Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 926 von 1598 ErsteErste ... 426 826 876 916 922 923 924 925 926 927 928 929 930 936 976 1026 1426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.251 bis 9.260 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

bernhard44
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, der nicht sofort am Rad dreht, wenn man Atatürk mit Hitler gleichsetzt!

macht euch das eigentlich Freude, hier ständig mit irgendwelcher themenfremder Scheiße anzukommen!

MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    naja, "sei des Todes" klingt schon eher nach Fatwa!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .......natürlich musst du Nasi wieder unsere Bereicherer niedermachen......

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Morddrohung gegen Sarrazin auf Facebook, kennt man denn schon den oder die Urheber dieser Morddrohung ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Linax6 Beitrag anzeigen
    Wir, die Initiatoren und Hauptverantwortlichen des Schweigemarsches am Donnerstag, den 09. September 2010 um 18:00 Uhr in Frankfurt am Main erklären hiermit, dass unser Schweigemarsch von keiner Partei, Vereinigung, Gruppierung oder sonstigen Organisationen aufgesetzt wurde.

Wir vertreten keine Ideologie, die in irgendeiner Weise, die Verfassung Deutschlands ablehnt.

Wir erklären allen rechtsextremen Aufrufen zur Teilnahme an unserem Schweigemarsch eine klare Absage und lehnen eine Teilnahme solcher Personen an unserer Veranstaltung und eine Instrumentalisierung für deren Zwecke entschieden ab.

Wir sind Menschen, die Ihr im Grundgesetz verankertes Recht auf freie Meinungsfreiheit fordern ohne Angst um Job oder gar Gesundheit oder Leben haben zu müssen! Wir fordern Ehrlichkeit und Transparenz von unserer Regierung und die Rückkehr zur Demokratie einer Gesellschaft, in der auch von den mächtigen ungeliebte Meinungen bedenkenfrei geäußert werden können!

Wir bitten unsere Regierung, gerade in Anlehnung der aktuellen Ereignisse, wieder auf sachlicher und professioneller Ebene die Probleme und Missstände in Deutschland anzugehen. Diese zu diskutieren und zu lösen, unter Einbeziehung der Bevölkerung und die Politik des Totschweigens endlich zu durchbrechen!

Wir hoffen, dass unsere aktuelle ebenso wie zukünftige Regierung wieder auf die Bedürfnisse der Menschen in unserem Land reagiert und diese in Entscheidungen einbezieht.

Für die Meinungsfreiheit in Deutschland!

Ich missbillige, was Du sagst, aber werde bis auf den Tod Dein Recht verteidigen es zu sagen!
    -Evelyn Patrice Hall

Herzlich willkommen sind uns zum Trauermarsch alle Menschen, die Recht auf freie Meinungsäußerung, Ehrlichkeit und Transparenz in einer Demokratie fordern!
    Die, die aktuelle Hexenjagd bedauern und nicht mehr zuschauen möchten, wie unsere Rechte mit Füßen getreten werden!

Linda Gilbhard und Jens Demel

Kontakt zu uns: [Links nur für registrierte Nutzer]

Schweigemarsch für die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
    Wann: 09.09.10
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
    Wir bedauern die Hetzjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
    Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
    Wir danken Ihnen, Herr Thilo Sarrazin, für Ihren Mut und Ihre Aufrichtigkeit!

Bitte denkt daran, dass dies ein Schweigemarsch ist. Die Münder werden abgeklebt!

Personen, die sich als Angehörige von Parteien oder Organisationen zu erkennen geben, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, werden ausgeschlossen.
    Personen, die den Ablauf massiv stören, werden ausgeschlossen.
    Was sind das denn für Idioten - das kann doch nicht wahr sein. Da gruselt es ja einem so richtig.

Sarraziner Benutzerbild von BRIC

Necla Kelek - Diese Türkin ist Sarrazins größter Fan

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fundamentalisten sind wie Schei** die man nicht runter spühlen kann,
    aber mit Schei** zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!
    http://www.picupload.us/images/pinocio.gif
    Ich enthalte mich jeglicher weiteren Diskussionen, da ich sonst nur den Faschisten, Islamisten und sonstigen Fundamentalisten eine Plattform biete ihren Wahnsinn zu verbreiten!

Schaf im Wolfspelz

macht euch das eigentlich Freude, hier ständig mit irgendwelcher themenfremder Scheiße anzukommen!
    Mir ging es dabei darum, die Denke der Türken zu charakterisieren!

Aber wenn Du meinst, ich sollees nicht kritisieren, wenn hier jemand Atatürk als seinen Führer bezeichnet, dann weiß ich es auch nicht!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mir ging es dabei darum, die Denke der Türken zu charakterisieren!

nicht der .......des! Und den gibt es hier nicht mehr!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Linax6 Beitrag anzeigen
    Wir, die Initiatoren und Hauptverantwortlichen des Schweigemarsches am Donnerstag, den 09. September 2010 um 18:00 Uhr in Frankfurt am Main erklären hiermit, dass unser Schweigemarsch von keiner Partei, Vereinigung, Gruppierung oder sonstigen Organisationen aufgesetzt wurde.

Wir vertreten keine Ideologie, die in irgendeiner Weise, die Verfassung Deutschlands ablehnt.

Wir erklären allen rechtsextremen Aufrufen zur Teilnahme an unserem Schweigemarsch eine klare Absage und lehnen eine Teilnahme solcher Personen an unserer Veranstaltung und eine Instrumentalisierung für deren Zwecke entschieden ab.

Wir sind Menschen, die Ihr im Grundgesetz verankertes Recht auf freie Meinungsfreiheit fordern ohne Angst um Job oder gar Gesundheit oder Leben haben zu müssen! Wir fordern Ehrlichkeit und Transparenz von unserer Regierung und die Rückkehr zur Demokratie einer Gesellschaft, in der auch von den mächtigen ungeliebte Meinungen bedenkenfrei geäußert werden können!

Wir bitten unsere Regierung, gerade in Anlehnung der aktuellen Ereignisse, wieder auf sachlicher und professioneller Ebene die Probleme und Missstände in Deutschland anzugehen. Diese zu diskutieren und zu lösen, unter Einbeziehung der Bevölkerung und die Politik des Totschweigens endlich zu durchbrechen!

Wir hoffen, dass unsere aktuelle ebenso wie zukünftige Regierung wieder auf die Bedürfnisse der Menschen in unserem Land reagiert und diese in Entscheidungen einbezieht.

Für die Meinungsfreiheit in Deutschland!

Ich missbillige, was Du sagst, aber werde bis auf den Tod Dein Recht verteidigen es zu sagen!
    -Evelyn Patrice Hall

Herzlich willkommen sind uns zum Trauermarsch alle Menschen, die Recht auf freie Meinungsäußerung, Ehrlichkeit und Transparenz in einer Demokratie fordern!
    Die, die aktuelle Hexenjagd bedauern und nicht mehr zuschauen möchten, wie unsere Rechte mit Füßen getreten werden!

Linda Gilbhard und Jens Demel

Kontakt zu uns: [Links nur für registrierte Nutzer]

Schweigemarsch für die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
    Wann: 09.09.10
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
    Wir bedauern die Hetzjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
    Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
    Wir danken Ihnen, Herr Thilo Sarrazin, für Ihren Mut und Ihre Aufrichtigkeit!

Bitte denkt daran, dass dies ein Schweigemarsch ist. Die Münder werden abgeklebt!

Personen, die sich als Angehörige von Parteien oder Organisationen zu erkennen geben, die vom Verfassungsschutz beobachtet werden, werden ausgeschlossen.
    Personen, die den Ablauf massiv stören, werden ausgeschlossen.
    Ihr werdet es trotzdem nicht verhindern können, dass die System-Medien diese Demo als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren werden.
    Trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg und eine rege Beteiligung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

sarazin... tja. Ein toller Mann. Wie kommt er eigentlich auf solche harten kritiken? So aus dem stand meine ich... sehr seltsam.

Und wenn ich an meinen Freund Bernhard denke, dann denke ich an dieses bild...

gute nacht.
    Geändert von Ali Ria Ashley (18.09.2010 um 22:32 Uhr)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für Idioten - das kann doch nicht wahr sein. Da gruselt es ja einem so richtig.
    man, hör bloß auf alles und jeden niederzumachen und als Idioten hinzustellen. Was hast du denn schon auf die Beine gestellt und organisiert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer