Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 977 von 1598 ErsteErste ... 477 877 927 967 973 974 975 976 977 978 979 980 981 987 1027 1077 1477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.761 bis 9.770 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die NDP ist Teil des Systems und wird vom VS und damit der Politik gelenkt und gezielt eingesetzt, um bestimmte Entwicklungen zu erreichen oder um unabhängige Bürgerbewegungen zu diskreditieren.

Die NDP ist nicht ernstzunehmen und taugt für mich noch nicht einmal als Schreckgespenst.

Hier muß ich dir einmal ganz großen zollen. Den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wieviel Urdeutsche betrifft es?
    :depp: Du bist ja wirklich zurückgeblieben! :depp:

Es geht hier um die Zuwanderung in unsere Sozialsysteme. Das hat mit Ausländern zu tun, nicht aber mit "Urdeutschen"!
    :rolleyes:
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen

... nicht der Koran an sich ist eine Bedrohung, sondern die Leute, die ihn benutzen um die Masse anzustacheln.

Ich halte das für ne leere Worthülse, denn letztlich ist das bei jedem "Ding" so, "nicht das Flugzeug ist das Problem, sondern die es benutzen, um..."

Was ist ein Flugzeug ohne "Flieger"?
    Was ist ein Stift ohne Schreiber?
    Was ist ein Buch ohne Leser?

Insofern: Ich widerspreche der leeren Worthülse und sehe rational die Causa ganz eindeutig nicht in den Menschen, die das jeweilige "Ding" benutzen, sondern in dem jeweiligen "Ding" selbst.

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) kann bei einer Entlassung nicht mit einer Abfindung rechnen. Das berichtet das "Hamburger Abendblatt" unter Berufung auf ein Antwortschreiben des parlamentarischen Staatssekretärs im Finanzministerium, Steffen Kampeter (CDU), an die Linkspartei. Darin heiße es, dass Sarrazin "für den Fall der Vertragsauflösung keine Abfindung vertraglich zugesichert" worden sei.

Es ist kein Skandal, frei seine Meinung zu äussern wie es Thilo Sarrazin getan hat. Es ist ein Skandal, wie deswegen mit ihm und generell der Meinungsfreiheit umgegangen wird.
    Eventueller Ausschluss aus der SPD, möglicher Rauswurf bei der Bundesbank, Morddrohungen - er braucht inzwischen Leibwächter!!! - zeigt, was nicht nur hochrangige Politiker sondern auch linke Meinungsdiktatoren von der Freiheit des Wortes halten, nämlich nichts - und das ist der eigentliche Skandal!
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    richtig! Hier auch ein wichtiger Artikel: Haben Völker eine genetische Identität? (Präzisierung zu Sarrazins Äußerung)

Es sind eben nicht nur die Proleten und angeblich rechten Ränder, die Sarrazin bestätigen. Nein, es sind auch immer mehr Intellektuelle, Wissenschaftler und Studierte. Wie breit diese Zustimmung in allen Schichten ist, sieht man hier, wenn man mal über den Tellerrand unseres (sicher nicht unwichtigen) Forums hinweg schaut!

Haben Völker eine genetische Identität? (Präzisierung zu Sarrazins Äußerung)

Demnach hatten vielleicht Proleten und angeblich rechte Ränder, Jahrzehnte vor den jüd.+ grünen "Intellektuellen" die offensichtlichen Binsenwahrheiten:hihi: erkannt?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und wieviel Juden leben in Deutschland (mitsamt ZdJ)?
    Was hat das mit den Juden zu tun???? Wir haben im Abendland eine christlich-jüdische Kultur, die Juden gehören hierher, nach Deutschland, wie die Bayern, Hessen und Saarländer! Auch gehört ja Jiddisch zur germanischen Sprachfamilie. Aber es geht hier um Musel und nicht um Juden.
    Geändert von haihunter (09.09.2010 um 13:02 Uhr)
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Ich halte das für ne leere Worthülse, denn letztlich ist das bei jedem "Ding" so, "nicht das Flugzeug ist das Problem, sondern die es benutzen, um..."

Was ist ein Flugzeug ohne "Flieger"?
    Was ist ein Stift ohne Schreiber?
    Was ist ein Buch ohne Leser?

Insofern: Ich widerspreche der leeren Worthülse und sehe rational die Causa ganz eindeutig nicht in den Menschen, die das jeweilige "Ding" benutzen, sondern in dem jeweiligen "Ding" selbst.
    Klar, nicht die Waffe ist tödlich, sondern die Munition.

Es wird immer eine Waffe oder eben auch ein Buch geben. Egal wie bedeutungslos es ist, also wie Bibel, Koran etc., egal wie gefälscht es ist, man kann es immer ausnutzen. Das Kapital und Mein Kampf sind weitere Beispiele.

Im Strang der kanadischen Sklavinnen ist das ganz gut dargestellt, was man auch aus der Bibel machen könnte.

Mitglied

Zitat von terraint
    Hier wird das Thema genauer betrachtet. Der Autor kommt am Ende zu dem Schluss:
    Die Integration von Muslimen in europäischen Gesellschaften ist nicht möglich.

Es ist von Vorteil, den Artikel ganz zu lesen.
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Eben. Und da ist nichts "schlimmes" oder rassistisches dran, denn die Integration eines Europäers in die chinesische oder Papua-Neuguineeische Gesellschaft ist ebensowenig möglich. Manches geht eben nicht. Punkt. Diese Erfahrung hat ja auch jene durchgeknallte Schweizerin gemacht die aus lauter multi-kulti-Seeligkeit zu einem Massai in seinen Kraal im Busch gezogen ist. Das Experiment war dann auch sehr bald beendet.

Eine nähere eingehende Beschäftigung mit dem Islam und seiner Geschichte durch die politisch Verantwortlichen hätte diesen schon vor Jahrzehnten klar machen müssen, dass der massenhafte Zuzug von Moslems nach Europa der helle Wahnsinn ist, aus einer ganzen Reihe von Gründen.
    So ist es. Weder schlimm, noch rassistisch.
    Dass die Masseneinwanderung der helle Wahnsinn ist, ist den Spitzenpolitikern allerdings genau bewusst gewesen. Der Befehl dazu kam von der BRD-Leitung weiter westlich, die der Partei CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE mittlerweile übergeordnet ist (darüber ob Sarrazin involviert war und nun kalte Füsse bekommt darf spekuliert werden).
    Dazu ein weiterer Hinweis:

-> Videos, die Augen öffnen z.B. "Crashkurs Geld und Recht".
    Wer nicht autark ist, ist abhängig, auf Gedeih und Verderb.
    Autarkie ist der größte Feind der Banken.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dein permanentes Gespamme schlägt alle Rekorde!

Offenbar ist dir deine Eitelkeit um ein Mehrfaches wichtiger als das Strangthema.

Auf jeden Fall stellt dein Verhalten eine Rücksichtslosigkeit gegenüber allen Foristen dar, die an diesem Thema ernsthaft interessiert sind.
    Reiß mal in Puncto Spam nicht so weit das Maul auf. Die Beiträge von Paul Felz sind bei Weitem fundierter als Deine.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Doch, doch, es geht weiter darum, die von langer Hand geplante laufende Zerstörung unseres Volkes durch den Zustrom kulturloser Fremder ungehindert fortzusetzen.

Und dazu muß eben auch Sarrazin aus dem Wege geräumt werden....

Genau so ist das! Und in dieser ganzen Angelegenheit war Frau Heisig sogar weitaus gefährlicher als Sarrazin, denn sie begann u.a., Deutsche als Opfer zu benennen und das hätte der Destruktivität entgegengewirkt. Wenn es darum geht, ein Volk aufzulösen, ist der "Opfer-Status" äußerst kontraproduktiv - wenn man ein Volk zusammenhalten will, ist der "Opfer-Status dagegen sehr produktiv. Zur Auflösung des Deutschen Volkes bzw. auch dessen Selbstzerstörung macht sich der "Täter-Status" nach wie vor ganz wunderbar. Ein gegenteiliger Effekt könnte bzw. würde sich mit der Zeit einstellen, wenn die Deutschen nun anfangen würden, sich in zunehmend großem Stil als Opfer wahrzunehmen, denn sowas schweißt zusammen und ist mithin absolut nicht erwünscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer