Ui, heute mal eine Sendung, die überwiegend mal kritisch ist....nur das Kopftuchmädchen quakt ständig dazwischen
Du wolle Ärger?
" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
Alfred Tetzlaff

Die Tante ist unmöglich - kein Benehmen am Leib, aber ständig gleich wie der Tasmanische Teufel rumschwafeln
Du wolle Ärger?
" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
Alfred Tetzlaff
Ich seh die Sendung zwar nicht, aber ich habe schon darüber gelesen.
Sollen sie ruhig weiter solche dreisten impertinenten "Gäste" einladen.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, daß dem Michel und der Micheline das Gebaren der ungebetenen Gäste mal reichen wird und ihm der Kragen platzt.
Mir reicht es schon lange.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Kopftuchtussi war echt unter aller Sau, die würde ich gleich als erste ausweisen.
C†F
Am Besten war die Vorzeige-Kopftuchtürkin.
Einen Bärendienst hat sie den Gutis erwiesen, sowas von widerlich.
Dazu ist diese Person auch Mitglied in einem vom VS beobachteten Club und das hat in der BRD schon was zu bedeuten, wenn es nicht um Nazis geht.
Besonders gut fande ich ihre sinngemäße Aussage, dass eine vermeintliche Integrationsunwilligkeit von Muslimen an der schlechten Integrationspolitik läge.
Fragt sich nur, warum überhaupt eine Integrationspolitik notwendig ist, insbesondere wenn man bedenkt, dass diese ausschließlich für Moslems existiert.
Hat aber nichts mit dem Islam zu tun.