ist dieses Kopftuchmädchen! Sie scheint gebildeter zu sein als viele ihrer Landsleute, doch ist sie auch modern, ist sie hier angekommen? Oder will sie nur ein anderes, ein islamisches Deutschland und wir stören in diesem Konstrukt nur!?
    Das sagt die junge Türkin:
    "Integration ist wechselseitig und nicht einseitig"...

da geht einem doch der Hut hoch ! germane germane
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was in Sarrazins Buch erwähnt wird, ist eher Ablenkung von den eigentlichen Ursachen und Problemen, zumal er sich bei angeblichen Türken und Arabern auf Statistiken beruft, die nur Staatsbürgerschaft beschreiben und das was die Leute vorgeben zu sein. Die ganzen angeblichen Libanesen (die vermeintlichen Araber) sind, das wurde hier an zahlreichen Berichten und Artikeln diskutiert, nichts anderes als PKK Kurden. Die sich als Libanesen ausgaben, um Asyl zu bekommen und ihre Spuren zur Türkei zu verwischen, nach denen man durch Recherchen Asylmissbrauch recherchieren könnte.

Wir sprechen also gerade in den Problemgebieten, wenn dabei von über 100.000 Leuten aus der Türkei die Rede ist, im Grunde genommen von etwa 1000 Leuten, die letztendlich die Kriminalität verursachen und von denen man von organisierter und importierter Kriminalität sprechen muss. Das hat mit dem Thema Integration, womit es vermischt wird, überhaupt nichts zu tun.

Wer merkt den Widerspruch?
    Du hast vollkommen recht ... aber dann liegt es doch an den Türken diese Mißstände aufzuklären ....

Wo sind die türkischen Verbände, die jetzt aufklären (außer dem großen Aufklärer DURKHEIM) ?(

Mitglied

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das sagt die junge Kopftuch-Türkin:
    "Integration ist wechselseitig und nicht einseitig"...

da geht einem doch der Hut hoch !
    Da geht einem das Messer in der Tasche auf

GESPERRT

Standard AW: Dieter Nuhr und Sarrazin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bis zum rechten Außenflügel mußt Du gar nicht gehen. Gestalten wie Gabriel, Nahles, Roth, ... geben genug Futter, um sie ordentlich auf die Rolle zu nehmen. Leider bekommen die ihr Fett nur in Ausnahmefällen weg, und dann nur äußerst selten in einer ansprechenden Form.
    Mich beschleicht ein arger Verdacht!
    Du hast mich nur oberflächlich verstanden?;(

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht ... aber dann liegt es doch an den Türken diese Mißstände aufzuklären ....

Wo sind die türkischen Verbände, die jetzt aufklären (außen den großen Aufklärer DURKHEIM) ?(
    Die türkischen Verbände stellen sich, wenn diese Themen angesprochen werden in der Form, immer vor die Kurden.

Da wird einfach hingenommen, dass jemand, der aus der Türkei kommt, als Türke bezeichnet wird.

Mein Problem ist aber und da unterscheide ich mich in der Positionen von den türkischen Verbänden, ich kann niemanden als Türke bezeichnen, der sich selbst nicht als Türke sieht und sich nicht damit identifiziert.
    Wieso soll ich mich als Türke für spezielle Probleme mit und durch Kurden rechtfertigen?

Wenn Kurden sich hinstellen und sagen, wir sind ein anderes Volk und möchten nicht als Türken bezeichnet werden, liegt es eher an Kurden, für ihren Mist selbst einzustehen. Das tun sie aber nicht. Sie verstecken sich hinter den Türken. Und die Mentalität der älteren, zumeist in der Türkei der 60er-90er Jahre sozialisierten türkischen Verbandsfunktionäre geht immer noch in die Richtung, dass jeder türkischer Staatsbürger ein Türke sei. In der Türkei ist man da bereits weiter und Kurden werden schon seit langem nicht mehr als Türken bezeichnet.

Insofern sind die Schlussfolgerungen von Sarrazin bezüglich den Kriminalitätsstatistiken falsch, denn über die eigentlichen Herkünfte sagt das absolut garnichts aus. Da werden Leute, die sich als arabische Libanesen ausgeben, eigentlich PKK Mitglieder sind und aus der Türkei kommen, als Araber in die Statistik eingetragen. Der Fehler ist bereits in der Erhebung der Statistik und die Fehlinterpretation hinsichtlich vermeintlicher Herkünfte ist das Ergebnis davon.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Dieter Nuhr und Sarrazin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind eben zu blöde, ordentliches Kabarett zu machen, die Linken greifen eher linke Themen auf.
    Die Rechten verdienen in der freien Wirtschaft das Geld, welche Linke durch Staat in der Oeffentlichkeit verprassen. Eine totale Marktwirtschaft wuerde dieses System des linken Gequatsches in Medien und Politik das Wasser abgraben.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die türkischen Verbände stellen sich, wenn diese Themen angesprochen werden in der Form, immer vor die Kurden.

Da wird einfach hingenommen, dass jemand, der aus der Türkei kommt, als Türke bezeichnet wird.

Mein Problem ist aber und da unterscheide ich mich in der Positionen von den türkischen Verbänden, ich kann niemanden als Türke bezeichnen, der sich selbst nicht als Türke sieht und sich nicht damit identifiziert.
    Wieso soll ich mich als Türke für spezielle Probleme mit und durch Kurden rechtfertigen?

Wenn Kurden sich hinstellen und sagen, wir sind ein anderes Volk und möchten nicht als Türken bezeichnet werden, liegt es eher an Kurden, für ihren Mist selbst einzustehen. Das tun sie aber nicht. Sie verstecken sich hinter den Türken. Und die Mentalität der älteren, zumeist in der Türkei der 60er-90er Jahre sozialisierten türkischen Verbandsfunktionäre geht immer noch in die Richtung, dass jeder türkischer Staatsbürger ein Türke sei. In der Türkei ist man da bereits weiter und Kurden werden schon seit langem nicht mehr als Türken bezeichnet.

Insofern sind die Schlussfolgerungen von Sarrazin bezüglich den Kriminalitätsstatistiken falsch, denn über die eigentlichen Herkünfte sagt das absolut garnichts aus. Da werden Leute, die sich als arabische Libanesen ausgeben, eigentlich PKK Mitglieder sind und aus der Türkei kommen, als Araber in die Statistik eingetragen. Der Fehler ist bereits in der Erhebung der Statistik und die Fehlinterpretation hinsichtlich vermeintlicher Herkünfte ist das Ergebnis davon.

Also ich bin oft - sehr oft - in der Türkei (demnächst wieder für 6 Wochen!!) ... dort spricht man über diese Unterschiede ganz offen ... dort (an der Lykischen Küste) versteht man uns Deutsche überhaupt nicht, daß wir uns von den Kurden das "alles" gefallen lassen!

Hier in Deutschland MÜSSEN die kemalistischen Türken ihrer "neuen Heimat" zu Hilfe kommen .... doch ich warte vergebens darauf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer