Der Satz von Frau Eskandari "Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen." ist auch umgekehrt gültig.
Wenn die Entwicklung Menschen wie PeterPan nicht passt, können sie ja in das demokratischste und fortschrittlichste Land der Welt ziehen, der Türkei. Ich mein soviele Rassisten und Nazis wie es scheinbar in Deutschland gibt, wenn man sich den Zuspruch für Sarrazin anschaut, dass kann man doch einen tapferen Kämpfer für Multikulturalismus nicht zumuten.
Korrekt! So machte man es mit den Reps, einer Abspaltergruppe um Schönhuber, der mal bei der CSU war und die Pro-Parteien werden auch als Schmuddelkinder tituliert, obwohl in ihr normale Bildungsbürger ihre Stimme bündeln.
In diesem Staat mit seinen Instanzen, der Verflechtung von Politik, Medien und Wirtschaft ist alles Tun sinnlos. Dies zu erkennen ist ein langer und schmerzhafter Prozess, das Argument "aber was passiert mit Deutschland" ist obsolet, da Deutschland im Jahr 2010 eine Ansammlung verdummter, verweichlichter, benutzter und stinkender Deutscher ist, die ohne Not ihre Kultur, ihre Identität und ihren Überlebenswillen auf dem Altar der Toleranz geopfert haben! Also wofür und für wenn denn eine Änderung herbeiführen?
Für Cem Özdemir? Für das linke Gutmenschenpack? Das seelenlose, konsumgeile, sinnlos lebende Pack an Deutschen,die lieber denken lassen als selber zu denken?
Nee, nicht mit mir - ich bin für eine massive Erhöhung der Einwanderung, für eine EU-Steuer das dem dt. Michel das Hören und Sehen vergeht, ich bin für viel mehr Wulfs in der dt. Politik - Ja-Sager, gestream-linte Karrieristen die sich einen Dreck um ihr Volk kümmern! Dieses dt. Volk hat nix weiteres verdient als am Baum der Geschichte an seinen Eiern aufgehängt zu werden!
Geändert von Eridani (04.10.2010 um 11:00 Uhr)
Tämä ei ole enää minun maani

Die Melodie, die sie singt, klinkt für mich sehr schrill. Ich mag sie vor allem deswegen nicht, weil sie bisweilen sehr ungerecht ist, sehr vulgär und allgemein.
Sie sagt, dass die ehre der Türken in der Vagina der Frauen liegt... hä? In der Vagina der Frau?
Was ist denn das für eine Sprache? Dann, sagt sie, dass die türkische Kultur eine Kultur der Gewalt ist/sei. Achso... eine Kultur der Gewalt. Es ist zum Haare raufen.
Sie ist für mich nicht glaubwürdig, weil das, was sie wie tut, erstens sehr geschmacklos ist und zweitens es ihr in Wirklichkeit nur ums Profit geht. Sie verkauft quasi die Haut ihrer Lanzleute auf dem Markt. Toll.
Du hast unrecht. Sie bezieht sich eben NICHT nur auf, arbeitslose Sozialschmarotzer mit Gewaltpotenzial, sondern eben auf ALLE. Warum tut sie das?
Es geht ihr nicht um wahre Aussagen, sondern um...? Na was wohl?
Vielleicht um GELD? Bingo!!!
Das ist der Grund, warum sie so sehr Isoliert lebt. Sie hat schon lange ihren Platz in einer zivilisierten Welt verloren. Jedenfalls ist sie in der Öffentlichkeit nicht mehr zu sehen, weil sie unter anderem auch als Faschistin gilt.
Aber gut. Das ist meine Meinung...
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht