Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Geändert von tosh (08.09.2010 um 21:22 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Das sind Ausnahmen und gegen die hat ja niemand etwas einzuwenden.
Der Grossteil sind die von mir genannten "Unternehmer", das können wir überall sehen. Die Dönerbuden z. B. vermehren sich täglich, wovon leben diese Menschen frage ich mich?
Von Kunden? Von welchen Kunden?
Am Sonntag hatte ich wieder mal ein längeres Gespräch mit einem türkischen Saunafreund (jawoll alter Bekannter).
Dieser erzählte mir: eine Verwandte ist Ärztin in einem deutschen Krankenhaus.
Da sie dort nicht mit Kopftuch arbeiten darf, setzt sie jeden Tag eine Perücke auf, wenn sie zum Dienst geht.
Was sagst du dazu, ist das normal?
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Eben. Wir basieren auf der abendländischen Geistes- und Kulturgeschichte. Diese hat mit der BRD nur indirekt etwas zu tun, als daß sie sich zum Teil darauf stützt.
Wenn wir die BRD untergehen lassen, so wie es auch das Grundgesetz ermöglicht, nämlich indem sich das Volk in freier Selbstbest. eine eigene Verfassung gibt, dann geht noch lange nicht unser abendländisches Kulturbewusstsein unter.
Sog. Werte können überhaupt nur im Volk existieren, niemals in einem Staat oder gar einem Gesetzblatt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nein ganz und gar nicht… kritisiere mich. Kein Problem… nein, sie geht einen weg der Migartion, der sehr verwerflich ist. Sie dreht sich um und sagt:
„Ach guck mal, diese Leute, zu denen ich gehörte, sind der letzte Dreck. Du die sind so primitiv, dass sie denken, das ihre EHRE in der Vagina der Frau liegt. Sie kommen eben aus einer KULTUR DER GEWALT etc.“
Stell dir das mal andersherum vor Henri. Eine Deutsche in der Türkei die permanent sagt:
Die Deutschen, äh, du das sind alles Kindermörder. In jedem zweiten Kühlschrank oder Blumentopf liegt ein totes Kind.
Verstehst du? Sie hat keine ehrenhaften absichten, sie will nur provozieren und Kohle machen indem sie auf ihre eigene Familie pisst. Sorry…
Kritik ist kein Problem, echt. Mir sind sogar die ganzen Nazis alle zusammen im Forum lieber, die mir sagen was sie denken lieber als so eine unmögliche Person wie Kelleg.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Die "Christen" nehmen solches durchaus weiterhin ernst, man bedenke der Evangelikalen und Kreationisten. Diese Menschen sehen sich durch und dirch als Christen, wogegen die Katholiken, ganz im Gegensatz zu den Orthodoxen, im Vatikan schon vorchristliche Inhalte an den Wänden haben, und das seit dem Mittelalter.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)