Ich hasse nichts so sehr auf Gottes grüner Erde, wie das auf allen Ebenen verfaulte, grundverkommene, perfide System der BRD. Kein System wahr heuchlerischer aber vorgeblich freiheitlicher und gleichzeitig repressiver als das aufgezwungene System der BRD-Demokratie.
Ich brenne vor Wut und Hass auf diese unglaubliche Verdummung und Scheiße hier, ich bin so unglaublich wütend, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Das ist kein freies Land mehr, das war nie eins.
[QUOTE=Felix Krull;4000717]Ich hasse nichts so sehr auf Gottes grüner Erde, wie das auf allen Ebenen verfaulte, grundverkommene, perfide System der BRD. Kein System wahr heuchlerischer aber vorgeblich freiheitlicher und gleichzeitig repressiver als das aufgezwungene System der BRD-Demokratie.
Ich brenne vor Wut und Hass auf diese unglaubliche Verdummung und Scheiße hier, ich bin so unglaublich wütend, ich kann das gar nicht in Worte fassen.[/QUOTE]
Hast es aber doch so einigermaßen hinbekommen.![]()
Murphys Law: Shit happens
Neue Entwicklung im Fall Stadtkewitz:
Soeben im Radio, der Islamkritiker Renè Stadtkewitz wird aus der Berliner CDU-Fraktion ausgeschlossen, weil er es wagte, Geert Wilders nach Berlin einzuladen. Stadtkewitz selber ist wegen des Kuschelkurses der Union aus der CDU ausgetreten, verblieb aber als Mitglied der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus.
So sieht der Umgang mit der Meinungsfreiheit bei unseren "Volksparteien" aus. Wer diese heuchlerische Vereinigungen noch wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich auch! Weiß jetzt nicht mehr, wer es war, aber ein Fori hat geschrieben, er empfinde für die BRD nurmehr lodernden Haß. Mein Haß ist nicht lodernd, sondern bohrend, glühend, weißglühend, und fokussiert darauf, das Gesindel eines Tages zu Zehntausenden am Galgen oder auf der Guillotine zu sehen.
Hoffentlich kommen dort 500 000 Demonstranten zusammen?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home