Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 899 von 1598 ErsteErste ... 399 799 849 889 895 896 897 898 899 900 901 902 903 909 949 999 1399 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.981 bis 8.990 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Sui
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Deutschland hat sich bereits abgeschafft.
    Wenn ich mir die Masse der muslimischen Ausländer auf den Strassen in Deutschland anschaue und diese ganzen Integrationsbeauftragten, die Masse an alten Leute.

Der Bankrott wird nur noch verwaltet. Bald ist für diese Spielchen eh kein Geld mehr da.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein erster Schritt wäre, solche rot-faschistischen Systemlinge, wie Beckmann oder Kerner, nicht mehr im Fernsehen einzuschalten und ihren volksverdummenden Hassparolen zuzuhören!
    Man muß endlich diesen Staat und seine führenden Schichten als seinen Feind, Todfeind vielleicht, erkennen, und daraus seine Konsequenzen ziehen!

Welche das sind, hängt immer vom Einzelfall ab, von den gegebenen Lebensumständen, davon, was möglich ist, was nicht.

Keine Glotze, kein Radio, keine Zeitungen mehr, wäre ein Anfang. Wenn man sich dergleichen reinzieht, was manchmal unvermeidlich ist, empfiehlt es sich, sein Sensorium vorher in den Lügen-Alarm-Modus zu versetzen.

Als nächstes könnte man sich mit argumentativer Munition versorgen, um bei jeder Gelegenheit das dämliche Vertrauen in diesen Staat zu erschüttern. Was hindert uns, im Freundes- und Bekanntenkreis gelegentlich auf die kriminellen Machenschaften *unserer* Politiker und *Eliten* zu sprechen zu kommen, einfließen zu lassen, daß die BRD auf einem Fundament aus lauter Lügen besteht usw. usf.

Auf eigene Initiative per Internet und Buchlektüre zu recherchieren, wo man die Staatsverbrecher packen könnte, und wie man ihnen am besten einen Strick dreht, an dem sie nach dem Ende der OMF-BRD baumeln, scheint mir eine sehr empfehlenswerte Möglichkeit.

Davon bekommt die Regierungsmafia nichts mit, man begibt sich nicht in Gefahr eines Strafverfahrens, aber sollte einmal der Tag X heraufziehen, wird dem Regierungsgeschmeiß Hören und Sehen vergehen, wenn ihm die Vorwürfe präsentiert werden.

Ganz allgemein würde ich raten, jeden Anspruch, den der Staat an uns stellt, beispielsweise in Form von Steuern, GEZ-Gebühren oder gewissen Gehorsamsübungen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu boykottieren.

Das kann ganz harmlos anfangen. Wenn der Staat sagt, EU, €urotz und Migrantenintegration sind gut, gehe ich automatisch davon aus, daß das schlecht ist, und begründe meinen Standpunkt natürlich.

Zu allem, was mit diesem Staat zu tun hat, von diesem Staat kommt, Nein sagen; es sei denn, man hätte einen Vorteil davon!

Keinem Politiker, Banker oder Wirtschaftsführer auch nur ein Wort mehr glauben, es sei denn, er hätte sich mit Leib und Leben und dem seiner Kinder dafür verbürgt.

Immer davon ausgehen, daß das Gegenteil von dem, was uns die Staats- und Medienmafia verzapft, richtig ist. Auch und gerade, wenn es um Dinge geht, aus denen dieser Verbrecherstaat seine Legitimation bezieht!
    Geändert von Brutus (07.09.2010 um 11:10 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Grünen werden im kommenden Jahr gemeinsam mit der SPD die Regierung in Berlin stellen. Alle Umfragen sprechen dafür.
    Mit anderen Worten, der Murks geht weiter und dreht sich immer schneller.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Das war und das ist jedem klar denkenden Menschen bekannt.

Aber was kann man machen, das System nennen wir es "System Gutmensch", funktioniert hervorragend. Von linken Spinnern, von Systemveränderern Grünen, bis hin zu Geld abzockenden Gruppen wie: ALDI und Co, Ärzte und CO., Wohnungsbaugesellschaften und Co. usw. alle "verdienen" oder kochen Ihr Süppchen mit und in diesem "System Gutmensch".

Nicht einer hat wirklich Interesse an diesen, nennen wir es "Bodensatz anderer Kulturen", machen würden es auch "Abschaum der verschiedenen Länder" bezeichnen. Sei's drum, diese "Menschen" (?), werden nur benötigt, um damit die eigenen Interessen zu stärken. Abartiger, hinterhältiger, moralloser geht es kaum. Aber das interessiert keinen. Eine Gesellschaft die die Steuerbetrügerin Verona Poth hofiert, wo "Zwangshurengänger" im Fernsehen groß auftreten dürfen, was ist das für eine Gesellschaft, was für eine Scheinmoral hat diese Gesellschaft, die sich auch noch Rechtsstaat nennt???

Wie sollen/können/müssen die anständigen Bürger dieses System verändern ?(
    Das Buch von Herr Thilo Sarrazin spricht den meisten "reindeutschen" aus dem Herzen, jetzt wäre die Chance da Veränderungen herbeizuführen. Ich frage wenn denn sonst?
    Ich befürchte aber, dass sich nach einer gewissen Zeit die Gemüter wieder beruhigen werden und der Michel wieder in Drangsal, und in die alten Verhaltensmuster verfällt und alles so weitergeht wie bisher.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von terraint Beitrag anzeigen
    Hier wird das Thema genauer betrachtet. Der Autor kommt am Ende zu dem Schluss:
    Die Integration von Muslimen in europäischen Gesellschaften ist nicht möglich.

Es ist von Vorteil, den Artikel ganz zu lesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben. Und da ist nichts "schlimmes" oder rassistisches dran, denn die Integration eines Europäers in die chinesische oder Papua-Neuguineeische Gesellschaft ist ebensowenig möglich. Manches geht eben nicht. Punkt. Diese Erfahrung hat ja auch jene durchgeknallte Schweizerin gemacht die aus lauter multi-kulti-Seeligkeit zu einem Massai in seinen Kraal im Busch gezogen ist. Das Experiment war dann auch sehr bald beendet.

Eine nähere eingehende Beschäftigung mit dem Islam und seiner Geschichte durch die politisch Verantwortlichen hätte diesen schon vor Jahrzehnten klar machen müssen, dass der massenhafte Zuzug von Moslems nach Europa der helle Wahnsinn ist, aus einer ganzen Reihe von Gründen.

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Eben. Und da ist nichts "schlimmes" oder rassistisches dran, denn die Integration eines Europäers in die chinesische oder Papua-Neuguineeische Gesellschaft ist ebensowenig möglich. Manches geht eben nicht. Punkt. Diese Erfahrung hat ja auch jene durchgeknallte Schweizerin gemacht die aus lauter multi-kulti-Seeligkeit zu einem Massai in seinen Kraal im Busch gezogen ist. Das Experiment war dann auch sehr bald beendet.

Eine nähere eingehende Beschäftigung mit dem Islam und seiner Geschichte durch die politisch Verantwortlichen hätte diesen schon vor Jahrzehnten klar machen müssen, dass der massenhafte Zuzug von Moslems nach Europa der helle Wahnsinn ist, aus einer ganzen Reihe von Gründen.
    Und es wird zu einer Katastrophe kommen. Ich hoffe jeden Tag, der Finanzcrash schlägt endlich durch. Nur wenn kein Geld mehr da ist, hört es zumindestens auf.

Allerdings sind die Mißstände dadurch dann natürlich auch nicht beseitigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Wie? Sag' jetzt bloß nicht NPD, sonst muß ich
    Nein, nicht NPD!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Sarrazin bekommt Unterstützung!Nicht alle Politiker sind geistesgestört:[Links nur für registrierte Nutzer]Der Umgang mit Sarrazin ist unwürdig“
    Vor Thilo Sarrazin war Wolfgang Clement der Querdenker und Provokateur unter den Sozialdemokraten. Im FOCUS-Online-Interview kritisiert er den Umgang der SPD mit Sarrazin scharf und rät seiner alten Partei, dessen Vorschläge zur Integrationspolitik aufzugreifen. zum Artikel

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Mal was anderes, wer ist eigentlich der User schneesturm? Liest immer nur mit und sagt keinen Ton.

1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    SPON läßt heute wieder einen "Wissenschaftler" [Links nur für registrierte Nutzer], der natürlich völlig unverdächtig und neutral ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Klaus Bade

Der Einfluß des Umvolkungsexperten erstreckt sich noch weiter:
    # Präsidiumsmitglied der Deutschen Stiftung für UNO-Flüchtlingshilfe;
    # EKD-Kommission für Ausländerfragen und ethnische Minderheiten (1993–1997);
    # Gemeinsame Kirchliche Arbeitsgruppe zum Problemfeld Asyl – Flüchtlinge – Migration (1995–1997);
    # Mitglied der Sachverständigenkommission für den Sechsten Familienbericht (’Familien ausländischer Herkunft in Deutschland‘) der Bundesregierung (1996–1999);
    # Stellvertretender Vorsitzender des Sachverständigenrats für Migration und Integration (Zuwanderungsrat) der Bundesregierung (2003/04);
    # Wiss. Beirat des Landeszentrums für Zuwanderung Nordrhein-Westfalen (bis 2005);
    # Steuerungsgruppe der Arbeitsstelle Interkulturelle Konflikte und gesellschaftliche Integration (AKI) am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) (2003-2007);
    # Kuratorium des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung (BIB) beim Statistischen Bundesamt (2002-2007);
    # Mitbegründer und Vorstandsmitglied (Stellv. Vorsitzender 1991–2006) des bundesweiten wissenschaftlichen Rates für Migration (RfM);
    # Fachausschuß Migration und Integration des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge;
    # Wiss. Beirat der Otto Benecke Stiftung (OBS) und der Akademie für Migration und Integration (OBS);
    # Kuratorium des START-Programms der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung;
    # Wiss. Beirat des Bündnisses für Demokratie und Toleranz (Bundesministerium des Innern und der Justiz);
    # Wiss. Beirat div. historischer Ausstellungen, zuletzt u.a.: ’Von Fremden zu Frankfurtern‘ , Historisches Museum Frankfurt a.M., 2003/04; ’Hier geblieben: Zuwanderung und Integration in Niedersachsen seit dem Zweiten Weltkrieg‘, Nds. Landeszentrale für politische Bildung, Hannover, 2000–2002; ’Migration und Integration‘, Deutsches Historisches Museum Berlin, 2004/05; Deutsches Auswandererhaus Bremerhaven;
    # Auswahlgremien für Wettbewerbe zum Thema 'Migration/Integration' (zuletzt u.a.: Bertelsmann-Stiftung: 'Integration von Zuwanderern'; Carl-Bertelsmann-Preis 2008: 'Integration braucht faire Bildungschancen');
    # Kuratorium der VolkswagenStiftung (seit 2002);
    # Wiss. Beirat des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF);
    # Beirat für Integration des Landes Nordrhein-Westfalen;
    # Integrationsgipfel der Bundesregierung 2006/07 (Plenum, Arbeitsgruppe);
    # Islamkonferenz der Bundesregierung 2006/07 (Arbeitsgruppe);
    # Vorsitzender des 2008 berufenen Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und Migration.
    Selbstverständlich werden seine gegen die Existenz des deutschen Volkes gerichteten Aktivitäten auch von Staat und Wirtschaft prämiert:

Auszeichnungen

* Philip Morris Forschungspreis 2002;
    * Möser-Medaille der Stadt Osnabrück 2004/05;
    * Jahrespreis der Helga und Edzard Reuter-Stiftung 2006;
    * Verdienstkreuz 1. Kl. des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland 2007.
    An diesem Beispiel sieht man, wie fest die Umvolkungsagenten sich mit ihrer Wühlarbeit bereits in die deutsche Gesellschaft eingegraben haben.

Man kann nur ahnen, mit welchen den Deutschen abgepreßten Steuermitteln diese Wühl- und Propagandatätigkeit "honoriert" wird.

Auch wir Betroffenen sollten seine Tätigkeit zu gegebener Zeit würdigen.
    Geändert von Strandwanderer (07.09.2010 um 11:34 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer