Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Na, ua. auch schon deswegen weil 7 Mio im Vergleich zu rund 300 Mio Rest (US-Bevölkerung) eine andere Relation sind als 7 Mio im Vergleich zu rund 75 Mio Rest.. (Deutsche Bevölkerung)...
Nur hat die USA dennoch sogar nur 0,6% Muslime und das sind bei etwas über 300 Mio Bevölkerung nur etwas mehr als 3,3 Mio Muslime insgesamt:
Protestant 51.3%, Roman Catholic 23.9%, Mormon 1.7%, other Christian 1.6%, Jewish 1.7%, Buddhist 0.7%, Muslim 0.6%, other or unspecified 2.5%, unaffiliated 12.1%, none 4% (2007 est.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
dein krug ist schon längst ein scherbenhaufen...feg dein dreck lieber auf...
was soll das den für ein aufsatz sein? versuchst du mich anhand ein paar meiner auswürfe, zu analysieren? hahahahaa ich habe mich auf dem niveau vieler hier ausgedrückt...da fall ich dir grad auf... schreibst du jedem ein aufsatz wie doof er ist oder nur musels deren meinung dir nicht passen?
du hast nicht nur ein krug das gebrochen ist, sonden die tassen im schrank sind auch kaputt...
wach auf mensch... dein wunschdeutschland wird es niemals geben und dein "deutschland ist kein einwanderungsland" ist auch defekt... deutschland ist ein einwanderungsland und es muss jetzt das nachholen was es nicht wahrhaben wollte...
warum soll das system denn sterben? und falls es stirb wird es ein neues geben, und ich bin auch dabei... das habe ich mit friß oder stirb gemeint... du kannst nichts ausser grober gewalt machen. ja dann bist du aber ein richtiger nazi und du weißt ja was aus dem system geworden ist... also irgendwie eine zwickmühle für dich...
und noch etwas ich habe nicht das gefühl, daß ich persönlich hier unerwünscht bin. ich bin kein islamist ich bin nicht gewalttätig ich zahle meine steuern (wenn du wüßtest wie hoch meine steuern sind würdest du rot werden und dein kopf würde platzen) mein deutsch ist besser als 80% der deutschblütler, und ich habe deutschland als "mutterland" und die türkei als "vaterland". das kommt aber daher, weil wir noch kontakt zu einigen verwandten haben... aber das werden die nächsten generationen hier nicht mehr haben... die "türken" in den nächsten 3 oder 4 generationen werden nichts mehr mit der türkei zu tun haben... sie werden nur noch deutschland haben.
du mußt anfangen nicht in deiner begrenzten zeit zu denken... vor dir hat sich die welt gedreht und nach dir wird sie sich auch drehen... versprochen...
soviel von mir... morgen ist zuckerfest ich muss zum frisör...
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
Ola… ich glaube meinen Freund LOL kann ich nun doch wieder aus der Ignore ecke rausholen. Er ist ja doch fähig ordentlich zu argumentieren ohne dreckt vulgär zu werden.
Nun ja, es ist teilweise richtig, dass dort nur und ausschließlich die „hellsten“ Köpfe der türken leben/arbeiten. Es sind auch ganz gewöhnliche andere Einwanderer mit geringer Qualifikation. Doch eben das Prinzip Leistung ist eben das tragende Element. Hier in Deutschland zählt die Herkunft.
Du kannst dich hier als Türke so sehr Bilden wie du willst, du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Allein, wenn dein Name auf einer Bewerbung steht… plumps landet es im Papierkorb.
Das sich die türkische gemeinde hier so Isoliert hat in den letzen Jahrzehnten liegt auch an dieser Tatsache, dass Menschen eben Menschen sind und sich oft von Fehlschlägen negativ beeinflussen lassen.
Misserfolg trotz Qualifikation ist sehr frustrierend und so kommt es, dass sehr viele, auch türkische Abiturienten, Studenten und Hochschulabsolventen sich zurückziehen, in ihre Paralelwelt, weil ihre Leistung nicht oder nur wenig anerkannt wird.
Das ist der Kern des ganzen. Meiner Meinung nach. Sehr kompliziert, auf jeden fall.
Also dieses Element dieser gesamt Problematik wird zuwenig beleuchtet. Ganz klar.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
bubline, lass' gut sein... auch Du als Muselinin solltest langsam kapieren, dass man hier die User nicht mehr so leicht verarschen kann.
Viele, der hier anwesenden User kennen den Koran aus dem "FF" !
Auch sie wissen, dass lt. Koran eine Frau nicht den gleichen Stellenwert hat wie ein Mann...(um es mal vornehm auszudrücken).
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<