Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 950 von 1598 ErsteErste ... 450 850 900 940 946 947 948 949 950 951 952 953 954 960 1000 1050 1450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.491 bis 9.500 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, toll, Deutschland hat Erfahrung mit Buchverbrennungen, sogar in großem Stil!
    *end satire*
    Das war damals eine staatliche Verbrennung und keine Private.

Das ist ein riesen Unterschied, jedem Bürger steht es auch frei Bücher zu verbrennen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es 7 Millionen Moslems. Darunter sind, anders als in Europa, etliche Konvertiten. Trotzdem sorgt sich niemand dort um eine Islamisierung - warum?
    Na, ua. auch schon deswegen weil 7 Mio im Vergleich zu rund 300 Mio Rest (US-Bevölkerung) eine andere Relation sind als 7 Mio im Vergleich zu rund 75 Mio Rest.. (Deutsche Bevölkerung)...

Nur hat die USA dennoch sogar nur 0,6% Muslime und das sind bei etwas über 300 Mio Bevölkerung nur etwas mehr als 3,3 Mio Muslime insgesamt:

Protestant 51.3%, Roman Catholic 23.9%, Mormon 1.7%, other Christian 1.6%, Jewish 1.7%, Buddhist 0.7%, Muslim 0.6%, other or unspecified 2.5%, unaffiliated 12.1%, none 4% (2007 est.)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Was ein Verhau! Ich kann nicht umhin der Verfasserin obigen Zitats den goldenen Hundehaufen für absoluten Blödsinn in Tateinheit mit Kontrollverlust und typisch ausländischem Gebaren zu verleihen. Weiter so, denn genau das ist die Basis der anstehenden und völlig unvermeidlichen Massenrückführung. Preisverdächtig auch der schlechte Ausdruck auf Rütli-Niveau sowie das immanente Gewaltpotential.

Wie Dreck behandeln... - aus solchen Zeilen spricht wahrlich echter Hass, wie bubline ihn jenen „Braunen“ zu unterstellen versucht.

du kannst garnichts dagegen tun... Irrtum, es geschieht bereits! Alleine Sarrazin, dessen Vorstoß vergleichsweise zaghaft war, zeigt, was sich mit einem einzigen Buch bewegen lässt. Türken tanzen auf einem Vulkan, sie bemerken es nur noch nicht.

friß oder ersticke daran...... Schweigen oder sterben. Dazu braucht es keine Erklärung mehr. Nur weiter so!

Und es ist deutsch! Mal sehen ob das stimmt:

Geschichte: Wie sieht es z.B. mit bublines Vergangenheit aus. Waren die Großeltern im Widerstand gegen das NS-Regime, waren sie Mitläufer oder - Täter, etwa bei der Waffen-SS? Nein? Sie waren noch gar nicht hier? Sieh mal einer an, ein(e) Deutsche(r) ohne Vergangenheit! Über bubline schwebt kein Leichenhaufen, wie ihn Illusionist Giordano über allen Deutschen schweben lässt. Die arische Herrenrasse des Bundesrepublikanismus hat offenbar keine Vergangenheit und gehört auch nicht zum „Tätervolk“. Das schließt Volkszugehörigkeit aus.
    Punkte in der Disziplin Geschichte: 0

Sprache: Liest man bublines Auswurf, handelt es sich entweder um eine billige Übersetzungssoftware oder - um ein Wesen ausländischer Herkunft mit der Sprachkompetenz eines Kleinkindes. Um Muttersprache handelt es sich sicher nicht. Die Dame babbelt wohl eher eine Altai-Sprache. Putin beherrscht Deutsch deutlich besser. Aber ist er deswegen Deutscher? Nein.
    Punkte in der Disziplin Sprache: 0

Abstammung und Herkunft: Wer seine Volkszugehörigkeit mit Einfluss begründet (zwei generell verschiedene Sachverhalte) hat wohl die elterliche Herkunft zu verbergen. Ein anderes Vaterland, eine andere Muttersprache, Punkte in der Disziplin Abstammung und Herkunft: 0

Kultur: Dass bubline überhaupt Kultur hat, wird jeder Leser des Textes verneinen müssen. Natürlich vermag ich nicht zu sagen, wie oft Papa bubline seine kuriosen Sit-ups gen Osten hinlegt. Auch weiß ich nicht, ob Mama bubline als schwarzer geisterhafter Kegel durch die Lande schwebt oder sich einen Schmierlappen um den Kopf wickelt, um die Handystrahlung abzuschirmen. Wer sich aber so verzweifelt einem anderen Volk aufdrängt, der verfügt weder über Stolz noch über Ehre und das alleine impliziert Abwesenheit von deutscher Kultur.
    Punkte in der Disziplin Kultur: 0
    Punkte insgesamt: 0. Endergebnis: Ausländer.

Zu Sarrazin. Offensichtlich hat er bei Ausländern (z.B. bei bubline) eingeschlagen wie eine Abrissbirne. Jetzt lassen sie die Maske fallen, offenbaren ihr wahres Gesicht, zeigen die mohammedanische Fratze. „Braun“ das ist doch für diese Invasoren jeder, der sich verweigert; jeder der anders denkt oder fühlt. Und da Sarrazin eine bedrohliche Wahrheit aussprach, muss er wie Dreck behandelt werden. Nur der zu erwartende administrative Eingriff seitens eines Moderators hindert Ausländer wie bubline daran, hier offen Mordaufrufe gegen Sarrazin auszubreiten.

Die Einflussnahme, mit der sich bubline als Deutsche zu verkaufen sucht, ist nur durch das antidemokratische Regime möglich, das konsequent suggeriert: „Bubline, du bist Deutsche!“ Geht es nach dem Volk, so sieht es ganz anders aus. Sich an einem sterbenden System festzuklammern ist ein fataler Fehler. Sobald es verschwunden ist, wird bubline nicht einmal im Ansatz an der Politik teilhaben, aber dieses Land schneller verlassen als eine V2. Es ist eine BRD-Scheinwelt, an der sich bubline festhält.
    Seit Sarrazin und insbesondere den Umfrageergebnissen müssen es Ausländer und vor allen Dingen die Türken wissen: sie sind in Deutschland unerwünscht!

Schließen möchte ich mit einem deutschen Sprichwort, das hier einen ganz besonderen Reiz entwickelt:

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Deutsche

P.S. Der Beitrag liegt in diesem Strang schon etwas zurück. Dennoch wollte ich diese Unverschämtheiten des türkischen Zöglings nicht ungestraft durchgehen lassen.

dein krug ist schon längst ein scherbenhaufen...feg dein dreck lieber auf...

was soll das den für ein aufsatz sein? versuchst du mich anhand ein paar meiner auswürfe, zu analysieren? hahahahaa ich habe mich auf dem niveau vieler hier ausgedrückt...da fall ich dir grad auf... schreibst du jedem ein aufsatz wie doof er ist oder nur musels deren meinung dir nicht passen?

du hast nicht nur ein krug das gebrochen ist, sonden die tassen im schrank sind auch kaputt...

wach auf mensch... dein wunschdeutschland wird es niemals geben und dein "deutschland ist kein einwanderungsland" ist auch defekt... deutschland ist ein einwanderungsland und es muss jetzt das nachholen was es nicht wahrhaben wollte...

warum soll das system denn sterben? und falls es stirb wird es ein neues geben, und ich bin auch dabei... das habe ich mit friß oder stirb gemeint... du kannst nichts ausser grober gewalt machen. ja dann bist du aber ein richtiger nazi und du weißt ja was aus dem system geworden ist... also irgendwie eine zwickmühle für dich...

und noch etwas ich habe nicht das gefühl, daß ich persönlich hier unerwünscht bin. ich bin kein islamist ich bin nicht gewalttätig ich zahle meine steuern (wenn du wüßtest wie hoch meine steuern sind würdest du rot werden und dein kopf würde platzen) mein deutsch ist besser als 80% der deutschblütler, und ich habe deutschland als "mutterland" und die türkei als "vaterland". das kommt aber daher, weil wir noch kontakt zu einigen verwandten haben... aber das werden die nächsten generationen hier nicht mehr haben... die "türken" in den nächsten 3 oder 4 generationen werden nichts mehr mit der türkei zu tun haben... sie werden nur noch deutschland haben.

du mußt anfangen nicht in deiner begrenzten zeit zu denken... vor dir hat sich die welt gedreht und nach dir wird sie sich auch drehen... versprochen...

soviel von mir... morgen ist zuckerfest ich muss zum frisör...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja: das Gesocks kommt ja nicht in die USA, weil es dort im Gegensatz zu hier eben nicht sofort Hartz IV gibt. Sozusagen "natürliche" Auslese
    Ola… ich glaube meinen Freund LOL kann ich nun doch wieder aus der Ignore ecke rausholen. Er ist ja doch fähig ordentlich zu argumentieren ohne dreckt vulgär zu werden.

Nun ja, es ist teilweise richtig, dass dort nur und ausschließlich die „hellsten“ Köpfe der türken leben/arbeiten. Es sind auch ganz gewöhnliche andere Einwanderer mit geringer Qualifikation. Doch eben das Prinzip Leistung ist eben das tragende Element. Hier in Deutschland zählt die Herkunft.

Du kannst dich hier als Türke so sehr Bilden wie du willst, du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Allein, wenn dein Name auf einer Bewerbung steht… plumps landet es im Papierkorb.
    Das sich die türkische gemeinde hier so Isoliert hat in den letzen Jahrzehnten liegt auch an dieser Tatsache, dass Menschen eben Menschen sind und sich oft von Fehlschlägen negativ beeinflussen lassen.

Misserfolg trotz Qualifikation ist sehr frustrierend und so kommt es, dass sehr viele, auch türkische Abiturienten, Studenten und Hochschulabsolventen sich zurückziehen, in ihre Paralelwelt, weil ihre Leistung nicht oder nur wenig anerkannt wird.

Das ist der Kern des ganzen. Meiner Meinung nach. Sehr kompliziert, auf jeden fall.

Also dieses Element dieser gesamt Problematik wird zuwenig beleuchtet. Ganz klar.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Ja, toll, Deutschland hat Erfahrung mit Buchverbrennungen, sogar in großem Stil!
    *end satire*
    Idiot, in den USA haben Bücherverbrennungen keinen bitteren Beigeschmack und wenn das islamische Teufelswerk brennt, brennt ein Moslem in der Hölle.

@Ali: Türken sind keine Außenseiter, sie sind Ausländer, Feinde und so weiter,

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

*end satire*
    Der Koran ist kein Buch, sondern eine religiös-ideologische Hetzschrift gegen die Menschlichkeit. Den kann man verbrennen!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Der Koran ist kein Buch, sondern eine religiös-ideologische Hetzschrift gegen die Menschlichkeit. Den kann man verbrennen!
    achso, das mann und frau gleichgestellt sind, ist eine hetzschrift?
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das war damals eine staatliche Verbrennung und keine Private.

Das ist ein riesen Unterschied, jedem Bürger steht es auch frei Bücher zu verbrennen.
    Richtig. Darüber hinaus ist der Koran ja kein Buch in dem Sinne, sondern eher eine ekelhafte Hetzschrift.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    Klar, die muselmanischen Frauen sind den Männern gleichgestellt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen

bubline, lass' gut sein... auch Du als Muselinin solltest langsam kapieren, dass man hier die User nicht mehr so leicht verarschen kann.
    Viele, der hier anwesenden User kennen den Koran aus dem "FF" !
    Auch sie wissen, dass lt. Koran eine Frau nicht den gleichen Stellenwert hat wie ein Mann...(um es mal vornehm auszudrücken).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer