Geändert von D-Moll (09.09.2010 um 22:17 Uhr)
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Der Bundestag ist eine inzenierte Theatervorstellung, genauso wie freie Wahlen in der BRD allerhöchstens der Meinungsumfrage dienen.
Ein System aus Lügen und Schauspielerei, ganz so wie bei Stalin alle klatschen mussten nach seinen Reden sollen wir in diesem schlecht gedrehten Schauspiel das Fussvolk spielen.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Die natternhafte Susanne Holst von den Tagesthemen kündigte die Neuigkeit zu Sarrazin süffisant lächelnd wie folgt an:
"Sarrazin kommt seinem Rausschmiß bei der Bundesbank zuvor . . . !"
- so, als sei seine Entlassung bereits spruchreif gewesen.
Wie ich diese BRD-Propagandahure verachte!
Geändert von Strandwanderer (09.09.2010 um 22:32 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist