Es sind inzwischen nicht nur die linken Arschficker, sondern auch die Vollidioten, die sich einst als konservative Parteien hervorgetan haben.
Alle haben nur noch eines im Sinne:
"Wie erhasche ich die zukünftigen Wählerstimmen"..... ;(
Ich sage nur, es ist vergebene Müh', denn die Wähler, die unsere Parteien im Auge haben, werden einestages ihr eigenes Süppchen kochen und ihre einstigen Steigbügelhalter nicht nur verdrängen, sondern auch bekämpfen....
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
Ergänzung: In Erfurt wurde der Ausländerbeauftragte geschaßt und in den Ruhestand geschickt, weil er sich erdreistete, eine islamkritische Broschüre zu verteilen.
Also bis jetzt beherrscht das Kartell der Islamarschkriecher in Politik und Medien, eindeutig das Geschehen. Jeder, der nicht mitheult im Chor Islam=Frieden, wird beruflich und menschlich fertig gemacht. Und da fragen sich manche hierzuforums und anderswo, warum Sarrazin sein Buch erst am Ende seiner pol. und berufl. Laufbahn veröffentlichte.
Hoffentlich geht's auch in die richtige Richtung!
Mir schwant nichts Gutes, wenn ich beobachte, mit welcher Begeisterung die Deutschen wieder einem Rattenfänger - ich sage lieber Rattenfänger als Führer - hinterherrennen, und dabei ein weiteres mal alles beseiteschieben, was sie gegenüber ihrem neuen Idol hochgradig skeptisch machen müßte:
Zum einen dessen persönlicher Werdegang, währenddesssen er sich erheblich kompromittiert hat, und zum anderen die Inhalte seiner Aussagen und Schriften, bei denen exakt die Kreise uns Zirkel verschont werden, denen der neue Held Aufstieg und Einnahmen verdankt, und die für die Krise, die der Held zu bekämpfen vorgibt, die Alleinschuld tragen.
Mein Vergleich zu den 20er- und 30er-Jahren zielt natürlich nicht darauf ab, zwei Personen gleichzusetzen, sondern die, Verzeihung, größtenteils enthirnten Reaktionen des deutschen Volkes darzustellen, die wir bis in unsere Tage beobachten können.
Von Ernst Jünger habe ich, es ist ewig her, ein paar Absätze gelesen, in denen er seinen Eindruck beschreibt, den Hitler vor der Machtergreifung auf ihn gemacht hat:
Der allgemeine Eindruck, den der Redner Adolf hinterließ, schreibt Jünger, war der, daß endlich mal einer ausgesprochen hat, was längst ausgesprochen werden mußte.
Das gleiche läuft im Moment mit Sarrazin, und meine Zustimmung zum EX-Banker und -Politiker wäre um einiges stärker, hätte ich nicht den Verdacht, daß Sarrazin für die gleichen Kreise mit der gleichen Ablenkungsstrategie in die Arena steigt, wie wird das schon einmal gesehen haben.
Mehr denn je gilt Martin Luthers Wort, *trau keinem Fuchs auf grüner Heid*, ...
... aber mit anderer Fortsetzung:
*... und keinem Banker und Politiker bei seinem Eid*.
Richtig. Ich fürchte nur, dass eine solche vernünftige, auch weil "konservative" Politik (Muslime hin oder her) in diesem Europa - ohne große Bedrängnis (z.B. Wegbrechen der Sozialsysteme) - nicht mehr machbar ist; ich denke, die Mehrheit des/der deutschen(europäischen Volkes/Völker ist/sind im wahrsten Sinne des Wortes "versaut" (damit auch völlig wehrlos) und kann deshalb nur ihrem Untergang entgegen gehen. Und genau zur Verhinderung einer solchen vernünftigen, "konservativen" Politik dienen "NAZIi! Mutterkreuz! Autobahn!"