Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wie hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
schon berichtet, hat Richling gestern massiv gegegn Sarrazin gehetzt.
Die gestrige Sendung des "Satire Gipfels" kann man jetzt in der "ARD Mediathek" nachträglich ansehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die "Sarrazin"-Diffamierung beginnt bei Minute 41.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Deine Worte:
Du vermischst Dinge die nicht zusammen gehören.
Die Geburtenrate im Osten war bis vor kurzem (ich kenne die aktuellen Zahlen nicht) höher als im Westen.
Dörfer und Stadtteile stehen im Osten leer weil viele Menschen der Arbeit nachgezogen sind.
Dies mit der Demographie zu vermischen ist schlicht unsachlich und falsch.
Es ging letztlich um die Definition des Begriffes, weil du gesagt hast, ich würde zwei Dinge, also Wanderung und Geburtenrate miteinander vermischen. Diese geöhrten nicht zusammen.
Du sagtest, beides mit der Demographie zu vermischen sei nicht richtig. Also es ging schon um den Begriff an sich. Was denn sonst.
Aber ich weiß was du meinst. Es ist ja schon gut. Aber Völkerwanderungen/Verschiebungen innerhalb eines Volkes und die Geburtenraten gehören in diesen Topf.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Demographenlügen. Es sind in Deutschland zuviele, viel zuviele schau mal wieviele Enwohner auf Quadratmeter.
Und raus erstmal die, die kriminell werden oder sich nicht selbst versorgen können. Und dann gucken wir mal was noch übrigbleibt.
Ach, ja und keine religiösen Kopftücher, Burkas etc. mehr. Wer die tragen möchte muss auch nach Hause gehen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.