Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, habe es allerdings bestellt.
Was ich darüber bisher gelesen habe sind Inhaltsangaben (Zitate) aus seriösen Zeitungen, zum Beispiel aus der FAZ und der NZZ, und die entsprechenden Kommentare dazu, welche vermutlich auch subjektiv sein dürften.
Aber viel wichtiger ist für mich die Erkenntnis, dass Du - entgegen Deiner Behauptung - dieses Buch ebenfalls nicht gelesen haben kannst, oder den sachlichen Inhalt des Buches nicht verstanden hast, bzw. zur Kenntnis nehmen willst.
Nach meiner unbedarften Meinung, ist Deine Auffassung über Sarrazins Buch ideologisch vorgefertigt worden. Und befehlsgemäß plapperst Du diese (angeblich Deine) Meinung jetzt in diesem Forum einfach nach!
Und frag' mich bitte nicht, wieso ich zu dieser Auffassung gelangt bin. Sagen wir es einfach mal so: Es ist meine bisherige Lebenserfahrung mit Leuten Deines Schlages, die mich entsprechendes gelehrt haben. Wobei Du auch erkennen kannst, dass ich alles andere als lernresistent bin!![]()
Dann mal viel Vergnügen mit den Populisten! Sucht euch doch mal einen aus und lasst euch von so einem Krakeeler führen! Haben wir schon mal gemacht, mit fatalen Folgen.Die Bürger haben die Schnauze voll von den heute üblichen Politikern, die nur alles schön reden und unentwegt Öl auf die Wogen giessen, die sie selbst verursacht haben.
Die Politiker, die wir bisher gewählt haben, sind immerhin einigermaßen kompetent und verantwortungsbewusst.
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Nein, das Volk ideologisiert südländische Speisen, Getränke oder Namen, als etwas Besseres oder Schöneres, praktisch zwar völlig unbegründet, doch ist dies ein wichtiger Teil der Versüdländerung von Volk, Kultur und Mentalität.
Du solltest mal deutsche Obstbrände, Kirsche, Mirabelle, usw. testen.....unvoreingenommen!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Jak 22,
woher hast du denn diese Zahl?
Bezüglich der Zahl der Muslime in Deutschland spekuliert Sarrazin herum (siehe 261/262), ohne auf die präzise Berechnung, die mit der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" längst vorliegt, einzugehen. Eine der vielen Fehler, die der Zahlenfreund mit den Zahlen sich leistet.
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte