Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 976 von 1598 ErsteErste ... 476 876 926 966 972 973 974 975 976 977 978 979 980 986 1026 1076 1476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.751 bis 9.760 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Laotse

Die Lösung kann nur lauten: Wer auf Sozialhilfe angewiesen ist, sollte das Land unbedingt verlassen
    Zitat Zitat von tosh, S. 862

Wieviel Urdeutsche betrifft es?
    Was für ne blödsinnige Frage. Urdeutsche sind Urdeutsche und dies ist Deutsch.land - Steuergelder haben a priori diesen Urdeutschen zu Gute zu kommen sind und nicht irgendwelchen hinterwäldlerischen Dahergelaufenen, denen man vielleicht auch noch den BRD-Pass hinterhergeschmissen hat.

Mitglied

Zitat von terraint
    Hier wird das Thema genauer betrachtet. Der Autor kommt am Ende zu dem Schluss:
    Die Integration von Muslimen in europäischen Gesellschaften ist nicht möglich.

Es ist von Vorteil, den Artikel ganz zu lesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Dafür brauche ich den Artikel nicht lesen. Diese Erkenntnis bekommt man schon.....
    Für Dich war der Hinweis auch nicht gedacht.
    Vielleicht gestehst Du aber ein, dass es in Deutschland noch Menschen gibt, die in diesem Forum lesen, zu dieser Erkenntnis aber noch nicht gelangt sind.

-> Videos, die Augen öffnen z.B. "Crashkurs Geld und Recht".
    Wer nicht autark ist, ist abhängig, auf Gedeih und Verderb.
    Autarkie ist der größte Feind der Banken.

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von ursula, S. 857

...zitiere von seite 197: ...
    .
    "ähnlich wie die mathematikbücher werden die lesebücher in deutschland seit jahrzehnten vereinfacht. ... trotzdem ist im trauerspiel des kontinuierlich sinkenden anforderungsniveaus kein ende abzusehen. Immer mehr schüler sind gar nicht mehr in der lage, gute literatur überhaupt zu verstehen.

mängel in der text-und sinnverstehenden lesefähigkeit macht sich auch bei zahlreichen studenten bemerkbar. ...."

Hinter der Verdummung steckt natürlich System. Ich hatte das mal vor geraumer Zeit für Amerika bzw. das (amerikanische) öffentliche Bildungssystem nachvollzogen und festgestellt, daß das gesamte öffentliche Bildungssystem mit/von Kommunisten unterwandert ist/war, die die breite Bevölkerung durch systemische und inhaltliche Änderungen in den Lehr- und Lernmaterialien systematisch verblöden - mit einschneidendem Erfolg! Lesevermögen, Textverständnis und (Natur-)Wissenschaftliche „Skills“ haben sich dort in den letzten Jahrzehnten erheeeeblich verschlechtert.

S. 35 (siehe Link unten):
    “... With the United States under-performing in international comparisons of reading, mathematics, and science the continued failure of our educational system places the United States and its culture at risk. A significant failure of the American educational system could put the viability of its culture in question. ...”

Reaktion der progressiven „Educators“ und „Meinungsmacher“: Irgendein Zeichen von selbstkritischer Reflektion? Nö, im Gegenteil: Gute Bildung ist Rechts (right-wing) und muss deshalb schwer bekämpft werden...und sei es, indem man die Kinder/Schüler missbraucht und ihnen als letzte Möglichkeit systematisch bessere Noten gibt als ihre Leistungen (im objektiven Vergleich) „wert“ sind (S. 38) (das kennen wir doch im großen Rahmen auch aus Deutschland), um zu verschleiern, dass das Bildungssystem der Kommunisten genauso bankrott ist/geht, wie sozialistische/kommunistische Wirtschaften. Pure Destruktivität also auch in diesem Bereich von Seiten des Kommunismus.

S. 38
    „... Because the scores on assessments of student progress are the basis for punitive sanctions, it is not surprising to hear of reports of cheating to avoid the sanctions. Since teachers have only been trained in progressive pedagogy, cheating may be the only adaptive response available to them to avoid the sanctions. Widespread cheating would corrupt the database
    such that no one would really know how the nation’s students are doing. ...”

Hier der Link; wirklich eine sehr aufschlussreiche Betrachtung dessen, was die Progressiven (=Kommunisten) da (wieder) angerichtet haben und wie sie es „geschafft“ haben:

Mitglied

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Terry Jones mag ein Eiferer und ein Idiot sein, aber er hat der US-Regierung an dieser Stelle eine wunderbare Zwickmühle aufgebaut.
    Ohne die Beteiligung der großen US Medienanstalten könnte der jeden TAg Korane verbrennen und niemanden würde es interessieren

es ist also wirklich eine beabsichtigte Aktion des Establisments

wer weis wes wegen wahrscheinlich soll bei einem nächsten Terroranschlag die Spur nicht mehr wie bei 9/11 in den Irak führen , sondern in den Iran !

die ganze Sache ist zu offensichtlich !

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier ein Statement dazu:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarrazin eine Nähe zur NPD hat oder, wie die sich das ja zu wünschen scheinen, sogar zu deren Wahl aufrufen würde. Insofern kann ich nicht erkennen, wie er der NPD helfen würde. Aber die Medien versuchen da ja jetzt vielleicht eine Verbindung zu konstruieren und den Nazis würde das natürlich sehr gut in den Kram passen. Aber noch mal: ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarrazin auch nur annäherend der Ideologie der NPD-Nazis nahesteht.
    Geändert von haihunter (09.09.2010 um 13:01 Uhr)
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Tut er auch nicht. Da einen Zusammenhang konstruieren zu wollen ist völlig idiotisch und ehrlich gesagt für beide Seiten nicht schmeichelhaft.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarrazin eine Nähe zur NPD hat oder, wie die sich das ja zu wünschen scheinen, sogar zu deren Wahl aufrufen würde. Insofern kann ich nicht erkennen, wie er der NPD helfen würde. Aber die Medien veruschen da ja jetzt vielleicht eine Verbindung zu konstruieren und den Nazis würde das natürlich sehr gut in den Kram passen. Ber noch mal: ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarrazin auch nur annäherend der Ideologie der NPD-Nazis nahesteht.
    Die NDP ist Teil des Systems und wird vom VS und damit der Politik gelenkt und gezielt eingesetzt, um bestimmte Entwicklungen zu erreichen oder um unabhängige Bürgerbewegungen zu diskreditieren.

Die NDP ist nicht ernstzunehmen und taugt für mich noch nicht einmal als Schreckgespenst.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen

wie heißt es doch immer in diversen quantitativen Einschätzungen.....: die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein!
    Ich verstehe da einfach nicht, wieso wir uns das so zum Problem machen. Ist jemand integrationsunwillig, dann sollte es ganz schnell "bye-bye" heißen! Und für die, die sich hier zwar integrieren, dabei aber an ihrem Steinzeitglauben festhalten wollen, muss man eben Rückkehranreize schaffen. Die Parole darf nicht sein, mehr islamische Ausländer zu integrieren, sondern möglichst viele zur Ausreise zu bewegen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Mitglied

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für Idioten - das kann doch nicht wahr sein. Da gruselt es ja einem so richtig.
    IDIOTEN sind nicht DIE - sondern SIE!

Mitglied

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Als Legitimation für einen Iran-Angriff z.B?

Die Koranaktion ist aber voll daneben. So geht man mit Weltreligionen nicht um.
    Es ist KEINE Religion ... es ist eine faschistische Ideologie. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer