+ Auf Thema antworten
Seite 505 von 1268 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 555 605 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard 9/11 war ein Inside Job

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Die wissen warum sie das tun....weil durch einen Brand kein Hochhaus einstürzen kann, auch bei strukturellen Schäden nicht....
    Am 11. September 2001 fand mitten in NY eine exzellente Sprengung von Hochhäusern statt, die ohne Rücksicht auf Menschenleben nach langer Vorbereitung auf mysteriöse Weise betrieben und ausgeführt worden ist.

9/11 war ein Iside Job

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Gehen wir also einmal davon aus, dass es stimmt, was Du mit Hinweis auf Cossigas Aussage behauptest, dass

9/11 ein Inside Job,

und Mossad der Urheber war.

Dann frage ich mich allerdings allen ernstes, warum die USA so was zulassen.

Habt ihr darauf eine Antwort?

Ich bin da ratlos.
    Meiner Einschätzung nach sind die okkulten Gnostiker in den USA willentlich entschlossen die führenden Monotheismen solange aufeinander zu hetzen, bis sie sich selbst ausrotten. Dieser Kampf hat seit Jahrhunderten Tradition
    So ziemlich alle grossen Tiere in den USA sind entweder Bones-men, Members of the Bohemian Club oder ähnlichen Vereinen....die man für gewöhnlich verallgemeinert als Illuminati bezeichnet....

Also wie ich in diesem Strang schon einmal prognostizierte:
    9/11 wird als jüdischer Coup auffliegen-> daraufhin gibt es einen Riesenbumms-> Der Mittlere Osten brennt-> Religionen werden global verboten-> ein übergreifender Sozialismus ala China wird installiert und der restliche Pöbel so komplett versklavt......
    Ist natürlich nur eine Theorie
    Geändert von Die Petze (14.09.2010 um 12:34 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Meiner Einschätzung nach sind die okkulten Gnostiker in den USA willentlich entschlossen die führenden Monotheismen solange aufeinander zu hetzen, bis sie sich selbst ausrotten.
    Solange wir uns in esoterische Gefilde flüchten, wenn wir nach der Wahrheit suchen, werden wir sie niemals finden. Darauf legen es die "okkulten Gnostiker" allerorten an. Damit versucht diese Clique die Welt zu beherrschen.
    Dieser Kampf hat seit Jahrhunderten Tradition
    Mit Hilfe des Monotheismus ist dieser Kampf, der nur der Unterdrückung aller dient, von Erfolg gekrönt. Beherrscht werden die Massen mit Hilfe des Geldes, das mit militärischem Einsatz als Weltwährungsreserve verteidigt wird.
    So ziemlich alle grossen Tiere in den USA sind entweder Bones-men, Members of the Bohemian Club oder ähnlichen Vereinen....die man für gewöhnlich als Illuminati bezeichnet....
    Auch solche Bezeichnungen und Umschreibungen sollten uns nicht von der Realität zu entfernen versuchen. Solange diejenigen, welche die Welt zu beherrschen versuchen, selbst im Dunkeln verweilen, während sie viele andere auf geheimnisvolle Art und Weise vor zuschicken vermögen, bleiben wir ihnen ausgeliefert.
    Also wie ich in diesem Strang schon einmal prognostizierte:
    Derweil wir uns nur ein virtuelles Bild von den Vorgängen dort oben machen können, gibt es keine Änderung dieses Systems. Mit allen Mitteln werden wir - vor dem Hintergrund des Terrorismus - in Angst und Schrecken versetzt. Dabei sei auf Nacktscanner und Überwachungskameras hingewiesen, die nur einzig und allein diesem Zweck zu dienen haben. Verschwörungen besorgen den Rest und schließen den Kreis.
    9/11 wird als jüdischer Coup auffliegen-> daraufhin gibt es einen Riesenbumms-> Der Mittlere Osten brennt-> Religionen werden global verboten-> ein übergreifender Sozialismus ala China wird installiert und der restliche Pöbel so komplett versklavt......
    Ich glaube nicht an diesen jüdischen Coup. Dahinter steckt viel mehr. Es sind nämlich auch nur Menschen wie Du und ich, die uns mit Hilfe ihrer Klientel zu beherrschen und für ihre Zwecke zu manipulieren versuchen.
    Ist natürlich nur eine Theorie
    Tatsache dagegen ist:

9/11 war ein Inside Job
    Geändert von vista (14.09.2010 um 12:56 Uhr) Grund: Redaktionelle Änderung

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Nenne mal deine Quelle.
    Diesbezügliche Quellen liegen allesamt in Panzerschränken der CIA verschlossen, wo sie demnächst vielleicht beim nächsten

Inside Job

mit samt des Wolkenkratzers in die Luft gesprengt werden.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    .....................

Ich glaube nicht an diesen jüdischen Coup. Dahinter steckt viel mehr. Es sind nämlich auch nur Menschen wie Du und ich, die uns mit Hilfe ihrer Klientel zu beherrschen und für ihre Zwecke zu manipulieren versuchen.

Tatsache dagegen ist:

9/11 war ein Inside Job
    Ich meinte natürlich, er wird als solcher auffliegen.....die wahren Drahtzieher sitzen wohl woanders, weil natürlich auch viele Profiteure als Juden gehandelt werden, dient diese Beschuldigung, bei "Aufklärung" zur Hetze und als Brandsatz für die Krisenherde die multikulturell durchsetzt sind ...zB. Afrika, Europa, USA.......Öl ins Feuer sozusagen.
    Ob das jetzt in einem 3.WK endet wage ich nicht vorauszusagen....aber es wird allerorts heiß.....vielleicht meinen die Globalisten das mit Klimaerwärmung
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Ich meinte natürlich, er wird als solcher auffliegen.....die wahren Drahtzieher sitzen wohl woanders, weil natürlich auch viele Profiteure als Juden gehandelt werden, dient diese Beschuldigung, bei "Aufklärung" zur Hetze und als Brandsatz für die Krisenherde die multikulturell durchsetzt sind ...zB. Afrika, Europa, USA.......Öl ins Feuer sozusagen.
    Ob das jetzt in einem 3.WK endet wage ich nicht vorauszusagen....aber es wird allerorts heiß.....vielleicht meinen die Globalisten das mit Klimaerwärmung
    Es wird insbesondere bei denjenigen heiß, die zunehmend feststellen müssen, dass ihnen die Felle weg schwimmen. Die USA sitzen auf riesigen Schuldenbergen, die ihre militärische Geopolitik einschränken. Das stört die FED und ihre privaten Hintermänner (noch) wenig. Sollte allerdings Obama, was wohl kaum mit Blick auf Kennedy zu erwarten ist, die FED der Kontrolle von Oligarchen entreißen, könnte sich so einiges ändern und vor allem aber die westliche Welt von den Kriegstreibern entfernen.

Global kämen ausgehend vom NO Friedensbewegungen zustande. Vor allem die Israelis und Palästinenser würden aufatmen, derweil ihre Regierungen gezwungen würden, sich so zu verhalten, wie das bei allen anderen Staaten auf der ganzen Welt üblich ist. Wie in Südafrika könnten Apartheid und Rassenhass ein Ende finden und sich beide Völker in einem gemeinsamen Staat verbrüdern.

Vor allem aber wird die Welt vor diesem Hintergrund erfahren

9/11 war ein Inside Job

und die für die Massaker Verantwortlichen bestrafen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Bitte nicht unerwähnt lassen, dass George Bush bereits am 10.(!!!) September den Angriff auf Afghanistan unterschrieb.
    Ist mir neu. Hast du dazu bitte eine Quelle? Bush als Hellseher? ?(
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich kenne diese Meldung auch, aber ich hatte da etwas mit 09.September 2001 im Gedächtnis, nicht mit 10.September 2001.
    Außerdem wurde der Befehl nicht unterschrieben, sondern er lag lediglich vorbereitet auf dem Schreibtisch.
    :]:]:]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da diese so genannte Präsidentendirektive zur nationalen Sicherheit bereits weitgehend mit den Kriegsplänen übereinstimmte, die nach dem 11. September umgesetzt wurden, seien die USA so schnell in der Lage gewesen, auf die Attentate zu reagieren
    So ein Zufall aber auch!

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Quelle!

American government told other governments about Afghan invasion IN JUNE 2001

BBC - American government told other governments about Afghan invasion IN JULY 2001.

Niaz Naik, a former Pakistani Foreign Secretary, was told by senior American officials in mid-July that military action against Afghanistan would go ahead by the middle of October.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer