Sarrazin gönnt Merkel und Konsorten keine Atempause:
[Links nur für registrierte Nutzer]Jetzt ist er auf Tournee. Thilo Sarrazin, befreit von der Bürde seines Bundesbankpostens, darf nun ganz Buchautor sein. Am Freitagabend genoss er die neue Rolle in der der Berliner „Urania“, einem Veranstaltungshaus mit Volkshochschulcharakter. Eingeladen in die Urania hatte die Peter-Weiss-Stiftung für Kunst und Politik. Umstellt von Mannschaftswagen der Polizei war der Bau schwer gesichert, die Eskalation jedoch blieb aus. Tosend war allein der Applaus im vollen Saal, als der Autor das Podium betrat. Etwa die Hälfte des Publikums erhob sich. Mindestens so stark der Beifall für die erste Pointe. Von Moderator Christhard Läpple gefragt, warum er den Posten geräumt habe, griff Sarrazin unter anderem die Bundeskanzlerin an.
Es sei doch bemerkenswert, dass eine Kanzlerin ein Buch als „nicht hilfreich“ empfinde. „Kurt Westergaards Zeichnungen waren sicher auch nicht hilfreich“, aber die Ehrung des Karikaturisten mache ihr kein Problem. Kaum zu bremsender Applaus folgte. „Erkennbar rechtswidrig“ sei das Abberufungsverfahren gegen ihn gewesen, erläuterte Sarrazin weiter: „Ich glaube nicht, dass mich der Bundespräsident je entlassen hätte.“
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Staatsmafiabande und ihre Strippenzieher handeln nach dem Motto, *es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist* (Tomasi de Lampedusa, Der Leopard).
Früher oder später gibt es in der OMF-BRD eine rechte Partei mit einem deutschen Wilders, vermute ich. Michael Wolffssohn hat bereits mehr als verräterische Andeutungen in diese Richtung gemacht.
Dieser neue Rechtspartei kommt die Aufgabe zu, das erhbliche Potential derer, die Opfer der krminellen Machenschaften dieses Verbrecherrstaates geworden sind, die Unzufriedenen
* zu sammeln und zu bündeln sowie
* sie auf transatlantischer und pro-israelischer Schiene zu halten.
Sarrazin bereitet schon mal den Boden vor!
Zur Förderung der Begeisterung für den nächsten usraelischen Überfall und Ausrottungskrieg - gegen den Iran - leistet die Anti-Migranten-Propaganda sicher ebenfalls wertvolle Dienste.
Eine empfehlenswerte Alternative kann ich leider nicht anbieten. Ich kaue seit Jahren auf dem Problem herum, aber wie ich es auch drehe und wende, bevor nicht 50.000-60.000 BRD-Hochverräter an den Laternen hängen und das usraelische Imperium in den Orkus gegangen ist, schaut es äußerst trübe aus.
Das sollte uns nicht hindern, in kleinen und kleinsten Schritten Verbesserungen anzustreben. Nur halt der große Durchbruch zu Freiheit, Selbstbestimmung, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wird unter den momentanen globalen Machtverhältnissen nicht zu erreichen sein.
Nur ein Mitglied der Herrscher Clique selbst, konnte diese Unruhe in Deutschland erzeugen. Und - jemand, der nichts mehr zu verlieren hat - und auf die verhasste PolCor keine Rücksicht nehmen braucht!
Das Entscheidende ist somit nicht WER die Deutschen jetzt endlich wachrüttelt, sondern WAS das alles bewirken wird !
[Links nur für registrierte Nutzer]
E:
Det här är inte mitt land längre
Was den Rücktritt Sarrazins angeht, bin ich der Meinung, das es keine gute Entscheidung war. Er hätte es zielgerichteter durchziehen müssen, auf die Entscheidung des Bundespräsidenten warten.
Auch wenn ich es persönlich verstehen kann- Herr Sarrazin ist in den Medien (ausgenommen BLÖD- ZEITUNG) nicht gut weggekommen.
Für die Diskussionskultur in Deutschland ist sein Rücktritt verheerend- er ist ja schließlich kein durchgeknallter Rechter, sondern ein SPD-Senator und Bankvorstand
der Sachen angeprangert hat, die man durchaus diskutieren sollte
staber
Dran .. Drauf .. Drunter.
Das Mißtrauen ist die Mutter der Sicherheit.
Du stehst doch direkt vor der Lösung, wenn Du fragst, was das alles bewirken soll! Was wohl?
* Abneigung auf Migranten schüren
* Druck aus dem Kessel lassen
* Die Verantwortlichen aus der Schußlinie nehmen
* Die BRD weiter felsenfest an der Seite USraels halten
* Propaganda für den nächsten usraelischen Raubkrieg machen
* Die gegebenen nationalen und internationlen Macht- und Ausbeutungsverhältnisse zementieren
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.