+ Auf Thema antworten
Seite 478 von 1268 ErsteErste ... 378 428 468 474 475 476 477 478 479 480 481 482 488 528 578 978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Kann irgend jemand einen echten Fehler im "9/11 Commission Report" benennen?

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Wir laufen Gefahr, aneinander vorbei zu schreiben.

Also langsam. Der Schaum (heißt nun mal so) mit Asbest hatte nie eine Zulassung. Wie auch?
    Der mit Mineralwolle hatte die noch nicht, war aber nahe dran.

Nur klappte es eben nicht, den einfach oben drauf zu bringen, weil sich Hohlräume bildeten die bei Erhitzung Spengwirkung hatten (Die Wunde habe ich heute noch).

Und dann eben wurde Asbest nach und nach entfernt, und der immer noch nicht zugelassene Schaum nach un nach eingebracht.

Deine Berichte erwähnen eben nicht die Deutschen Versuche und Tests. Sind ja auch schnell verschlossen worden. Weit vor dem Anschlag.
    Versuche in Deutschland sind aber irrelevant, wenn es darum geht, ob es im WTC Asbest gab oder nicht.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Hallo Alle, aber besonders unser Fachmann Vista.

Ich wollte wissen, ob es Asbest gab in den WTC Tuermen und stiess dabei auf diese vorzuegliche Recherche:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich stolperte im Besonderen ueber folgenden Bericht:
    Desweiteren gab es in den Unterirdischen Geschossen weitere Überlebende des Kollaps des Südturms:

Jan Khan (Stadtplaner), dessen Büro sich im 82. Stock des Nordturms befand, trat sofort nachdem das Flugzeug in den Turm krachte, den Weg nach unten an.

Unterwegs traf er seine Kollegen Chris und Larissa. Die Feuerwehrleute sagten zu ihnen, dass es wegen herabfallender Trümmer und Menschen zu gefährlich sei, den Turm zu verlassen.

Sie wollten nun durch die unterirdischen Etagen entkommen. Als sie auf dem Concourse Level waren und gerade die Coffee Station passierten, ertönte ein lautes Krachen, "das Geräusch einer gigantischen Explosion, als würde hinter uns etwas zusammenstürzen". "Wie ein Hurrikan" fuhr ein heftiger Wind durch das Einkaufszentrum.

Khan sah, wie sich die Drehtür und die Aufzugstüren "wie ein Akkordeon" von oben nach unten zusammenfalteten.
    Wie konnte dieser Khan vom 82. Stock bis Concourse level (Strassenebene?)runter laufen und erst dann eine riesige Explosion hoeren? Die konnte bestimmt nicht vom Flugzeug sein, denn das muesste sofort beim Aufprall explodiert sein.

Was also war das fuer eine Explosion? Stuertzte etwa eine Wand ein und Luft von aussen kam hereingefegt?

Es kann auch keine grosse Hitze gegeben haben zu der Zeit, sonst wuerden die Feuerwehrleute doch nicht in der Lage gewesen sein, noch hoeher zu steigen.

Wer von Euch kann das mal naeher beleuchten?

Schliesst das kontrollierte Sprengung aus?

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Kann irgend jemand einen echten Fehler im "9/11 Commission Report" benennen?
    Du nimmst den Report zur Hand....und du hast den Fehler in Form eines Paperbacks...
    Ich geb ja zu, dass ich nicht das ganze Märchen gelesen hab....aber allein schon die ersten und zweiten Autoren dieser Story machen den Inhalt ziemlich unglaubwürdig....

Und du zitierst ernsthaft aus diesen Quellen und nimmst sie ernst....?

Wobei sich der Report ja fast ausschließlich mit den "Terroristen" beschäftigt und die Hälfte nicht veröffentlicht ist....zum Beispiel die Kontakte von Atta und Co. zur US-intelligence, bzw. zur ISI....die in/extern gut dokumentiert sind, wie du weißt....

Der WTC7 summery report ist genauso ein Märchen, weil er sich auf imaginäre Daten beruft...und die NIST nicht ihre Quellen ihrer Values preisgeben will, worauf sie sich stützen.

Ausserdem haben sie Zeugenaussagen ignoriert wie zB hier:

...dieser Mensch lügt, und das zeigt nicht nur seine Körpersprache...

Wenn ich einem Schüler die Ziffer 2 mit dem Wert von 3 gebe, ist es logisch das sein Resultat von 2+2=6 ist.....

Ich glaube jedenfalls niemandem der Augenzeugen ignoriert, wenn ihr das tut...

Das hier ist auch interessant, wobei es hier wohl widersprüchliches Material gibt :
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Versuche in Deutschland sind aber irrelevant, wenn es darum geht, ob es im WTC Asbest gab oder nicht.
    Im Endeffekt ist das auch wurscht, denn es macht weder Stahl unter Hitze weicher, noch lässt es Kerosin heisser verbrennen...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Das Video ist geil, man sieht deutlichst wie diesem Scheißkerl regelrecht der Arsch auf Grundeis geht, Körpersprache, Gestik, Mimik, absolut entlarvend. Mehr braucht man eigentlich, wenn man über rudimentärste Menschenkenntnis verfügt, gar nicht um zu begreifen, dass da etwas oberfaul ist. Und dann lügt er rotzfrech wie gedruckt.

Meine Güte, wie beschränkt und abgrundtief dumm muss man sein, um die offizielle Version zu glauben, die DEN GESETZEN DER PHYSIK WIDERSPRICHT!!!

Hallo, liebe Leute, geht es in euren Schädel, die offizielle Version von 9/11 widerspricht den ELEMENTAREN NATURGESETZEN DES UNIVERSUMS! Fertig. Keine Ahnung was da exakt passiert ist und wer genau die Verantwortung trägt, aber eines ist ganz klar, die Scheißdinger wurden gesprengt, fertig, aus basta. Und darüber diskutiere ich auch nicht, das ist ein Faktum. Zu diskutieren ist allenfalls, von wem dies durchgeführt wurde, bzw. in wessen Auftrag.

Wem das in seiner bescheuerten America-fuck-yeah Verehrung, seiner wurmartigen Zionhörigkeit oder seinem blinden, hirnlosen Muselmanenhass nicht passt, der kann ja eine neue Religion gründen, ich halte mich da lieber an Sir Isaac Newton.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Darum ging es mir ja auch nicht. Sondern um das - voraussehbare - Versagen des Brandschutzes.

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das Video ist geil, man sieht deutlichst wie diesem Scheißkerl regelrecht der Arsch auf Grundeis geht, Körpersprache, Gestik, Mimik, absolut entlarvend. Mehr braucht man eigentlich, wenn man über rudimentärste Menschenkenntnis verfügt, gar nicht um zu begreifen, dass da etwas oberfaul ist. Und dann lügt er rotzfrech wie gedruckt.

Meine Güte, wie beschränkt und abgrundtief dumm muss man sein, um die offizielle Version zu glauben, die DEN GESETZEN DER PHYSIK WIDERSPRICHT!!!

Hallo, liebe Leute, geht es in euren Schädel, die offizielle Version von 9/11 widerspricht den ELEMENTAREN NATURGESETZEN DES UNIVERSUMS! Fertig. Keine Ahnung was da exakt passiert ist und wer genau die Verantwortung trägt, aber eines ist ganz klar, die Scheißdinger wurden gesprengt, fertig, aus basta. Und darüber diskutiere ich auch nicht, das ist ein Faktum.

Wem das in seiner bescheuerten America-fuck-yeah Verehrung, seiner wurmartigen Zionhörigkeit oder seinem blinden, hirnlosen Muselmanenhass nicht passt, der kann ja eine neue Religion gründen, ich halte mich da lieber an Sir Isaac Newton.
    Oh, man will gerade erst letztens herausgefunden haben, dass die universellen Gesetze nicht überall im Universum gleich sind....vielleicht ist oder war NYC einer solchen Anomalie ausgesetzt

Hier ein Artikel (mit Film) über das unsichtbare Flugzeug (AA77), dass mit der Pentagonfassade verschmolz und innerhalb dieses Prozesses leider nur ein kleines Löchelchen hinterlies....dumm !

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: 9/11 war eine Inside Job

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deinen hirnverbrannten Unfug mag man ja noch überlesen, aber dass du über die vielen Tausend Toten lachst, sollte man bei dir und deinesgleichen nicht mehr "überlesen"....
    Da gibt es nichts zu lachen. Es ist eine Schande, dass man Tausende von Toten aus den eigenen Reihen in Kauf nimmt, nur um der Ressourcen willen, die man sich auf anständige Art und Weise noch besser verschaffen könnte. Allerdings wäre dann der Reibach einiger weniger nicht so hoch.

Aber es geht um noch viel mehr als Reichtum. Es geht um Macht und globalen Einfluss, den man sich geopolitisch mit militärischer Unterstützaug, erfolgreich zu erlangen und erhalten versucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer