Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg




Merkt ihr was ?
Das Thema Sarrazin ist durch scheint es mir. Keine Meldung mehr in den 3-Minuten-Nachrichten im Radio heute, die Talkshows im Erziehungsfernsehen sind alle durch mit dem Thema, die Schlagzeilen werden kleiner.
Die AufmerksamkeitsAmplitude wird nach dem Rauswurf bei SPD und Bundesbank noch mal einen kleinen Ausschlag nach oben machen, aber das wars dann.
Selig wird der Mantel des Schweigens sich wieder über die von Sarrazin angesprochenen Probleme legen. Diagnose: Erfolgreich totgelabert von unseren Berufsschwätzern und Nichthaftern.
Da es keine Partei gibt, die unmittelbar davon profitieren könnte, werden unsere EU- und Zuwanderungsphilen Berufspolitiker aus der BRD Blockpartei CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE wieder mit einem blauen Auge davon kommen.
Ok, die steuerfinanzierte Integrations- und Zuwanderungsindustrie wird wieder ein paar Deutschkurse finanziert bekommen, ansonsten wird sich an der illegalen und legalen Zuwanderung nach Deutschland natürlich nix ändern.
Deutschland schlummert selig weiter....
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
Wahlen ändern nichts - sonst wären sie verboten.
In der Politik wurden ja bereits die Schlüsse gezogen. Eine neue Einwanderungswelle sowie noch mehr Geld für Integration.
Klar! Das Establishment hat Angst, das dt. Vieh könnte vor Erreichung der Ziele noch aufwachen, daher wird nun die Schlagzahl erhöht! >500.000 neue EInwanderer pro Jahr, mehr Kohle für Anwerbung und sonstiger Spirenzchen! Gut so!
Man sollte 1.000.000 Afrikaner, Araber, Kurden und sonstige Bereicherer einschleußen!!!!!!!!!!!
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg




Und ich freue mich darüber! Dennoch darf die eigentliche Intension nicht übersehen werden, wie von den "Rechtsradikalen" hierzuforum von Anbeginn an formuliert. DIW Zimmermann ließ heute die Sau raus:
Im Prinzip sollen anstatt Moslems nun christliche Neger und Zigeuner geflutet werden. Und hinsichtlich der "ausländischen Arbeitskräfte" frage ich mich, ob die de facto 8 Mio. Arbeitslosen alles Volltrottel sein sollen. Das antideutsche Überfremdungsspiel geht weiter, der Ausgang bleibt allerdings offen"Wir brauchen jährlich 500 000 Einwanderer"
Von Beate Kranz und Oliver Schade 8. September 2010, 05:48 Uhr Wirtschaftsforscher Klaus F. Zimmermann verteidigt zugleich die Analysen Sarrazins
Hamburg. In der von Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin angestoßenen Debatte um Migranten hat sich der renommierte Wirtschaftswissenschaftler Klaus F. Zimmermann für eine offensive Einwanderungspolitik starkgemacht. "Wir brauchen dringend Arbeitskräfte und Zuwanderer aus dem Ausland - und zwar mindestens netto 500 000 mehr Menschen pro Jahr, um unsere Wirtschaftskraft dauerhaft zu sichern", sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) im Interview mit dem Abendblatt....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Als liberaler-konservativer aus überzeugung, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, dass der Vorsitzende der FDP Westerwelle homosexuell ist. Das beißt sich doch.
Westerwelle will zum einen bürgerliche Normen und Werte vermitelln und ist schwul. Nicht, dass ich was gegen Schwule hätte, aber in diesem kontext ist es eine art krasser Stilbruch.
Es ist schade, dass die liberal-konservativen keine andere Partei haben.
Zumal die FDP meiner Meinung nach überhaupt nicht "leberal" ist. Eher Profitsüchtig und Geldgeil. Was hat das ganze gebahren der FDP mit "liberaler" Politik zu tun, die ärmsten in diesem Land zu brüskieren und die reichsten ( Mövenpick und co.) mit Millionen über Millionen zu beschenken?
Ich denke, auch diese Tatsache, das eine wirklich Liberale Partei komplett fehlt, ist der Grund, warum in den letzten 20 30 Jahren so viele krasse Integrations- Fehler gemacht worden sind.
Natürlich kann man das nicht beweisen, aber sinn macht es. Denn eine echte diskussion um Zuwanderung oder nicht oder wie... wäre eine Sache der Liberalen gewesen.
Geändert von Ali Ria Ashley (08.09.2010 um 10:09 Uhr) Grund: satzbau
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.