Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 938 von 1598 ErsteErste ... 438 838 888 928 934 935 936 937 938 939 940 941 942 948 988 1038 1438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    [...]

Du hast unrecht. Sie bezieht sich eben NICHT nur auf, arbeitslose Sozialschmarotzer mit Gewaltpotenzial, sondern eben auf ALLE. Warum tut sie das?
    [...]
    Das habe ich auch nicht behauptet.

aufgewacht

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich hasse nichts so sehr auf Gottes grüner Erde, wie das auf allen Ebenen verfaulte, grundverkommene, perfide System der BRD. Kein System wahr heuchlerischer aber vorgeblich freiheitlicher und gleichzeitig repressiver als das aufgezwungene System der BRD-Demokratie.

Ich brenne vor Wut und Hass auf diese unglaubliche Verdummung und Scheiße hier, ich bin so unglaublich wütend, ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Das ist kein freies Land mehr, das war nie eins.
    Es geht mir genauso. Sie haben da oben den Schuss aber noch nicht gehört. Unsere
    Regierenden sind so unglaublich arrogant und abgehoben, ich finde keine Worte mehr.

Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer

Merkt ihr was ?

Das Thema Sarrazin ist durch scheint es mir. Keine Meldung mehr in den 3-Minuten-Nachrichten im Radio heute, die Talkshows im Erziehungsfernsehen sind alle durch mit dem Thema, die Schlagzeilen werden kleiner.

Die AufmerksamkeitsAmplitude wird nach dem Rauswurf bei SPD und Bundesbank noch mal einen kleinen Ausschlag nach oben machen, aber das wars dann.

Selig wird der Mantel des Schweigens sich wieder über die von Sarrazin angesprochenen Probleme legen. Diagnose: Erfolgreich totgelabert von unseren Berufsschwätzern und Nichthaftern.

Da es keine Partei gibt, die unmittelbar davon profitieren könnte, werden unsere EU- und Zuwanderungsphilen Berufspolitiker aus der BRD Blockpartei CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE wieder mit einem blauen Auge davon kommen.

Ok, die steuerfinanzierte Integrations- und Zuwanderungsindustrie wird wieder ein paar Deutschkurse finanziert bekommen, ansonsten wird sich an der illegalen und legalen Zuwanderung nach Deutschland natürlich nix ändern.

Deutschland schlummert selig weiter....

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Merkt ihr was ?

Das Thema Sarrazin ist durch scheint es mir. Keine Meldung mehr in den 3-Minuten-Nachrichten im Radio heute, die Talkshows im Erziehungsfernsehen sind alle durch mit dem Thema, die Schlagzeilen werden kleiner.

Die AufmerksamkeitsAmplitude wird nach dem Rauswurf bei SPD und Bundesbank noch mal einen kleinen Ausschlag nach oben machen, aber das wars dann.

Selig wird der Mantel des Schweigens sich wieder über die von Sarrazin angesprochenen Probleme legen. Diagnose: Erfolgreich totgelabert von unseren Berufsschwätzern und Nichthaftern.

Da es keine Partei gibt, die unmittelbar davon profitieren könnte, werden unsere EU- und Zuwanderungsphilen Berufspolitiker aus der BRD Blockpartei CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE wieder mit einem blauen Auge davon kommen.

Ok, die steuerfinanzierte Integrations- und Zuwanderungsindustrie wird wieder ein paar Deutschkurse finanziert bekommen, ansonsten wird sich an der illegalen und legalen Zuwanderung nach Deutschland natürlich nix ändern.

Deutschland schlummert selig weiter....
    der Name Sarrazin fällt vielleicht nicht mehr so oft, aber die Aktionen die er mit seinem Buch angestoßen hat, laufen wie eine Schockwelle durch das ganze Land und sie breiten sich immer weiter aus.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

In der Politik wurden ja bereits die Schlüsse gezogen. Eine neue Einwanderungswelle sowie noch mehr Geld für Integration.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    In der Politik wurden ja bereits die Schlüsse gezogen. Eine neue Einwanderungswelle sowie noch mehr Geld für Integration.
    Klar! Das Establishment hat Angst, das dt. Vieh könnte vor Erreichung der Ziele noch aufwachen, daher wird nun die Schlagzahl erhöht! >500.000 neue EInwanderer pro Jahr, mehr Kohle für Anwerbung und sonstiger Spirenzchen! Gut so!

Man sollte 1.000.000 Afrikaner, Araber, Kurden und sonstige Bereicherer einschleußen!!!!!!!!!!!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar! Das Establishment hat Angst, das dt. Vieh könnte vor Erreichung der Ziele noch aufwachen, daher wird nun die Schlagzahl erhöht! >500.000 neue EInwanderer pro Jahr, mehr Kohle für Anwerbung und sonstiger Spirenzchen! Gut so!

Man sollte 1.000.000 Afrikaner, Araber, Kurden und sonstige Bereicherer einschleußen!!!!!!!!!!!
    ?( 1 Mio. kommst Du doch gar nicht mit hin. 50 Mio. sind eingeplant. Da die EU weniger als 50 Mitgliedstaaten hat, wären es selbst bei gleichmäßiger Verteilung eher 5 Mio.

Gut ausgebildete Negerfachkräfte natürlich. Alles Ingenieure und Kernphysiker.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    der Name Sarrazin fällt vielleicht nicht mehr so oft, aber die Aktionen die er mit seinem Buch angestoßen hat, laufen wie eine Schockwelle durch das ganze Land und sie breiten sich immer weiter aus.
    Und ich freue mich darüber! Dennoch darf die eigentliche Intension nicht übersehen werden, wie von den "Rechtsradikalen" hierzuforum von Anbeginn an formuliert. DIW Zimmermann ließ heute die Sau raus:

"Wir brauchen jährlich 500 000 Einwanderer"
    Von Beate Kranz und Oliver Schade 8. September 2010, 05:48 Uhr Wirtschaftsforscher Klaus F. Zimmermann verteidigt zugleich die Analysen Sarrazins

Hamburg. In der von Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin angestoßenen Debatte um Migranten hat sich der renommierte Wirtschaftswissenschaftler Klaus F. Zimmermann für eine offensive Einwanderungspolitik starkgemacht. "Wir brauchen dringend Arbeitskräfte und Zuwanderer aus dem Ausland - und zwar mindestens netto 500 000 mehr Menschen pro Jahr, um unsere Wirtschaftskraft dauerhaft zu sichern", sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) im Interview mit dem Abendblatt....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Prinzip sollen anstatt Moslems nun christliche Neger und Zigeuner geflutet werden. Und hinsichtlich der "ausländischen Arbeitskräfte" frage ich mich, ob die de facto 8 Mio. Arbeitslosen alles Volltrottel sein sollen. Das antideutsche Überfremdungsspiel geht weiter, der Ausgang bleibt allerdings offen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr ist es soweit, dann verschwindet die FDP - auch dank solcher Figuren - in BW in die Bedeutungslosigkeit.

Laurin
    Als liberaler-konservativer aus überzeugung, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, dass der Vorsitzende der FDP Westerwelle homosexuell ist. Das beißt sich doch.

Westerwelle will zum einen bürgerliche Normen und Werte vermitelln und ist schwul. Nicht, dass ich was gegen Schwule hätte, aber in diesem kontext ist es eine art krasser Stilbruch.

Es ist schade, dass die liberal-konservativen keine andere Partei haben.

Zumal die FDP meiner Meinung nach überhaupt nicht "leberal" ist. Eher Profitsüchtig und Geldgeil. Was hat das ganze gebahren der FDP mit "liberaler" Politik zu tun, die ärmsten in diesem Land zu brüskieren und die reichsten ( Mövenpick und co.) mit Millionen über Millionen zu beschenken?

Ich denke, auch diese Tatsache, das eine wirklich Liberale Partei komplett fehlt, ist der Grund, warum in den letzten 20 30 Jahren so viele krasse Integrations- Fehler gemacht worden sind.

Natürlich kann man das nicht beweisen, aber sinn macht es. Denn eine echte diskussion um Zuwanderung oder nicht oder wie... wäre eine Sache der Liberalen gewesen.
    Geändert von Ali Ria Ashley (08.09.2010 um 10:09 Uhr) Grund: satzbau
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Du hast recht! Es ist wirklich eine Schockwelle was da jetzt auf uns zukommt. Mehr ausländische Lehrer, mehr Einwanderer, mehr Geld für die Integration, mehr Sprachkurse, mehr ..........
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer