Sarrazin in Potsdam
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von bernhard44 (10.09.2010 um 15:09 Uhr)
Es sei an die Aussage eines Politikers erinnert, wonach die NPD zerfallen würde, wenn der VS seine Leute aus der NPD abziehen würde. Woher will man also sicher wissen, dass ein Herr Voigt und andere NPD-Hanseln - gerade aus der Führungsschicht der Partei - nicht (ebenfalls) VS-ler sind?
Amerika wurde nachdem die Indianer vertrieben waren zum Einwanderungsland. Deutschland wird von den Politikern dazu erklärt, das deutsche Volk will es aber nicht.
Die Japaner wollen es auch nicht. Wäre es ein freies Land, könnten sie eine Volksabstimmung darüber machen.
Strandwanderer hat da schon Recht, du kannst es nicht entscheiden.
Sarrazin hat endlich einmal das Güllefass aufgemacht, dass so oft von den "Verantwortlichen" mit aller Gewalt verschlossen gehalten wurde, wider besseres Wissen!
Selten so gelacht. Mutti überreicht einem Mohammel-Karikaturisten einen Preis für seinen Mut zur Meinungsfreiheit und auf der anderen Seite tritt sie dieselbige in ihrem eigenen Land mit Füssen.X(
Es ist zum![]()
Die billigen Karikaturen sind ein Witz gegen Sarrazins Buch, reinstes Kindergartenniveau.
Ansonsten:
Sarrazin hat auch soviel Sympathie, weil er ausspricht, was er denkt und endlich mal wieder eine natürlich klingende Stimme im Kanon der politisch korrekten Floskeln darstellt.
Er wird uns in Erinnerung bleiben, egal was kommt.
---
Schade, dass er nun zurücktritt. Ich hätte mir gewünscht, dass er für sein Recht auf freie Meinungsäußerung kämpft. Aber in seinem Alter muss man ja auch Verständnis haben, wenn man sich das nicht mehr antun will, dennoch: Schade!!
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Meinungsfreiheit ist ja in Ordnung, - aber wenn man nur die halbe Wahrheit sagt, über Migranten und die verfehlte Politik und verfehlte Integration -- dann hört das schon auch bei mir auf.
Beste Integrationspolitik hat Dänemark, da können wir viel lernen...
Wer einreist als Migrant, muss erst die Sprache lernen, wer nicht teilnimmt darf Heimreise antreten, wer kriminell wird, darf nach Hause fahren...
ausserdem setzt Dänemark sehr auf prävention auf dem Arbeitsmarkt, dass heisst anstatt die Arbeitslosen sich selbst zu überlassen setzt es primär auf Qualifizierung und berufliche Weiterbildung.
Der Zentralrat der (dauerbeleidigten) Juden ist mal wieder beleidigt :
"Fauler Kompromiss" – Zentralrat der Juden empört
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sarrazin hat recht und ein paar Fakten dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.