Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1006 von 1598 ErsteErste ... 6 506 906 956 996 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1016 1056 1106 1506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nichts würde passieren. Ein Land welches die Strapazen einer Vereinigung mit Bravour gemeistert hat, wird auch dann nicht untergehen wenn von heute auf morgen alle Ausländer das Land verließen.
    Naja, zumindest drei Tage lang würden alle Räder stillstehen, und die
    Wirtschaft Verluste einfahren ...

... danach wären die Feiern aber vorbei, und die Ärmel werden hochgekrempelt. :]

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert es ob Deutsche Rückeschläge haben? Richtig niemanden.

Ein Staat braucht (Wer ist der "Staat" überhaupt?) keine Zuwanderung. Was wir brauchen ist eine Reform des Rentensystems bzw. eine Komplettreform.

Und wenn es bei uns so schlimm ist, dann kann man auch wieder abhauen. Echt wahr ist das eine Waschlappeneinstellung. Peinlich.
    Ja und genau das wird ja auch getan: Sie hauen ab. Junge, hervoragend ausgebildete türkische Migranten. Unter anderem, weil sie vor Wände hier laufen.

Es ist so schwer in Deutschland Fuß zu fassen, dass ist eben hier ganz besonders ausgeprägt. Ich weiß nicht warum das so ist.

Aber auf der anderen Seite, kann man hier sehr schnell und sehr gut Fuß fassen und ein positiver Bestanteil des ganzen werden. Wenn man über seinen Schattebn springen kann.

Viele kriegen die Kurfe nicht gebogen weil sie sich oft zu ernst nehmen und Isolieren sich oder hauen ab. Und was bleibt sind die Problemfälle. Toll.

Ich bin schon sehr froh über das Buch von Sarazin. Aber gleichzeitig gibt es türkisch Stämmige experten und zeigen den Mann an. Total daneben.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo

Sarrazin-Rückzug
    "Fauler Kompromiss" – Zentralrat der Juden empört

Die Organisation hält es für eine "Schande", dass Sarrazin nicht hinausgeworfen wurde. Damit sei eine wichtige Chance verpasst worden.

Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan Kramer, hat die Verständigung auf einen freiwilligen Rückzug des umstrittenen Bundesbank-Vorstandsmitglieds Thilo Sarrazin scharf kritisiert. Hierbei handele es sich um eine politische „Bankrotterklärung“, sagte Kramer.
    Er fügte hinzu: „Die Chance, mit einem Rauswurf Sarrazins eine klare Linie zu ziehen, dass solcher Rassismus in unserer Gesellschaft nicht tolerierbar ist, wurde verpasst.“...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ZdJ-Konvertit Kramer scheint dämlicher als es Israel erlaubt:

'Jewish gene' theories make waves in Germany, go unnoticed in Israel
    German politician Thilo Sarrazin and the Israeli Interior Minister Eli Yishai both believe in 'Jewish genes,' but only Sarrazin is castigated for his belief...
    Für den 5-Mio.-ZdJ-Etat ( 3 Mio. wären es lt. Vertrag) jährlich vom deutschen Steuerdeppen hat der ZdJ außer dümmlichen Rassismus-Vorwürfen nichts bieten! Moslems und Juden bemühen sich in ihrer Hetze gegen das Wirtsvolk gegenseitig zu überbietenX(

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Vor allem ist es vollkommen deplaziert, daß sich Türken Gedanken um die deutsche Bevölkerungsentwicklung machen.

Das ist alleine die Sache der Deutschen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es vollkommen deplaziert, daß sich Türken Gedanken um die deutsche Bevölkerungsentwicklung machen.

Damit sind sicherlich nicht die Passdeutschen gemeint....
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Richtig.

Gerede wie "Die Bevölkerungsentwicklung sieht aber graphisch wie eine Urne aus" hört sich eh nach dem Niveau eines Geographieunterrichts der 8. Klasse an.

kleine Kinder kann man mit solchen symbolischen Vergleichen "Urne == Ende" schwer beeindrucken.

Mitglied

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Guter Artikel, aber auch heuchlerisch von der FAZ, hat sie sich über viele Jahrzehnte hinweg doch dem linken Meinungskartell als willfähriger Vollstrecker ebenfalls gern angedient, und damit ordentlich Kasse gemacht.
    Nun aber gegenüber den anderen Blätterwald ist die FAZ geradezu als freie Zeitung zu titulieren
    obwohl man natürlich die BEschränktheit des BRD Diskurses kennt und diesen nicht überschreiten kann

liegt wahrscheinlich auch daran das sie sich aus ihrer eigenen Stiftung finzanziert und nicht irgendwelchen Antideutschen gehört

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Du vermischst Dinge die nicht zusammen gehören.

Die Geburtenrate im Osten war bis vor kurzem (ich kenne die aktuellen Zahlen nicht) höher als im Westen.

Dörfer und Stadtteile stehen im Osten leer weil viele Menschen der Arbeit nachgezogen sind.

Dies mit der Demographie zu vermischen ist schlicht unsachlich und falsch.
    Ich versuche mal den Begriff für dich zu definieren:

Die Demografie bzw. Bevölkerungswissenschaft ist eine wissenschaftliche Disziplin, die sich statistisch mit der Entwicklung von Bevölkerungen und deren Strukturen befasst. Sie untersucht ihre alters- und zahlenmäßige Gliederung, ihre geografische Verteilung sowie die Umwelt- und sozialen Faktoren, die für Veränderungen verantwortlich sind.

Soweit. Und was bitteschön soll ich da miteinander vermischen, was nicht zusammengehört? Es geht doch so oder so um Bevölkerungsverschiebungen und Entwicklungen. Um was denn sonst? Bei beidem was ich sagte.

Wenn die Deutschen immer weniger Kinder bekommen, dann bekommen sie die Kinder auch in der ehemaligen DDR weniger. Und aufgrund dessen und auch weil sie der Arbeit hinterziehen, stehen ganze Stadteile leer und oder Dörfer.

Was war jetzt daran falsch?
    Geändert von Ali Ria Ashley (18.09.2010 um 22:32 Uhr)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Der ZdJ verpaßt auch keine Gelegenheit, sich als das zu zeigen, was er ist: eine Organisation von deutschfeindlichen Hetzern.
    jetzt wird es ja kompliziert

jetzt muss man wahrscheinlich Sarrazin noch mal einstellen um ihn gebürend herauswerfen zu können

das das icht geht ist klar und deshalb wird der ZDJ sein Karrierebrandopfer e
    verlangen mal sehen wer gehen muss als Bauernopfer

der BUdnesbankvorstandschef Weber vielleicht ??? oder wird er von Merkel nicht in die EU Zentralbank befördert wer weiss bin aml gespannt !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    es hat mal eine Zeit gegeben, da dachte man, wenn alle Ausländer auf einen Schlag verschwinden würden, bräche die deutsche Wirtschaft zusammen. Schulen müssten geschlossen werden, Krankenhäuser, Lidl und Aldi auch.
    Wäre das immernoch der Fall??? oder jetzt mehr denn je? Was wäre wirklich, wenn...?
    wenn man alle Transferleisutngsvertreter der Türken und Araber rückführen würde, würde nur passieren das der Staat ein paar MRD mehr hätte jeden Monat

ein schrecklicher Effekt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer