Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain
Viele Vergessen aber auch , dass man auch gerade in Hamburg extrem viele afrikanische Migranten hat, die uns mit Drogen und HIV versorgen....dass muss man mal ehrlich sagen, mit Integration hat das wenig zu tun....
naja, ein bisschen Sakasmus sei mir gestattet, ich könnte ja das Ulbricht Zitat verfälschen und bezüglich Sarazin sagen:
Ist es dann wirklich so, dass wir jeden Dreck, der aus den islamischen Ländern hier eingereist kommt nun hier allimentieren müssen ?? Mit der Monotomie des Allah -Allahh und das viele Kinder machen... ich denke Genossen, damit wollen wir doch endlich mal schluss machen...
wer weiss vielleicht hätte Sarazin sogar einige Genossen der Linkspartei damit überzeugen können.

Das kam daher, daß die Sozialdemokratie im KMU-Bereich kein Bein auf den Boden bekommen konnte - und sie sich stattdessen an die Großunternehmen mit stark links-konservativen Gewerkschaftseinfluß gehalten haben. Die wollten natürlich ihre Kernbelegschaften schützen.
Und bekanntlich schaffen die KMUs die meisten Jobs - auch in Österreich!
Nicht umsonst habe ich in der Vergangenheit (außer beim letzten Mal) immer CDU gewählt.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Mir fällt da ein leicht abgewandeltes Honeckerzitat ein: Die Mauer .... äh Multikulti wird auch in 100 Jahren noch bestehen... .
Und 2 Jahre später waren Erich und seine Mauer nur noch Geschichte.