Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1057 von 1598 ErsteErste ... 57 557 957 1007 1047 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1067 1107 1157 1557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.561 bis 10.570 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Speichel-Online schafft es mittlerweile zu jedem Thema einen bezug zu Sarrarzin herzustellen.

Was für Schwachköpfe...

Heute nachmittag in n-tv......jetzt versuchen sie es mit Tiefenpsychologie...raffiniert, ausgebufft und hintervotzig.
    Alte Rentner (Bio-Deutsche) werden im "Interview"auf der Strasse als Nazis geoutet, die Interviewerin: Türkin mit deutschen Pass.

Dann die Buchlesung mit Sarrazin, wo dieser persische Interlektuelle fast geheult hat, als er sagte: "Ich nehme andere Blicke auf den Strassen wahr, erkenne die Deutschen nicht mehr wieder" (heul).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sarrazins Antwort von den Deutschen Mädchen, die sich in (Berlin) -Neukölln die Anmacherei der Türken-Paschas und Gangsta-Rappers gefallen lassen müssen, - war natürlich rausgeschnitten.....jawohl rausgeschnitten und das so techn.perfekt, dass ich es nicht gemerkt hätte, wüßte ich es nicht besser.

Im letzten Augenblick hielt ich mich selbst davon zurück, meinen Schuh in den Fernseher zu schmeissen (Was kann der arme TV dafür?) - dann machte ich die Glotze aus....ich brauchte einen doppelten Weinbrand....
    Man - habe ich die Schnauze voll, von unseren Medien! :bat:

E:
    Geändert von Eridani (14.09.2010 um 09:10 Uhr)

Ово више није моја земља

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Heute nachmittag in n-tv......jetzt versuchen sie es mit Tiefenpsychologie...raffiniert, ausgebufft und hintervotzig.
    Alte Rentner (Bio-Deutsche) werden im "Interview"auf der Strasse als Nazis geoutet, die Interviewerin: Türkin mit deutschen Pass.

Dann die Buchlesung mit Sarrazin, wo dieser persiche Interlektuelle fast geheult hat, als er sagte: "Ich nehme andere Blicke auf den Strassen wahr, erkenne die Deutschen nicht mehr wieder" (heul).

Sarrazins Antwort von den Deutschen Mädchen, die sich in (Berlin) -Neukölln die Anmacherei der Türken-Paschas und Gangsta-Rappers gefallen lassen müssen, - war natürlich rausgeschnitten.....jawohl rausgeschnitten und das so techn.perfekt, dass ich es nicht gemerkt hätte, wüßte ich es nicht besser.

Im letzten Augenblick hielt ich mich selbst davon zurück, meinen Schuh in den Fernseher zu schmeissen (Was kann der arme TV dafür?) - dann machte ich die Glotze aus....ich brauchte einen doppelten Weinbrand....
    Man - habe ich die Schnauze voll, von unseren Medien! :bat:

E:
    Auf eine gewisse Weise sind die Medien schon professionell.

In den Medien und in der Spitze der Politik sind genau die Menschen, die auf gar keinen Fall dort sein dürften und damit meine ich nicht, dass es an 'Rechtspopulisten' fehle.

Es geht schon lange nicht mehr darum, ein Land zu regieren, das Land ist längst nur das Schlachtfeld jenseits der Regierenden/Meinungsbildenden.

Leider fehlt den Bürgern die Einsicht, dass die 'Eliten' nichts anderes als Feinde sind oder fast genauso schlimm als notwendiges Übel betrachtet werden und tatsächlich geglaubt wird, dass es sowas wie ein kleineres Übel gäbe, welches dann gewählt wird oder eben überhaupt nicht gewählt wird, da alles nicht 'Etablierte' ja nur aus gefährlichen Leuten bestehen müsse, wie man ja immer so aus den Medien hört.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    der Spiegel versucht erneut Sarrazin zu widerlegen indem man eine erfolgreich integrierte Familie zeigt: . . .
    Die Kadems kamen aus einer anderen Welt in das Deutschland der siebziger Jahre. Als 13-Jährige war Cennet für 5000 türkische Lira von ihren Eltern an die Familie von Hassan verkauft worden. Jahrelang schlief sie im Bett ihrer Schwiegermutter. Als Hassan zur Armee ging, weinte sie Tränen der Dankbarkeit. Aber sie hatte trotz allem Glück mit ihrem Mann.
    Solche kulturelle Bereicherung ist entbehrlich.

Die heutige "Spiegel"-Redaktion verdient weitaus mehr Verachtung, als sie der Springer-Verlag jemals erfahren hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das SPD-Gremium hat heute mehrheitlich beschlossen, dass man Sarrazin aus der Partei rausschmeißen will...

guggsu hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, ist doch prächtig - sollen sie nur tun. Erst der Job, jetzt die die Partei - Sarrazin wird täglich mehr zum Symbol des Freiheitskämpfers. Und seine Anhängerschaft wächst mit jeder neuen Schikane um so stärker. Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Show - das könnte noch ein ziemlich heißer Herbst werden.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann die Buchlesung mit Sarrazin, wo dieser persiche Interlektuelle fast geheult hat, als er sagte: "Ich nehme andere Blicke auf den Strassen wahr, erkenne die Deutschen nicht mehr wieder" (heul).
    E:
    +++gekürzt+++

Na, was denn - senken die Deutschen denn nicht mehr demütig und verängstigt die Augen, wie man es sie gelehrt hat? Das ist in der Tat unverzeihlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    +++gekürzt+++

Na, was denn - senken die Deutschen denn nicht mehr demütig und verängstigt die Augen, wie man es sie gelehrt hat? Das ist in der Tat unverzeihlich.
    Es ist tatsächlich wahr, dass viele Bürger Schiss haben, wenn ein muslimischer Prinz seinen Blick schweifen lässt.

Auch bei mir ist es so, dass ich z.B. wenn ich in der U-Bahn bin und ein paar junge Schätze zusteigen, diffuses Unbehagen verspüre, welches ich nicht habe, wenn Neger oder Ostasiaten - allgemein Nicht-'Südländer' - zusteigen.
    Und ich hatte schon realen Stress mit Bereicherern, deshalb ist es schon bezeichnend, wenn viele Leute ohne entsprechende Erfahrungen Unwohlsein verspüren.

Es ist aber natürlich sehr diskriminierend für die Mitbürger mit islamisch geprägtem Hintergrund, wenn die Bürger so langsam ahnen, dass es nicht normal ist und eigentlich gar nicht sein darf, dass sie diese Bereicherung 'aushalten müssen'.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du willst doch hier nicht etwa beiläufig die von den Linken und Grünen in Umlauf gebrachte Legende von den Türken aufwärmen, die die schmutzige Arbeit erledigen, "welche die Deutschen nicht verrichten wollen"?

Ich habe seit drei Jahrzehnten in Berlin keinen türkischen Müllmann oder Straßenfeger gesehen.

Und woraus - bitte - besteht die "südländische Lebenskultur", die die Mehrheit deiner Meinung nach will?

Vermummte dicke türkische Matronen mit vollgepackten Kinderwagen oder mit dem Messer fuchtelnde arabische Halbstarke wirst du wohl nicht meinen.

Pizza und Döner essen, den Kindern ital. Namen geben, einen Südländer als Lebensabschnittpartner haben, locker und entspannt sein, braun gebrannt sein, Bushido hören, griechische oder ital. Spirituosen trinken, etc.
    Die Deutschen sind bereits soweit Versüdländert und entdeutscht, daß eine Partei rechts von CDU nie und nimmer 10 oder mehr Prozent erreichen könnte.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Pizza und Döner essen, den Kindern ital. Namen geben, einen Südländer als Lebensabschnittpartner haben, locker und entspannt sein, braun gebrannt sein, Bushido hören, griechische oder ital. Spirituosen trinken, etc.
    Die Deutschen sind bereits soweit Versüdländert und entdeutscht, daß eine Partei rechts von CDU nie und nimmer 10 oder mehr Prozent erreichen könnte.
    So was dummes aber auch.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Und was tun die Deutschen ?

Sie demonstrieren gegen einen Bahnhofsneubau, als ob es um Sein oder Nichtsein ginge, gegen günstigen und sauberen Atomstrom und feiern enddekadente Homopartys.

Die ignorante antideutsche Regierung ist nur das Spiegelbild eines sich selbst abschaffenden Volkes.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    So was dummes aber auch.

Klar, daß die Grünen Rassisten sich darüber freuen, daß die Umvolkung der Deutschen ins Endstadium gelangt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer