Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1002 von 1598 ErsteErste ... 2 502 902 952 992 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1012 1052 1102 1502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.011 bis 10.020 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von terraint Beitrag anzeigen
    Buschkowsky distanziert sich von ca. 25 Aussagen Sarrazins (TV gestern).

Seine Konsequenz: Viel mehr Geld in die Förderung der Migranten und die Einführung der Kita-Pflicht.
    (...)
    Soll mal einer kommen und versuchen, mein Kind oder die meiner Freunde, alle
    mit funktionierenden Familien, zwangsweise ab 1 Jahr in eine Kita zu stecken.

"Nein, eine Grenze hat Tyrannenmacht,
    Wenn der Gedrückte nirgends Recht kann finden,
    Wenn unerträglich wird die Last - greift er
    Hinauf getrosten Mutes in den Himmel
    Und holt herunter seine ew'gen Rechte,
    Die droben hangen unveräußerlich
    Und unzerbrechlich, wie die Sterne selbst -
    Der alte Urstand der Natur kehrt wieder,
    Wo Mensch dem Menschen gegenübersteht -
    Zum letzten Mittel, wenn kein andres mehr
    Verfangen will, ist ihm das Schwert gegeben
    -
    Der Güter höchstes dürfen wir verteid'gen
    Gegen Gewalt - Wir stehn vor unser Land,
    Wir stehn vor unsre Weiber, unsre Kinder!"
    Mensch, Friedrich, wie hast Du das gewußt?

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von terraint Beitrag anzeigen
    Buschkowsky distanziert sich von ca. 25 Aussagen Sarrazins (TV gestern).

Seine Konsequenz: Viel mehr Geld in die Förderung der Migranten und die Einführung der Kita-Pflicht.

Seine Aussage: Buschkowsky forderte die Einführung einer staatlichen Pflicht für den Kita-Besuch bereits ab dem ersten Lebensjahr. "Die Erziehungsüberforderung von Eltern nimmt in Deutschland rapide zu“, sagte er. Das betreffe alle, nicht nur Migranten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Damit hat sich Buschkowsky bei mir disqualifiziert und alle Pluspunkte verbraucht.

1. Mehr Geld, obwohl nun bekannt ist, dass Integrationsbereitschaft nicht erkauft werden kann.

2. Sarrazin wirft man Verallgemeinerung vor. Das macht Buschkowsky jetzt auch. Er spricht 100% der deutschen Mütter und Väter die Fähigkeit ab, ihre Kinder liebevoll und anständig erziehen zu können und will die Kita-Pflicht ab dem 1. Lebensjahr zur Verfestigung der staatlichen Einheitserziehung. Damit degradiert er nicht nur deutsche Mütter zur Gebärmaschine, was man Sarrazin vorwirft, sondern fördert damit die Entkoppelung der in den ersten 5 bis 6 Jahren immens wichtigen Mutter-Kindbeziehung. Orwell läßt grüßen.

Es kann beim besten Willen nicht sein, dass nach 20 Jahren verpennter und mißratener Integrationspolitik der Einheitsbrei ab dem 1. Lebensjahr die logische Schlussforderung sein soll.
    Kapier einfach, dass sich das System nicht ändern wird, schon gar nicht als Löser seiner selbstgemachten Probleme auftreten wird.

Das System hat die Zustände doch selbst geschaffen, warum soll es sie jetzt beheben können? Das hieße, dass sich die herrschende Ideologie vollständig ändert!

Das wird nicht passieren. Sattdessen werden sich die Probleme verschärfen, und es wird alles auf den Tag X hinauslaufen.

---

Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Matthias Richling hat in seiner heutigen Folge des "Satiregipfels" noch weitaus niederträchtiger gegen Sarrazin gehetzt als von mir vorausgeahnt!

Er brachte ihn - indem er als Sarrazin auftrat - mit "Völkermord und Deportation" in Verbindung und legte ihm übelste rassistische Sprüche in den Mund, die nicht den geringsten Zusammenhang zu Sarrazins Thesen haben.

Von den Zuschauern im Studio wurde dieser miese Auftritt stumm verfolgt.

Es gab lediglich den Schlußapplaus, - und auch nur weil dieser Auftritt an das Ende der Folge gelegt worden war.

Was Richling für diese infame "Leistung" wohl vom BRD-System als Prämie erhalten hat?
    Richling ist ein Dreckschwein das seinesgleichen sucht.
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Die "Welt" ist ganz entzückt, weil sie vermeintlich am Rande des Potsdamer Leseauftritts vier "Nazis" entdeckt hat:

„Thilo, führe uns!“, steht auf den Schildern von vier Neonazis mit dunklen Sonnenbrillen und Bomberjacken, die sich plötzlich neben den um Karten Anstehenden aufbauen. Wo sie auf einmal hergekommen sind, hat keiner gesehen. Doch so schnell sie gekommen sind, so schnell sind sie auch von Polizisten umzingelt, die sie langsam zurückdrängen und vom Geschehen abschneiden. „Wenn man Thilo unterstützen will, schreitet die Staatsgewalt ein!“, murmelt einer der Nazis genervt. Dann beginnt er zu brüllen „Thilo ist einer von uns!“, seine Kumpane stimmen ein. Es dauert eine Weile, bis die Polizisten sie ruhig gestellt haben.

Der infantile Antifa-Pöbel wird dagegen nobel und mit ersichtlichem Respekt als "Gegendemonstranten" oder "Demonstranten" bezeichnet.

Die Stimmung ist aggressiv. Überall geraten Anhänger und Gegner von Thilo Sarrazin aneinander. Mit knapp einer halben Stunde Verspätung beginnt um 18:54 Uhr die Gegendemonstration. „Wir fordern die Veranstalter auf, die Lesung abzusagen“, schallt es über Lautsprecher in die Gasse. Die Demonstranten dürfen mit ihren Lautsprecherwagen nicht in die Wilhelm-Staab-Straße fahren. „Keine Plattform für Rassisten!“, schallt es weiter. Dann ertönt Musik, später sind es Trillerpfeifen.

Gegenüber dem Nikolaisaal werden jetzt Transparente entrollt. „Deutschland schafft sich ab – Endlich!“, steht darauf. Die Demonstranten halten Zettel in die Höhe auf denen das Wort „Rassist“ unter dem Konterfei Sarrazins prangt. „Kommunisten! Haut ab!“, ruft ein Mann den Demonstranten zu, doch die achten nicht auf den alten Herrn am Stock, sie stehen und sind friedlich. „Komm, wir gehen linke Zecken angucken“, sagt eine junge Frau und zieht ihren Freund am Arm hinter sich her, vorbei an Wolfgang Schulz mit seiner Familie. Schulz wohnt in der mittlerweile prall gefüllten Straße. Er wundert sich über den Rummel, freut sich aber über die Demonstranten. „Es ist wichtig, dass es Gegenstimmen gibt, das wäre sonst eine Schande für Potsdam“, sagt der 60-Jährige.

Ein Paradebeispiel für die verlogene Machart der "Welt".

Das Wort "Schande" ist in der Gehirnwäsche-Litanei offenbar unverzichtbar.
    Wenn es real nicht fällt, fügt es der Qualitätsjournalist mit Leichtigkeit selbst in seinen Text ein.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Die "Welt" ist ganz entzückt, weil sie vermeintlich am Rande des Potsdamer Leseauftritts vier "Nazis" entdeckt hat:
    (...)
    Hat den Polizisten keiner gesagt, dass die vier eigentlich Kollegen sind?

Da weiß ja die linke nicht, was die rechte tut. Wenn man schon ein paar
    Störenfriede vom VS herankarrt, dann sollte man wenigstens die örtlichen
    Behörden informieren. Unfassar, so ein Durcheinander.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Der infantile Antifa-Pöbel wird dagegen nobel und mit ersichtlichem Respekt als "Gegendemonstranten" oder "Demonstranten" bezeichnet.

Ein Paradebeispiel für die verlogene Machart der "Welt".
    Sowas schaut mir doch sehr nach Verfassungsschutz o.ä. aus, um ´die Bilder zu erzeugen, die man meint gegen diesen Diskurs wenden zu können.

Klar diese "Nazis" wollen gerade von Sarrazin "GEFÜHRT" werden, während dieser solche auf der Pressekonferenz als Arschlöcher bezeichnet hatte.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Paradoxerweise hat Sarazin vergessen zu erwähnen, dass viele Deutsche Unternehmen und auch einige deutsche Privathaushalte von der Armut und des nicht ausgebildet sein von Migranten im nicht unerheblichen Ausmaß profitiert haben.

Ich meine wer holte sich die Hilfsarbeiter ??? Es gab an einer beruflichen und sprachlichen Ausbildung kein Interesse.

In den skandinavischen Ländern zum Beispiel in Dänemark ist man nur dann im Land als Migrant zugelassen, wenn man sofort verpflichtend bevor man überhaupt arbeitet einen Sprachkurs besucht und zwar jeder !!!! Dannach folgt eine berufliche Ausbildung oder BasisQualifizierung und die Integration in den Arbeitsmarkt.

Das ist der Unterschied zu Deutschland, und es wäre wirklich mal Anständig auch mal diesen Fehler mal öffentlich zuzugeben.

Man regt sich auf wenn man ein Haus abbrennt welches dann nacher steht anstand das Feuer mal zu löschen und übrigens mal ehrlich , wie viele männliche Singels profitieren von armen Frauen aus Latainamerika oder Osteuropa, kenne viele Personen die davon profitieren, aber das ist halt nicht im öffentlichen Interesse das mal zu erwähnen, nur bei den Muselweibern geht es nicht, weil die IslamEhre es verbietet mit ungläubigen ins Geschäft zu kommen.

aber das sollte jetzt nicht Thema sein sondern ich wollte mal fairerweise sagen, - dass man bewusst und gezielt hat einwandern lassen ohne SpielRegeln.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Und hier eines der Sprachtalente, die einmal unsere Rente bezahlen werden!

. . .
    Der Islam hat nichts mit dem Koran zu tun... weiß man doch, oder?

Diskussionen sind mit diesen Knalltüten ohnehin überflüssig. Führt zu nichts. Hat Mohammed diskutiert?

Was die brauchen sind klare Vorgaben und eine vorgezeichnete Grenze. Wird die überschritten, gibts Knüppel aufn Kopp. Ohne Diskussion, ohne Vorankündigung. Nur das verstehen die.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    . . .

aber das sollte jetzt nicht Thema sein sondern ich wollte mal fairerweise sagen, - dass man bewusst und gezielt hat einwandern lassen ohne SpielRegeln.
    Wenn du uns jetzt noch erläuterst, wer mit "man" gemeint ist, hätte dein Text schon etwas mehr Kontur.

Selbst wenn alles zutrifft, was du "fairerweise" sagst, - soll das heißen, daß die gegenwärtigen Mißstände ohne Konsequenz bleiben sollen?

Im übrigen sind die Massen durch HartzIV gepäppelten Türken und Araber samt Großfamilie schon lange nicht mehr als "Hilfsarbeiter" tätig.
    Mit denen traut sich nämlich kein Arbeitsvermittler anzulegen, und kein Arbeitgeber stellt so etwas ein, wenn er nicht den Verstand verloren hat.
    Geändert von Strandwanderer (10.09.2010 um 13:00 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sowas schaut mir doch sehr nach Verfassungsschutz o.ä. aus, um ´die Bilder zu erzeugen, die man meint gegen diesen Diskurs wenden zu können.

Klar diese "Nazis" wollen gerade von Sarrazin "GEFÜHRT" werden, während dieser solche auf der Pressekonferenz als Arschlöcher bezeichnet hatte.
    die begeisterung von Voigt und andern NPD hanseln gab es allerdings tatsächlich auch wenn es einigen hier anscheinend nicht gefällt.
    herrn Sarrazin kam man dies nicht zum vorwurf machen.
    sie einfach zu leugnen, ist aber auch nicht eben besonders schlau, vor allem weil alles noch gut nachlesbar ist.

ein schönes beispiel liefert der innenpolitische sprecher der NPD fraktion in Sachsen, herr Storr, der meinte:
    deshalb habe
    "die NPD jetzt ihren Fünf-Punkte-Plan zur Ausländerrückführung vorgelegt, in dem sie unter anderem auch die Ausgliederung der in Deutschland lebenden Ausländer aus den Sozialversicherungssystemen verlangt. Diese NPD-Forderung hat Thilo Sarrazin nun aufgegriffen."

so etwas nennt man wohl bärendienst.
    Geändert von twoxego (10.09.2010 um 12:07 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer