Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 973 von 1598 ErsteErste ... 473 873 923 963 969 970 971 972 973 974 975 976 977 983 1023 1073 1473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.721 bis 9.730 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Pro-Sarrazin - Danke Thilo!!!

Zitat Zitat von ahuahuahu Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine gaaanz unschuldige Frage...:

Wer kommt morgen

trotzdem

nach Frankfurt an die Ecke Ginnheimer Straße - Wilhelm-Epstein-Straße

Man muss ja nicht eine "Demonstration" machen wollen, um als Bürger eines Landes zu einer bestimmten Zeit an einem öffentlichen Ort zu sein, und als Fußgänger dann "irgendwo" hinzulaufen....

Da in Frankfurt ja genügend Kameras auf den Straßen installiert sind, stelle ich mir schon vor, das bei nicht offensichtlichem Fehlverhalten von wem auch immer kein Anlass zu Furcht besteht - noch ist der Hurenstaat nicht mächtig genug, um ggf. solch offen sichtbares Unrecht folgenlos wegzustecken!

wer von euch wird stark genug für angemessene Zivilcourage sein???
    Das wollte einfach nochmal für die Nachwelt festgehalten sein.

Es ist nämlich einer der mutigsten und todesverachtendsten Aufrufe der ganzen letzten Zeit:

Wer hat den Mut, sich an eine Straßenecke zu stellen und einem Verbot zu trutzen, das überhaupt nicht besteht?

Helden, bitte melden!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht klar, was das mit dem Strangthema zu tun hat, daher nur kurz: jede Religion und Ideologie wird immer von einem oder mehreren ausgenutzt, um Menschen zu manipulieren.
    Die Manipulation als solches muß ja nichts nachteiliges sein,
    man könnte ja auch den Menschen über seiner Religion zu etwas Gutem motivieren.
    Es kommt eben auf den Kern der Religion an. Doch das Wenige, was ich von dir zu dem Thema gelesen habe sagt mir schon, daß du hier einen mächtig großen Topf genommen hast und alles reinwirfst. Das ist aber falsch, so spielst du den vorherrschenden Echnatonreligionen nur in die Hände. Möchtest du etwa wirklich behaupten, die Philosophie sei ihrem Wesen nach schlecht?

-
    Aber das alles hat hier nichts zu suchen, es ist OT.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Der Komiker Matthias Richling hat für die heutige Folge seines "Satire-Gipfels" (ARD) bereits eine Parodie Sarrazins angekündigt.

In einer gestern gesendeten "Kostprobe" konnte man erleben, wie Richling sich über Sarrazin lustig macht und dabei auch dessen durch seinen Schlaganfall beeinträchtigte Mimik (insbesondere die Mundhaltung) herausstellt.

Richling ist also auch nur ein Clown, der die Nähe der Mächtigen sucht.

Ein echter Satiriker würde soviel politischen Gerechtigkeitssinn besitzen, im selben Zusammenhang nicht Sarrazin, sondern eher Wulff und Merkel der Lächerlichkeit preiszugeben.

Mal sehen, ob das Publikum Richlings Instinktlosigkeit hinnimmt.
    da gehen doch nur systemlingsanhänger hin, die ein wenig über ihre götzen kichern wollen.
    hallöchen

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Ja klar, der ist ja auch beliebig interpretierbar und kann so der eigenen Natur (= der jeweiligen Bedürfnisse der Willkür der gerade Mächtigen) angepasst werden.
    Das heißt für mich, daß er sich - wenigstens da - nicht von anderen Glaubensbüchern unterscheidet!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Abfindung für Sarrazin bei Entlassung fraglich.
    Quelle: T-Online Nachrichten 09.09.2010, 7:38 Uhr

Die Berliner Demokratura zeigt ihre wahre Fratze, es geht gar nicht mehr um Immigration, Wahrheit oder Meinungsfreiheit, es geht schlicht und ergreifend Herr Thilo Sarrazin zu demontieren, ihn fertigzumachen, schlich zu Ihn schlachten.
    Die SPD-Führung Clique und die ehemaligen SED Verbrecher Plustern sich am schlimmsten auf, Wasser Predigen und selbst Wein saufen.
    Einfach nur ekelhaft, merken den die Menschen nicht, was hier gespielt wird.
    Natürlich, Thilo hat kaum etwas neues vorgetragen, also seinem Wesen nach es etwas anders dargelegt, aus seinem Blickwinkel, der der eines Mchers ist, eines Menschen, der in der Bundesbank sein Wesen treibt, welche wiederum als Stabilitätsfaktor bekannt ist.

Schon vor vielen Tagen äusserte ich mich nach Bekanntwerdung einem Freund gegenüber, er werde über den J-Satz so stolpern, daß man ihn köpfe, es geht nur um den J-Satz, der in der ganzen Welt tagtäglich gesagt wird, nur hier darf es nicht sein.

Gegen diesen Satz hat so manche "puderweisse" Nase was dagegen ...
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    da gehen doch nur systemlingsanhänger hin, die ein wenig über ihre götzen kichern wollen.
    Das Publikum ist teilweise schon sehr krank. Unverständlich ist es z.B. wie diese Schwachmaten über bestimmte "Witze" von Volker Pispers oder auch bei Neues aus der Anstalt noch lachen und klatschen können. Eine dümmlichere Reaktion gibt es kaum, wenn einem die bittere Wahrheit so direkt unter die Nase gehalten wird. Realitätsverweigerung pur.

Es sind einfach Schafe, die freudig auf ihre Schur warten.

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das versuchte ich doch gerade zu erklären: nicht der Koran an sich ist eine Bedrohung, sondern die Leute, die ihn benutzen um die Masse anzustacheln.
    Wir leben im 21. Jahrhundert, Gleichberechtigung ist in jeder Verfassung demokratischer Länder und in den allermeisten Schwellenländern auch.

Humanistische oder humane Gesetzgebungen sind inzwischen selbst in Entwicklungsländern eingekehrt.

Forschung und Wissenschaft werden von allen Ländern vorangetrieben.

So ...und nun kommt der Islam daher und behauptet, daß sein Lügenbuch (es wurde 60 Jahre nach Mohammed zusammengestrickt, das ist Fakt) der Maßstab aller Dinge sein. Ein Buch das gegen Demokratie, gegen humanistische Gedanken, gegen Gleichberechtigung ... gegen Wissenschaft und Forschung ... gegen alles moderne ist.

Also Hallo ... noch ziehe ich mir die Hose nicht mit einer Beißzange an.

Das Buch ist der Grund allen Übels ... und die saudummen Musel (Muslime) verstärken dieses Übel noch zigfach.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Natürlich, Thilo hat kaum etwas neues vorgetragen, also seinem Wesen nach es etwas anders dargelegt, aus seinem Blickwinkel, der der eines Mchers ist, eines Menschen, der in der Bundesbank sein Wesen treibt, welche wiederum als Stabilitätsfaktor bekannt ist.

Schon vor vielen Tagen äusserte ich mich nach Bekanntwerdung einem Freund gegenüber, er werde über den J-Satz so stolpern, daß man ihn köpfe, es geht nur um den J-Satz, der in der ganzen Welt tagtäglich gesagt wird, nur hier darf es nicht sein.

Gegen diesen Satz hat so manche "puderweisse" Nase was dagegen ...
    Ja richtig - und dafür gibt es jetzt auch vom System, den roten Gutmenschen und den Betroffenen, die ihm seinen Tabubruch nicht verzeihen, die "Strafe": Sarrazin muss, wenn er denn gefeuert wird von der Bundesbank, auf Boni und ähnliches, verzichten.

Da, wo in seiner Branche den Pfeifen in schwarzen Nadelstreifen, den Flaschen und Gierpickeln, Millionen hinterher geworfen werden, - hier passiert nichts.

Und die Kommunistin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der LiNKS-Partei, faucht:

"Alle Verantwortlichen in Regierung und Bundesbank sind in der Pflicht, einen goldenen Handschlag für Sarrazin auszuschließen",
    "Ich fordere die Offenlegung aller diesbezüglichen Angebote und Absprachen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei sollte man ihm gerade ihm, der dieses verpennte Deutschland aus seinem Dornröschenschlaf weckte, eine Extraprämie zahlen!

E:

여기는이상나라가아니다

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Wir leben im 21. Jahrhundert, Gleichberechtigung ist in jeder Verfassung demokratischer Länder und in den allermeisten Schwellenländern auch.

Humanistische oder humane Gesetzgebungen sind inzwischen selbst in Entwicklungsländern eingekehrt.

Forschung und Wissenschaft werden von allen Ländern vorangetrieben.

So ...und nun kommt der Islam daher und behauptet, daß sein Lügenbuch (es wurde 60 Jahre nach Mohammed zusammengestrickt, das ist Fakt) der Maßstab aller Dinge sein. Ein Buch das gegen Demokratie, gegen humanistische Gedanken, gegen Gleichberechtigung ... gegen Wissenschaft und Forschung ... gegen alles moderne ist.

Also Hallo ... noch ziehe ich mir die Hose nicht mit einer Beißzange an.

Das Buch ist der Grund allen Übels ... und die saudummen Musel (Muslime) verstärken dieses Übel noch zigfach.
    Aus dem Buch kann man aber auch was anderes machen. Genauso, wie man was anderes aus der Bibel machen kann.

Je aufgeklärter ein Volk, und je mehr Informationsfreiheit und -möglichkeit, desto schwerer ist es, dieses mit Ideologien/Religionen zu blenden.

Sieht man ja gerade an Sarrazin. Er schreibt nichts Neues und Nichts Falsches. Aber der Aufschrei der Manipulateure ist groß. Nur diesmal macht das Volk nicht mit.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dabei sollte man ihm gerade, ihm, der dieses verpennte Deutschland aus seinem Dornröschenschlaf weckte, eine Extraprämie zahlen!

E:
    Lies mal das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer