Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 951 von 1598 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 1451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    achso, das mann und frau gleichgestellt sind, ist eine hetzschrift?
    So steht es im Grundgesetz, aber nicht im Koran.
    Im Koran steht: Der Mann ist der Frau vorgesetzt.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    So steht es im Grundgesetz, aber nicht im Koran.
    Im Koran steht: Der Mann ist der Frau vorgesetzt.
    Erstaunlich, wie die Musel hier so ungeniert lügen und uns eine Gleichstellung von Mann und Frau vorgauckeln wollen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ola… ich glaube meinen Freund LOL kann ich nun doch wieder aus der Ignore ecke rausholen. Er ist ja doch fähig ordentlich zu argumentieren ohne dreckt vulgär zu werden.

Nun ja, es ist teilweise richtig, dass dort nur und ausschließlich die „hellsten“ Köpfe der türken leben/arbeiten. Es sind auch ganz gewöhnliche andere Einwanderer mit geringer Qualifikation. Doch eben das Prinzip Leistung ist eben das tragende Element. Hier in Deutschland zählt die Herkunft.

Du kannst dich hier als Türke so sehr Bilden wie du willst, du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Allein, wenn dein Name auf einer Bewerbung steht… plumps landet es im Papierkorb.
    Das sich die türkische gemeinde hier so Isoliert hat in den letzen Jahrzehnten liegt auch an dieser Tatsache, dass Menschen eben Menschen sind und sich oft von Fehlschlägen negativ beeinflussen lassen.

Misserfolg trotz Qualifikation ist sehr frustrierend und so kommt es, dass sehr viele, auch türkische Abiturienten, Studenten und Hochschulabsolventen sich zurückziehen, in ihre Paralelwelt, weil ihre Leistung nicht oder nur wenig anerkannt wird.

Das ist der Kern des ganzen. Meiner Meinung nach. Sehr kompliziert, auf jeden fall.

Also dieses Element dieser gesamt Problematik wird zuwenig beleuchtet. Ganz klar.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass deine Analyse nicht stimmt. es ist richtig, dass die Leistung der Türken hierzulande nicht oder selten anerkannt wird. Das liegt aber nicht an der Herkunft, sondern an der Leistung selbst.

Bereits in der Schule und dann später im Studium musste ich feststellen, dass die Leistung der Türken im Vergleich zur Leistung der Deutschen stets unterdurchschnittlich ist. Vom Berufsleben kann ich dass nicht mehr sagen, da ich selten bis nie mit türkischer Leistung konfrontiert werde und mir daher der Vergleich fehlt. Beim Abitur gab es sogar einen Sport-"Leistungskurs". Wer diesen Kurs dem Mathe-LK vorzog, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.

Generell ist deine Meinung ohnehin revisionsbedürftig. Ein Unternehmer wird sich denjenigen Bewerber wählen, der durch Leistung den meisten Profit verspricht. Das da kaum Türken dabei sind, verwundert mich aufgrund meiner Erfahrungen gar nicht. Eiine Ablehnung aus rasistischen oder weltanschaulichen Gründen ist schon eine üble Unterstellung. Es liegt schlicht an der mangelhaften türkischen Leistungsfähigkeit. Ihr seid Deutschen gegenüber einfach nicht konkurrenzfähig.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Inwiefern hilft Sarrazin den Nazis???
    Hier ein Statement dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Bei der verzweifelten Suche nach einem Entlassungsgrund ist den ebenso zwergenhaften wie durchtriebenen Gegner Sarrazins ein Einfall gekommen:

Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat sich bei den Recherchen für sein Buch Deutschland schafft sich ab der Ressourcen der Bundesbank bedient – nach Informationen der Wochenzeitung DIE ZEIT umfassender als bisher bekannt.

Demnach nutzte der SPD-Politiker über einen Assistenten die Bibliothek der Frankfurter Notenbank, um sich Material zu besorgen. Außerdem ließ er durch sein Büro bei der Bundesbank Statistiken bei der Berliner Repräsentanz der Industrieländerorganisation OECD bestellen.

Die Schmierer von der "Zeit", deren Feuilleton bekanntlich der antideutsche Hetzer
    [Links nur für registrierte Nutzer] leitet, freuen sich anscheinend diebisch über den "Fund".

Selbst wenn die Angaben stimmen, müßte man Sarrazin ja nachweisen, daß er die Materialien nicht (auch) im Rahmen seiner Tätigkeit als Bundesbank-Vorstand genutzt hat.
    Nur dann läge eine Zweckentfremdung vor.

Aber vielleicht findet man ja noch heraus, daß Sarrazin sein Mobiltelefon an einer Steckdose der Bundesbank aufgeladen hat?
    Geändert von Strandwanderer (08.09.2010 um 16:51 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    Ach so, dass Mann und Frau gleichgestellt sind, ist eine Hetzschrift?
    Seit wann seit ihr Muslimas "gleichgestellt"?

Wer hat zu Hause den Mund zu halten? Wer hat die ganze Hausarbeit zu erledigen, während der Pascha in der Kneipe hockt? Wer muss die Einkaufstüten tragen von ALDI nach Hause? Wer muß seinem Meister sexuell zu jeder Tag,-u. Nachtstunde willig zur Verfügung stehen? Wer darf keinen vorehelichen Beischlaf haben?
    Wer wird in muslimischen Ländern gesteinigt, wenn er fremdgeht? Männer?

Wer muss als einzige eingewanderte Kultur in Deutschland sich traditionell kleiden?
    Wer läuft Gefahr, sein Leben zu verlieren, wenn er so leben will, wie deutsche Teenager?....usw.....

Also back kleine Brötchen, Türkin!

E:
    Geändert von Eridani (08.09.2010 um 17:01 Uhr)

GESPERRT

Erstaunlich, wie die Musel hier so ungeniert lügen und uns eine Gleichstellung von Mann und Frau vorgauckeln wollen.
    Wir kennen den Koran oft besser als die Musels selbst. Noch vor 10 Jahren konnten sie uns anlügen. Zwischenzeitlich haben wir uns sachkundig gemacht und haben selbst eine Koranausgabe.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

nee . dort ist es bunter und noch komplizierter, weil jeder denkt, er ist der beste.

mein physio war als westafrikaner im urlaub in usa, die schwarzen dort haben ihn behandelt wie einen unterbelichteten bimbo. dabei ist er gut ausgebildet und spricht amtssprache englisch und auch fließend deutsch. ja nun, die afris haben ja auch ihre position zu den schwarzen in amerika: ihre vorväter haben ja nur den "ausschuss" in den sklavenhandel gegeben. oooooooch bös. ähnliches sagen europäische franzosen über alteingesessene québecoise in memorian zu den gefangenenkolonien der engländer und franzosen in übersee..:eek:
    hallöchen

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Lügen, täuschen und tricksen ist der Nationalsport der Türken und Araber!

Das steht schon in den Karl-May Büchern!

E:

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

schon gewusst? habe ich das verpennt? na klasse.
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer