
Diskussion mit Thilo Sarrazin. Filmproduzent Walid Nakschbandi hat abgesagt
Nach den umstrittenen Aussagen des Veranstalters Urania hat Filmproduzent Walid Nakschbandi seine Teilnahme an der Diskussion mit Thilo Sarrazin heute Abend kurzfristig abgesagt.
Zitat
[Links nur für registrierte Nutzer]
So denkt ein deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft über die Deutschen
Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird.
Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.
Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.
M. Walid Nakschbandi
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Autor ist Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist deutscher Staatsbürger afghanischer Herkunft.
In der BRD ist jeder hergelaufene kulturfremde Lump willkommen
.
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
http://deutschelobby.wordpress.com/
Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,
Verehrter Herr Musel, namens Walid Nakschbandi.
Ich sage Dir, mit den Stefanos, Marios, Robertos oder Marrys können wir uns abfinden, denn sie sind in der Regel willkommen und passen auch kulturell zu uns.
Die Ibrahims, Ahmeds, Aishes, Mustafas und sonstige Silberrücken lehnen wir nicht nur ab, nein wir werden sie zu gegebener Zeit auch bekämpfen und dahin zurückjagen wo sie hingehören, denn wir wollen nicht in der Steinzeit leben !
Dann dürft Ihr wieder die Welt um Hilfe anflehen, so wie Ihr es in den 90er-Jahren in Ex-Jugoslawien getan habt. Nur diesesmal wird Euch niemand zu Hilfe eilen, denn die Amis sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt....
Geändert von Bruddler (10.09.2010 um 22:29 Uhr)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
In einem anderen Forum hat ein Kroate geschrieben:
Also ich finde, wie viele andere hier, Sarrazins Meinung auch völlig richtig und gut und dass obwohl ich in Deutschland ein Ausländer bin (für alle Interessierten, bin Kroate)
es kann einfach net sein, dass hierzulande alle sagen dürfen was sie wollen, nur ihr Einheimischen müsst des Maul halten weil ihr sofort "rechts" seit sobald ihr bisschen Nationalstolz zeigt oder eure Meinung sagt.
Das hat doch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, mit der hier so geworben wird, oder?
ein Bekannter (Deutsch-Russe) hat da mal vor einiger Zeit folgendes ernüchtert/enttäuscht festgestellt:
"In Deutschland sind alle gleich; außer die Deutschen, die stehen unter allen"
das traurige ist, dass die Aussage sogar irgendwie stimmt
Dem muß ich wohl nichts mehr hinzufügen... :rolleyes:
Vorwärts, wir müssen zurück!
Zitat aus dem Link:
Dieser "feine Herr" möge sich in sein Heimatland Afghanistan verkrümeln, ehe er den letzten deutschen Nerv trifft.Just dies aber hält Nakschbandi unter diesem Vorzeichen für nicht möglich: „Die Organisatoren hatten die Rollen bereits verteilt, da ist keine anständige Debatte über das Buch, seine Thesen und vor allem über die Diskussionskultur in unserem Land mehr möglich“, sagte er.![]()
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.