Wo liest du das im Migrationsbericht? Da stehen viele nette Zahlen,
aber nirgends wird untersucht, wieviele Muslime das soziale Netz belasten!
Einige Zahlen über die Türken aus dem Bericht sind schon interessant, z. B.:
Einbürgerungen in Deutschland von 2000 bis 2008: von 187000 auf 94000 gesunken
22.335 Türken studieren (Tabelle 2-39), 2.205 türk. Absolventen (Tabelle 2-5)
Von ca. 2 Millionen Türken in Deutschland studieren ca. 1% und 1%o schafft einen Abschluß.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hast du Angst, dass ich herausfinde, dass etwas anderes in dem Buch steht als das, was du uns hier vorspiegelst?
Mein Intermezzo ist hier natürlich nur kurz. Keine Sorge, ich ziehe mich bald wieder ins Irrenhaus zurück. Ich hab nur so getan, als ob ich in München - Sendling wohnen würde, in Wirklichkeit wohne ich in Haar, Nervenheilanstalt, Trakt 4a, 3. Stock, Zimmer 378.
Ich sitze grade - illegal - an einem der Computer im Büro der Anstalt ... morgen geht das sowieso nicht mehr ... es sei denn, es gelingt mir nochmal, mich ins Büro zu schmuggeln.
Mist, der Wärter hat Licht im Büro gesehen, seine Schritte nähern sich, ich glaub, ich muss aufhö
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Nein, noch sind wir keine Opfer der Sharia. Im Umkehrschluß dürfte man alle Linken fragen: Seid ihr schon Opfer von den Rechten oder warum bekämpft ihr sie? Für Euch Linken mag ja gelten: Wehret den Anfängen! Und so sehe ich es als Aufrechter auch.
Hier kann sich Jeder ein Bild von der Geisteshaltung der Drecksmoslems machen:
Achtet auf die "bereichende" Kommentare. Aber das sind ja sicher nur "Einzelfälle" ... ist klar![]()
Eine Buchhandlung in Wächtersheim will das "verdiente Geld" vom Verkauf des Sarrazin-Buches dem islamischen Verein spenden.
"Es widert uns an, Geld mit diesem Buch zu verdienen".
Andere sind froh, wenn sie Geld verdienen können.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Es gibt streng genommen keine Kapitalisten in den Konzernen, weil die alle Monopole wollen und den Staat schmieren. Ein Konzernchef wie Rockefeller z.B. ist natürlich kein Kapitalist, denn da müsste er ja einen fairen Wettbewerb zulassen, was er natürlich nicht will.
Die Aufstockerei ist so eine Lobby Volkstäuschung. Dem Michel wird das natürlich als sozial und voll super links verkauft.
Die Linken oder Sozialdemokraten oder der Sozialismus an sich wurde ja vom Establishment erfunden um ganze Völker auszubeuten. Da gehts auch nicht um Profit sondern um Macht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.