„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Sarrazin ist im Inland tätig, er beschreibt auch nur die Zustände in Deutschland.
Womit sollte er Deutschland im Ausland schaden?
Habe sein Buch zwar noch nicht gelesen, da es immer noch vergriffen ist, aber die einzelnen Auszüge und Diskussionen in versch. Medien habe ich gesehen und gelesen.
Ich kann nichts entdecken, was davon schädlich für D wäre.
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Seltsam seltsam, es gibt seit einigen tagen so viele Thilos.
Heute hat sich Frau Angie Sarrazin vor den Mohammed-Karikaturisten gestellt,
einen Preis übergab sie ihm gar.
Geändert von Nachbar (08.09.2010 um 23:01 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg