„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Das ist doch nur das übliche saudumme Geschwätz der türkisch-arabisch Migranten, die davon überzeigt sind, dass ihre Kinder Rechtsanwalte, Ärzte oder Astronauten werden. Dass die Kinder aber überhaupt nicht in die Schule gehen sondern jeden Tag nur mit kriminellen Aktivitäten auf sich aufmerksam machen, das verdrängen sie ganz einfach.
Und wenn das nicht klappt mit der Karriere der Kinder, dann sind daran natürlich nur die Eingeborenen schuld.
Wenn ich sowas lese, dann denke ich mir... kommt so ein Musel daher, getürmt aus seiner Heimat, hier aufgenommen, darf sogar Filme machen und kackt zum Dank unser Land an - anstatt die Schnabelschuhe zu schnüren und in seinem Land Aufbauarbeit zu leisten - was ihm ggf. das Leben kosten könnte.
Hier riskiert er ne dicke Lippe - wohl wissend dass ihm in seinem rotgrünen Sumpf kein Haar gekrümmt werden wird. ( bis dato )![]()
Sehr schön, danke Herr Nakschbandi. Besser kann es nicht laufen, als daß die Repräsentanten eines Lügner- und Betrüger, Mörder- und Verbrecherstaates durch ihre Dialogverweigerung zu erkennen geben, daß sie
1. Argumentativ längst bankrott sind, und das
2. Auch wissen.
(Für den Umgang mit Revisionisten, selbst so brave und biedere Figuren wie Erika Steinbach, gilt das Gleiche.)
Mein lieber jak... da habe ich echt noch mal glück gehabt, dass ich das thema intelligenz nicht thematisiert habe.
Hah... wünsche eine angenehme Nachtruhe an euch, meine liebsten Säcke und der Strandwanderer möge auch zur ruhe kommen. Ja er hat recht ich bin ein völlig böser Antifa-arsch und will euch alle total auf die linke seitenzieghen. In Österrreich ticken halt die uhren halt anders.
Jeder bastellt seine Welt halt wie er oder sie es haben will. Gute nacht acht... scheiße morgen ist schon wieder morgen... ein neuer tag. Herzliche grüße ins forum![]()
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Was passiert denn, wenn sich die Nato aus Afghanistan zurückzieht?
Hat er sich das schon mal überlegt? Fallen sie nicht wieder zurück in die Steinzeit?
Wallid Nakschbandi sollte sofort in seine Heimat Afghanistan zurückkehren und dort nach dem Rechten sehen. Wir brauchen seine "Ratschläge" nicht!
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Noch nie gehört von diesem sog. Filmemacher. Wahrscheinlich überlebt er auch nur aufgrund von Subventionen, die ich mal wieder zahle.
Soll mal so weiterreden, der afghanische Maulheld. Afghanen sollten hier in Deutschland sowieso nur geduldet werden, wenn sie Hunde sind.
Irgendwann platzt dem Michel und der Micheline aber der Kragen. Dann fließt null Geld mehr und ruckzuck sind sie verschwunden.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!