Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Ich kann ihn auch verstehen. Wie du sagst, er kann seine Ideen jetzt in Ruhe weiter verbreiten. Soll er in der Bank, in der die oberste Heeresleitung gegen ihn ist, weiter seine Zeit vergeuden und sinnlose PP-Folien machen?
Es wäre sinnvoller, er würde seine Lesereise ausweiten. Ich sehe nur 6 Termine.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
gerade sagte er, es war ein strategischer Rückzug, weil er nicht so blauäugig wäre sich mit dem politische Etablissement anzulegen! Das wäre schiefgegangen.....

Leider ist das deutsche Volk, was mal eben die Wiedervereinigung erreicht hat, sowas von abgestumpft und gleichgültig geworden, weil übersättigt durch die Medien.
Erst kommt der Komfort, dann der Rest. Es muß erst mal richtig eng werden, dann kommt das große Erwachen. Vielleicht.
So viel Gleichgültigkeit auf einem Haufen.
Man kann es nicht fassen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Sarrazin fügte hinzu, er habe kein "Michael Kohlhaas" werden wollen.
siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß man von Seiten der BRD-Spitze auf Sarrazin massiv mit der Methode "Zuckerbrot und Peitsche" eingewirkt hat.
Im Hinblick auf seine weitere politische Arbeit, die er - wie er erklärte - ausdrücklich fortsetzen wird - muß seine Entscheidung nicht falsch sein.
Sarrazin kann weiter unser Volksheld sein und bleiben!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist